Freitag, 5. April 2013

Geliebt werden sie alle!!!

Liebe Teresa,
ich habe gerade deinen Post mit DEINEM ersten (und letzten ?) Teddy entdeckt... und mich riesig darüber gefreut!!!!

Schaut mal... WAS FÜR EIN UNIKAT!!!!!


Ich finde ihn GANZ BESONDERS WUNDERVOLL!!!

Dagegen sind meine ja... wie soll ich sagen... recht "GEWÖHNLICH"...



... aber geliebt werden sie alle drei!!!!
Und das ist doch die Hauptsache, nicht wahr???!! ;-)

Ganz liebe Grüße,
Sabine


Kommentare:

Peziperli hat gesagt…

Da hast du Recht! Als ich ein Kind war, hab ich eine Puppe besonders geliebt, die hatte keine Arme und keine Beine. Ich schleppte sie überall hin mit!
LG Petra

mampia hat gesagt…

Du bist die Beste, liebe Sabine, und es war erst der erste vieler vieler Teddys, hinzu sind dann auch noch sehr viel Puppen gekommen und ich schwöre sie waren dann alle perfekt, wer weiß ob die aber noch alle so in Ehren gehalten werden wie der bunte Kerl da oben.
Sabine, DU hast mir eine große Freude gemacht!!!
Glg Teresa

MOHNBLUEME hat gesagt…

Nein,die zeige ich meinem Jüngsten nicht...höre schon das *Gstürm*...ichwillauchichwillauch....
Hihi so süss diese Gesellen ;)
Übrigens..HILFE...ich brauche HILFE...bis bald,grins!
liebe Grüsse Daniela

Knuddelwuddels hat gesagt…

Das ist wirklich das wichtigste, dass die Bären geliebt werden. Egal wie sie (im Auges des Erstellers) geworden sind.
Ich hab hier mal eine Katze kostruiert, die ich (und nach Anraten anderer Erwachsener) gleich wieder vernichten wollte, aber unser Fräulein liebt sie....

Herzliche Grüße
Martina

Die Frau Heidler hat gesagt…

Was für herzige Gesellen <3

Nucki for Kids hat gesagt…

* so süße Teddys....und Hochachtung !!!! *

liebe Grüße....Beate

Aline Reckner hat gesagt…

herzallerliebst!!!!!!!! Bist du wieder gesund????
gglg aline

Magicflake hat gesagt…

boah darf ich dich mal was fragen? In der Schule vor vielen *hüstel*, vielen, vielen Jahren haben wir auch mal so einen Teddy genäht, sieht aus als wäre es der gleiche oder ein sehr ähnlicher Schnitt wie der von deinen Teddys.

Seit Jahren suche ich nun diesen Schnitt, kannst du mir helfen?? Was hast du da für einen Schnitt genommen??

Danke sehr!!!!!!! (es eilt nicht ;) )
Liebe Grüße!
Nicole