Montag, 1. April 2013

1987 - Ostern ist vorbei

 Nach einem wunderschönen Osterfest ist nun (fast endgültig) meine Gesundheit wieder zurückgekehrt... den restlichen, schwachen Husten ignoriere ich und die "rauchige" Stimme MAG ICH *lach*!!!!

Ich krame noch ein bisschen weiter in meinen gaaaaaanz alten Fotos... , denn das Büro ist noch lange nicht aufgeräumt und ich finde immer wieder neues "Altes"...

Was nähen sich gaaaanz viele???
Auch wenn sie sonst gar nicht nähen??

Na klar, KARNEVALSKOSTÜME!!!

Ich auch.

1987.

Ich ging als Pierrot...


... mein Begleiter als "Engel", als der er sich bis heute auch entpuppt hat!!!!
(Nein, ich spreche hier nicht von meinem Mann - würde auch passen, aber hier geht es um einen "Freund der Familie"):


Ich weiß noch, dass es ar...kalt war an dem Abend im Februar 1987... obwohl - auch nicht kälter als heute und hier... *moser*...

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Liebe Sabine,
Ich finde es sehr beeindruckend was Du damals schon gezaubert hast :0)))
Schön das es Dir wieder besser geht
*knutscha
Scharly

Die Frau Heidler hat gesagt…

Tolle Fotos. Interessant, was man so alles wiederfindet. Wir haben heute Fotos von 2007 angeschaut...da waren so einige die drauf sind noch kinderlos. Wenn man bedenkt, wie heute die Bude gerockt wird :-D
Liebe Grüsse von Frau Heidler

àlaDin hat gesagt…

Ich liebe es in alten Dingen zu kramen♥♥

Gottlob geht es dir besser.
GlG
Die Din

Paula hat gesagt…

Wie toll! Ich war 1985 ein Pierrot, mit schwarz-weißem Gesicht und stilechter Träne auf der Wange. Das war in der 5. Klasse *umkipp*

Superfoto, und am schönsten finde ich, dass es dir wieder besser geht.

Sei lieb gegrüßt, nun wieder aus B ;o)

Paula

Lyxa hat gesagt…

Liebe Sabime,

Ein süßes Foto. Ich hab für mich zwar noch kein Kostüm genäht (Fasching ist nicht so meins) aber für den Zwerg!

Liebe Grüße,
Alex

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

In den 80er war wohl jeder mal Pierrot!

Nähzirkus hat gesagt…

Klasse !
Schön ,dass es Dir wieder besser geht !
LG
Kerstin

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh ich liebe alte Fotos.
GGLG nicole

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Mann, da war ich doch glatt 6 Jahre alt, ach nein, 5 erst!!!! Und du nähtest dann schon solche schönen Sachen.
Ich wünsche Dir weiterhin GUTE BESSERUNG!!!
Lieben gruß, Anne

Dachschaden hat gesagt…

Na Du..mit der "sexy" Stimme....hast ja süß ausgesehen auf dem Foto...grins....
LG
Barbara

Kerstin hat gesagt…

Oja, Faschingskostüme könnte ich auch zeigen und weißte was, mach ich vielleicht auch nächste Saison. Damit haben wir einmal sogar einen Preis für bekommen.
LG
Kerstin

Frau Zuckerschnut hat gesagt…

Ha, wie cool! Ich liebe diese alten Fotos! Und logo, ein Pierot war ich irgendwann auch mal n den 80gern, war ja voll IN damals! :-)
Liebe Grüße,
Katy

Doro hat gesagt…

Wie geil, ich schmeiss mich hier weg. Die sorgfältig ins Gesicht gegelten Strähnen kenn ich auch noch *brüll* Aber so ein schöner Pierrot war ich nie...
Ich hab grad bei ischilly die neuen HL-Stoffe bestellt, bin schon ganz aufgeregt *hibbel*
Ganz ganz liebe Grüße!