Dienstag, 5. März 2013

YOU MADE MY DAY!!!!

und YOU, das sind:

Frau Kempinski aus Dresden (leider bloglos)
Renate von Laura und Ben
Sabine von VillaFinjella
and last but not least
Mirjam von Spassklamotte!

Hätten wir das "WER" also geklärt - zeig ich euch noch "WOMIT"!

 Frau Kempinski hat mich mit einem Rock überrascht!!! Ich wusste von NICHTS, nicht die leiseste Ahnung!! Keinen Geburtstag, keinen Namenstag (feiere ich sowieso nicht, bin evangelisch *grins*)... einfach so!!! Ist das nicht GALAKTISCH!!!!!????????????


... und dann passt der auch noch wie angegossen... hab mich mal gleich reingeschmissen und ein Foto gemacht... was für ein wunderschöner Feincord und der Schnitt und sowieso und überhaupt - ICH FREUE MICH KREISRUND UND BIN TOTAAAAL BEGEISTERT und nun warte ich auf SCHARLYs Reaktion... und warte... und warte... SCHARLYYYYYYY, schläfst du?????


Frau Kempinski, HERZLICHEN DANK!!!!!


Und weiter geht's...

Freude Nummer 2 von Renate bereitet. 
Suchte ich doch diesen Stoff:


Hat sie mir geschickt!!!! 2,30 m x 1,48 m ... einfach so... GESCHENKT!!!!!!!!! Na??? HAMMERMÄSSIG NETT von ihr, oder?????!!!!! (Renate ist übrigens die mit den schönsten Retrowebbändern, die ich kenne!!!!!) - Ich freu mich mega!!!!!!

Renate, HERZLICHEN DANK!!!!! 


Und somit kommen wir zu Freude Nummer 3, bereitet von Dickmadamme:

Sie hat bei mir diese Gamaschen gewonnen und sich etwas ganz Tolles für einen Post dazu einfallen lassen!!! Ich bin echt gerührt!!!!


 Liebe Dickmadamme, HERZLICHEN DANK!!!!!


Und dann war da noch eine Freude, die 4.:

Dank Sabine von Villa Finjella kann ich jetzt nämlich so schöne Label sticken!!! Einer ist gleich an meine neue Tasche gekommen, die ich für Nelli von BienvenidoColorido zur Probe nähen durfte:


Toll, was?????!!!!

Liebe Sabine, HERZLICHEN DANK!!!!!!


... und damit kommen wir last but not least zu Freude Nummer 5;  bereitet von Mirjam von Spassklamotte:

Zwar hatte sie nicht den Stoff, den ich per Post gesucht habe, allerdings einen anderen, den ich auch schon immer toll fand und wahnsinnig gerne haben wollte und den hat sie mir freundlicherweise in rasender Geschwindigkeit und mit einem passenden, superschönen Häkelkäfer (braucht ihr nicht suchen, ist nicht auf dem Foto) geschickt:


Liebe Mirjam, HERZLICHEN DANK!!!!!
 

 WAS FÜR EIN TAG!!!!!

Dazu noch Sonne satt und ein Sohn (9) mit einer Eins in der Englischarbeit, eine außer Haus weilende Tochter (5 - ist wie Urlaub für mich... nur zwei Kids zuhause!!!) und ein früh (16.45 h) von der Arbeit nach Hause kommender Ehemann...

DAS LÄSST DOCH WOHL WIRKLICH KEINE WÜNSCHE MEHR OFFEN!!!!!

Irgendwie fühle ich mich, als hätte ich heute Geburtstag... *lach*...

Ich wünsche euch allen ähnlich schöne Tage/Überraschungen/Kontakte/Dienstage/Post, 
ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Ich sach nur..."Wenn es jemand verdient hat einen SOOO schönen tag zu haben...dann DU!!!"

Ich gönne es dir von Herzen!!!

GGGGGGGGlG,Doris!

PS: Bist du noch dünner geworden???

Annilope hat gesagt…

Huhu liebe Sabine :)

ach, ich freue mich richtig mit Dir mit! Du hast es Dir verdient! Fertich ;)

Liebste Grüßchen,
Anni

scharly Anders ist anders hat gesagt…

wow
meine liebe Sabine
ich finde diesen Rock super schön!!!
Steht Dir fantastisch und irgendwie habe ich da noch was im Hinterkopf... ich glaube Muddi ist gemeinsam mit Dir in diesem "Boot"
*lach
nein... ich freu mich vom Herzen mit Dir!!!
❥knutscha

scharly

Silvi hat gesagt…

Toll. Wenn eine so viele Überraschungen verdient hat, dann bist es doch Du, liebe Sabine. ich freu mich mit Dir und für Dich.
LG Silvi

Nähzirkus hat gesagt…

Wow,was für ein klasse Tag! Und sooo viele schöne Überraschungen...
Super!
Ich freu mich für Dich :o))
GLG
Kerstin

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu einem soooo tollen Tag und soooooo tollen Geschenken!! Das ist ja wirklich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen :)) Der Rock ist absolut genial, den würd ich sofort mopsen :)
LG Petra

*verSTOFFlicht* hat gesagt…

Das hört sich aber auch wirklich an wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern an einem Tag! Und dazu noch die Sonne! Herrlich!! Schön, dass Dir so viele liebe Menschen eine Freude gemacht haben!!
Und die Stoffe sind super schön!!

LG Tina

Sabine Streuter hat gesagt…

Nein, wirklich nicht... das Outfit macht eine gute Figur!!!!

Aline Reckner hat gesagt…

Also ich finde auch du bist dünner geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und der rock sieht hammer aus
glg aline

Doro hat gesagt…

Na, verdient ist verdient!
Müde und dennoch gaaaanz liebe Grüße!

mampia hat gesagt…

ich freue mich, daß du so einen wunderschönen tag hattest...der rock sieht megamäßig toll an dir aus!!!
glg teresa

Spaßklamotte hat gesagt…

Wie schön, da freu ich mich doch mit für dich und für mich;-) Bei mir ist heut nämlich (dank dir) auch ein Päckchen in auch rasender Geschwindigkeit eingetroffen (die Ringeljerseys) freu!!!Und so gehe auch ich heute mit einem kleinen Schlenker am Wäscheständer vorbei hocherfreut ins Bett :-)
Ganz liebe Grüße,
Mirjam

LiebesBinchen hat gesagt…

Hach, wie schön! Ich freue mich für dich. Wenn netten Menschen etwas Gutes widerfährt, dann bin ich auch immer fröhlich. Du hast es verdient und wie toll, daß du dich so freuen kannst. Sei gegrüßt von
Bine

pipa pocoloco hat gesagt…

wie wunderschön, ich freu mich ganz doll für dich :-)

LG
pipa

Nucki for Kids hat gesagt…

GLÜCKSPILZ <3 <3 <3


...da kann man mal sehen, was du halt doch für eine

LIEBE bist !!!!

PS: super toller Label !!!

GGLG Beate

Nell hat gesagt…

und was ist mit mir? wo bleibt das dankeschön an mich? immerhin hab ich dich in den letzten tagen 12 taschen nähen lassen!!!... zzz, undankbar :-)

**zwanzig11-Zauberei** hat gesagt…

Was für ein herrlicher Tag!!! :-)

LG von Dani

miniheju hat gesagt…

Das ist doch schön! Genieße es, denn Du darfst Dich freuen!
LG
Miniheju

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Liebste Sabine,
Ich freu mich riesig mit dir! ...es hat ja auch genau die richtige getroffen...denn wer selber gerne Freude verteilt...genieße es einfach....
GLG
Sandra

Monika hat gesagt…

Hach wie schön, ein schöner Tag und so viele schöne Dinge - ich freu mich mit Dir!!!

Herzliche Grüße
Monika

Marion hat gesagt…

Wow, so ein schöner Tag:-) Der Rock ist fantastisch.
GLG,
Marion

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ich freu mich für dich! Soooo viele Herrlichkeiten aufeinmal!

Sulevia hat gesagt…

Warum muss ich nur grad dran denken...an Tagen wie diesen...wünscht man sich Unendlichkeit :-) LG