Sonntag, 3. März 2013

XATER 110/116 -schmal-

Vormerken für nächsten Winter: mehr kuschelige Sweatshirts nähen!!! Fleeceshirts sind auch schön, aber Sweater finde ich noch schöner...

... zum Beispiel die schmale XATERversion:







In diesem Winter hatte Annika tatsächlich nur ZWEI Sweatshirts, (Ihr merkt, ich rede von diesem Winter schon in der Vergangenheit... ich mag aber auch nicht mehr!) nämlich diese hier:


Das dürften ruhig zwei bis vier mehr sein!!!

Also, liebe Juliane, wenn du dicken Kuschelsweatshirtstoff einkaufst, bitte gleich an mich denken! DANKE DIR!!!!
  
SWEATSHIRTSTOFF von ISCHILLY



Kommentare:

Frida Mirow hat gesagt…

klasse sweatshirts!
uns sind die nur zu dick, aber zum skifahren sind sie hier super!

lg, frida

ischilly hat gesagt…

Liebe Sabine,
beim Stoffe einkaufen denke ich IMMER an Dich! An wen sonst? Und weil ich soooo nett bin, zeige ich in meinem Blog auch erst nach und nach die 50 neuen Ballen, damit Du nicht mit schönen Sommerstoffen verführt wirst .... Schliesslich braucht Ihr einen Hühnerstall, ich komme nämlich in 3 Wochen.....;o)
;o) Juliane

Amajasea Design hat gesagt…

Liebe Sabine, die Sweater sind super schön, ich mag auch im Winter am liebsten Sweat oder Nicky ;-)
..und die Haare wachsen ja bei der jungen Dame ! So süüüß -knutsch!
Und Du hast natürlich Recht- der Winter kann uns für diese Saison mal !
Ganz liebe Grüße Annett

Nell hat gesagt…

sehr schön, beide sweater! ja, ich find auch mehr sweat braucht die nähwelt :-)
glg nelli

Nähzirkus hat gesagt…

Wie,das arme Kind hatte / durfte nur zwei Pullis den ganzen langen kalten Winter anziehen !!!!
Du Rabenmutter,hast nur für Dich genäht ! "Duckschnellweg "
Aber die sehen wenigstens ziemlich gut aus ;0)))
LG
Kerstin

Gaby Schef hat gesagt…

Hallo Sabine

Die sehen sehr gut aus, ich habe mir den Xater auch gerade bestellt weil ich den Schnitt auch ganz nett fand und Deine beiden zeigen mir das ich das gut ausgesucht habe ;-) Und Deine Mäuse sehen ja damit auch sehr zufrieden aus! Hast Du toll hinbekommen.

LG, Gaby

Knuddelwuddels hat gesagt…

Hallo Sabine, superschöne Sweater in den soften Farben! Die gehen doch bestimmt auch noch im Sommer, an den nicht so schönen Tagen (soll es ja gerüchteweise auch mal geben), das wäre doch sonst zu schade.
Gut zu wissen, dass es Xater in so schön schmal gibt!

Herzliche Grüße
Martina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

... dann darfst Du den Schrank meiner gar nicht sehen ;o)))
Du wirst umfallen...
> super schön schauen sie aus!!!
wünsch Dir eine schöne Woche
❥knutscha

scharly

MOHNBLUEME hat gesagt…

Arme Annika...los Mami an die Näharbeit :)...Steht Annika total gut,die Haare aus dem Gesicht,Süsse!
Sehr schöne Pullis-Shirts-Sweater :)...stimmt,hoffentlich müssen wir nicht mehr Fleeceteile nähen..oder nur noch als Jacke...wär doch auch was!
liebe Grüsse Daniela

aennie lu hat gesagt…

Hach, süß!! (ich hab jetzt aber leider mehr auf das Kind geschaut, als auf die Shirts - die sind natürlich auch schön!! :) )

Und ich hab deinen Gruß ausgerichtet :) Wir haben zu dritt festgestellt, dass wir dich alle unheimlich nett finden, sofern man das so sagen kann, wenn man sich nur virtuell kennt (noch?!)

Wie gehts denn den Häkelnadeln? Können sie jetzt fließend tunesisch? :)

Ganz liebe Grüße von
aennie

Muddi hat gesagt…

Das arme Kind, nur zwei Sweatshirts. *schluchz*

;o) Toller Pulli!! Aber JA, jetzt kommt die Jerseyzeit!!!! *hurra*

Liebe Grüße
Sarah

pipa pocoloco hat gesagt…

Toller Xater!

Grüße
pipa

mampia hat gesagt…

ha, siehst du...der kommentar ist doch irgendwo verschwunden...also auf ein neues!
lustig, genau das selbe habe ich mir letzte woche auch gesagt, esther hatte diesen winter nur 3 sweatshirts aber nächsten winter werden es einige mehr...
das 1. foto finde ich sooo schön...so eine süße maus!!!
glg teresa