Donnerstag, 28. März 2013

RUMStag#13

Zitat:
Es ist Donnerstag und es RUMSt wieder!
In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.
Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst... Zitat Ende.

So krank kann ich ja gar nicht sein, dass ich ein zweites Mal den RUMStag verpasse...
Mal sehen... was haben wir denn da????


Mein erstes KANGA-Shirt.
Aus mintfarbenem Sweatshirtstoff mit buntgestreiftem LOOPkragen und Taschenfutter.




Wir mussten uns erst anfreunden... inzwischen wird es heiß geliebt und viel getragen...



Mein FAZIT: I want more!!!!!



Ganz liebe Grüße,
Sabine


Kommentare:

Jadie hat gesagt…

Kanga ist immer wieder toll! Deiner gefällt mir echt gut.

LG Jadie

Luci hat gesagt…

Auch sehr schön! Ich mag das Blau, das passt zu dir (und zu deinem Blogdesign, wie ich gerade bemerke). Und Hoodies gehen einfach immer ...

GLG, Luci

scharly Anders ist anders hat gesagt…

You need more
meine Liebe!!!
einfach super > steht Dir super
Ich schick Dir ganz liebe Genesungswünsche, das Du bald wieder fit bist

❥knutscha

scharly

Daxi hat gesagt…

Sehr hübsch geworden, allerdings finde ich, dass der Farbton eher ins pastellblau geht als ins mint:)!

liebe Grüße! Daxi

Federle hat gesagt…

Der/Die Kanga sieht toll aus. Sehr schöne Farbe.
LG Astrid

Sabine Streuter hat gesagt…

... einigen wir uns auf "eisblauhellpetrolmint"??!!! *lach*... so die Richtung!!!
Liebe Grüße zurück!

Mrs T hat gesagt…

Dein Kanga ist aber auch toll! Das Ringelbündchen ist einfach nur großartig.

Gute Besserung und LG

Mrs T.

lilofee hat gesagt…

Was für ein toller, kuscheliger Kanga! Gefällt mir supergut, vor allem mit den Bündchen!

Liebe Grüße
Lilo

Muddi hat gesagt…

Da muss ich ja schmunzeln alte Frau. "Das passt zu Dir" das blau. Heheeeee... ;-)))

Muddi hat gesagt…

Dumdidum..,

Muddi hat gesagt…

Hihi, auch wenn ich mich wiederhole (wer mich grade für wahnsinnig hält ignoriere mich bitte):
Steht Dir super der Pulli!! Bringt frische Farbe und den Frühling herbei!!!

Ganz liebe Grüße
Sarah

Kerstin hat gesagt…

Wieso musstet Ihr Euch erst anfreunden, der Pulli und Du? Zaubert jedenfalls ein bisschen Farbe ins Nachwintergrau.
LG
Kerstin

Silvi hat gesagt…

Schade, das Du Dich doch noch angefreundet hast, ich hätt ihm Asyl gewährt.
Steht Dir gut und sieht echt gut aus.
LG Silvi

mialoma hat gesagt…

Ein superschickes Teil und die Farben sind klasse! Steht dir ausgezeichnet und JA mach bitte mehr davon :)
Sei lieb gegrüsst, Christin

Vronal hat gesagt…

boah, ein super Pulli! Wieder so ein Schnitt, den ich noch nicht habe und um so mehr ich sehe, mein ich, dass ich den doch noch brauch!

GLG Vroni

miniheju hat gesagt…

Wunderschönes frühlingsfrisches kuschelexemplar. Sieht toll aus!
Nochmals gute Besserung!
LG
Nicole

Knuddelwuddels hat gesagt…

Liebe Sabine,
in so einem wundervollen Kuschelpulli musst du einfach ganz schnell wieder gesund werden! Und dann raus mit dir und zeig den Leuten da draußen das EisblaueTraumteil, das macht doch Frühlingslaune!
Unbedingt mehr davon machen!

Herzliche Grüße
Martina

Aline Reckner hat gesagt…

Hab Dich schon vermisst. Und... Kanga geht immer ....
Dir und Deinen Lieben schöne Ostern
gglg aline

kreativkäfer hat gesagt…

liebste frau streuter, ihren nähtechnischen werdegang habe ich mit interesse verfolgt die letzten posts :) und das dann so ein toller pulli bei rauskommt, ist ehrensache! der ist echt schön geworden, so frisch das türkis!
frohe ostern euch,
glg andrea

Nähzirkus hat gesagt…

Zum Glück seit ihr Freunde geworden ,wäre echt zu schade gewesen den Wegzusperren :0)
Schöne Ostern und LG
Kerstin

Paula hat gesagt…

Liebste Frau Streber, nein, Streuter,

der ist klasse. Aber das weißt du ja inzwischen glücklicherweise auch endlich selber. Oder soll ich sagen, leider? Ich bin begeistert und jetzt schon gespannt, was dir in nächster Zeit an Kangas aus der Nähmaschine hüpft.

druetken hat gesagt…

Ich finde den immer noch PERFEKT für dich!!!!!!!!!!!

Und ich weiß immer noch nicht warum das nicht so sein sollte! ;o)

Ich glaube so'ne ähnliche Farbe hab' ich hier auch noch...ob der wohl noch reicht für MICH?! :o)

Liebste Grüße,Doris!

Mulis hat gesagt…

Kann ich gut verstehen, dass du davon mehr möchtest, ich liebe den Schnitt auch :-)
Liebe Grüße
Martina

♥ Namijda hat gesagt…

Super sieht dein Kanga aus; die Farben gefallen mir total gut!

Dir und deinen lieben ein schönes Osterfest ...

GLG Nadine

Mulis hat gesagt…

Liebe Sabine, ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Martina

Lunni hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön wieder von Dir zu hören und ich hoffe es geht Dir und Deinen Mäusen inzwischen wieder ein bisschen besser !
Das Shirt steht Dir klasse ;-) Und die Farben könnten mir auch gefallen ;_)
GvlG
Tanja

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich habe schon so oft mit dem Schnitt geliebäugelt. Jetzt hast Du mich mit Deinem schönen Pulli wieder da drauf gebracht. Wären das nur nicht so viele Teile zum Ausdrucken und Zusammenkleben.

Weiterhin gute Besserung,
Anja

Anette hat gesagt…

Hallo, liebe Sabine

Einfach wunder-wunderschön, dass du so eine fantaschtisch strahlend-leuchtende Farbe ( ganz egal wie sie nun ist)
für dein Kanga ausgesucht hast!
In schutt- und aschefarbenen Kleidungsstücken wandeln wir frühestens mit 70, ok? Und ich bin so froh-froh-froh, dass die Zeit der Faltenröcke und weißer Bluse am Sonntag vorbei ist! Du doch auch, oder?

Fühl dich wohl in dem tollen Kleidungsstück!

Genz liebe Grüße von Anette
und schnelle Gesundheit wünsche ich natürlich auch!!!

Frau Lottemotte hat gesagt…

Tolle Kanga hast Du Dir genäht!!!
Tolle Farbe!!
Vielleicht sollte ich meine UFO-Kanga jetzt auch endlich mal zu Ende nähen!
Liebe Grüsse,
Melanie

Sissis-Traumland hat gesagt…

Der ist toll geworden. Das wäre auch meine Farbe!
Liebe Grüße
Sissi

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Schööööööööön geworden!!!!!!
Vlg
Maren

annimo hat gesagt…

tolle Farbe, gut das ihr euch angefreundet habt.

Liebe Grüße Astrid

Jacqueline S. hat gesagt…

Einen tollen Kanga hast du da gezaubert! Ich muss den jetzt auch uuuunbedingt mal in Angriff nehmen. :)
Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung!
Liebe Grüße,
Jacqueline

Susi hat gesagt…

Sehr schick dein Kanga!!!
Ich wünsche dir gute Besserung, damit du morgen fit zum näh-sabbeln bist!!! Knuddel die Muddi von mir!! ;o)

LG
Susi

MOHNBLUEME hat gesagt…

Gell,Kanga ist sooo bequem.Ich habe meine noch nie gezeigt(wieso nicht?)...vor 3 Monaten genäht,das erste Werk nach langem liegen...Ich liebe mein Teil und Deines gleich mit,hihi...so schön!!
Wünsche Dir Morgen einen tollen Tag...mit viel Gelächter und ohne Bakterien und Viren...Du steckst Dich höchstens bei Muddi an...hahaha....
herzliche Grüsse Daniela

Lilith Näht hat gesagt…

Ein ganz toller Kanga! Die Farbe gefällt mir irre gut, ich glaube, die muss ich mir auch mal zulegen. :D

LG,
Lilith.

nähBelle hat gesagt…

Ein tolles Teil!!! Die Farbe ist super!

LG Nadine