Donnerstag, 14. März 2013

RUMS#11 - MEINE Osterdeko

... hatte ich doch mit Doro gewettet, wer wohl so einen Frühlingsdekokranz als erste fertig hat.

Hat se gewonnen... ihrer ist seit Tagen fertig, aber sie zeigt ihn erst heute bei RUMS#11 (Ich bin schon sooooooooooo gespannt! Bestimmt ist er wunderwunderschön!!!) - ich sollte wohl noch eine Chance zum Hinterherkommen haben!

Und DIE HABE ICH GENUTZT!!!

Nachdem ich nicht einen Styroporring/-kranz im Haus hatte und extra welche kaufen fahren musste, habe ich glücklicherweise gleich mehrere auf Vorrat mitgenommen... 
glücklicherweise, denn Doro hat mir verschwiegen, dass diese Art der Stoffresteverwertung ein großes Suchtpotential in sich birgt!!!

Lange Rede, kurzer Sinn,

hier meine Ergebnisse:

Haustür

- wetterfest aus beschichteten Baumwollstoffen -






Nähstubenfenster




... und die restlichen Dekokränze, die noch auf ihren Einsatz warten:


 "Liebe Doro, es war mir ein Vergnügen!!!! Ich habe die Stoffstreifen übrigens nicht verknotet oder mit Stecknadeln festgemacht sondern mit Klebestift geklebt!!! Geht super! Und spart Nadeln...
Wie viele Kränze hattest du noch gleich gemacht???!!!" *duckundweg*

Sehen wir uns gleich alle bei RUMS#11 ??!! - Bestimmt, oder??!!!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Stoffosterhasenfreebie von *HIER*
Osterhasenfiguren aus Papprollen gesehen *HIER*






Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich liebe Kränze jeglicher Art und Deine würde ich sofort nehmen!!!
Total schön und suchtpotenzial auf jeden Fall!!!
❥knutscha

scharly

Nachbarzwerg hat gesagt…

Coole Deko!

So schön bunt :O))

LG,Kirstin

lilofee hat gesagt…

Oh! Wunderschön! So eine tolle Deko! Da wünsche ich Dir einen fleißigen Osterhasen! :)

Liebe Grüße
Lilo

Paula hat gesagt…

Die sind wunderschön. So tolle Kränze hast du da gezaubert, liebe Sabine. Bitte einpacken und herschicken *liebguck*
Besonders der an der Haustür, der hats mir echt angetan. Achja. Kann ich irgendwo preisgünstig Zeit zukaufen?

Liebe Grüße
Paula

Knuddelwuddels hat gesagt…

Die Kränze sind ja sooooo schön! So toll bunt und frisch!
Die Häschen sehen prima da drin aus, der Schnitt liegt auch schon hier...

Herzliche Grüße
Martina

♥ Namijda hat gesagt…

Waaaahhhh ... du KranzMachFEE... brauchst du sooooo viele??? - die sind alle WUNDERSCHÖN:)

Der Grüne; der noch auf seine Vollendung wartet ;) *schmacht* sooooo; jetzt hast du mich; am Wochenende; mach ich mir auch einen :)

GLG Nadine

Panilin hat gesagt…

Ich könnt mir ja hier in den Bildschirm grabschen, ich finde das ALLES super toll und muss das leider so versuchen nachzumachen... tut mir leid
GlG Aylin

Frau LunaJu hat gesagt…

Ist das bei dir schon schön österlich, toll! Ich glaube so langsam brauche ich auch so Hasen. LG Kristina

Sandra hat gesagt…

Sowas von gelungen wow ist der schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Aline Reckner hat gesagt…

Ich nehme auch einen! Jaaaaaaaaaaa hier iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Total schön
gglg aline

Tina hat gesagt…

Ohh sind die toll!
Die Kränze, die Bastelhasis die genähten Hasen....hach die ganze ganze Deko!
Super schön!
Darf ich bei Dir einziehen???

LG Tina

Numinala hat gesagt…

woooow das nenn ich mal fleissig - sieht toll aus, deine komplette osterdeko würde ich dir so klauen *hihi*
lg von der numinala

Melly hat gesagt…

Wow - total klasse :-)) Alle so schön und so bunt :-))

glg

melly

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Hier! HIER!!!!! H. I. E. R !!!!!!!!!!!!! ich kann auch noch einen gebrauchen! Liebste Sabine, die Kränze sind einfach schön geworden und du erinnerst mich nun stark dran, dass meine Frühlingsdeko auch endlich zum Einsatz kommen muss...obwohl hier gerade wieder die dicken Schneeflocken fallen....brrrrr....
GLG
Sandra

ColiBriCologne hat gesagt…

Liebe Sabine,

was ist das für ein schöner Kranz!!! Und auch die Deko drumherum so stimmig!! *GEFÄLLT*

Lieben Gruß

Britta

annimo hat gesagt…

schöne Kränze,einen Rohling habe ich seit Dez. liegen sollte W.-deko
werden, bei deinen schönen Beispielen wird es vielleicht doch noch was bis Ostern.

Liebe Grüße Astrid

Flaupa hat gesagt…

WOW das schaut ja so toll aus!! Sooo eine schöne DEKO!! Sollt ich auch unbedingt noch machen!

Glg Sandra

Sylvia hat gesagt…

Wunderschön!!!!

GLG Sylvia

Nox hat gesagt…

Cool :O)

O´Malley hat gesagt…

Oh schön! Der an der Haustür gefällt mir besonders. Da muss ich doch gleich mal nach Kränzen gucken wenn ich jetzt in die Stadt fahre!
Viele Grüße
Melanie

Melisande Alexandra hat gesagt…

Uha das sieht ja super toll aus!!! Auch haben will....
Aber ich hab einfach zu wenig verschiedene BW stücke zu hause :-)
Egal :-) Hauptsache ihr habt es schön Bunt!

Lg
Melisande

Nähzirkus hat gesagt…

Die sind ja klasse,und gleich so viele schöne ,Wahnsinn !
Das lockt den Frühling und der Osterhasi bringt Dir bestimmt ganz besondere Eier !
LG
Kerstin

Monika hat gesagt…

Super schöne Deko - tolle frische Farben - jetzt muss der Frühling aber auch kommen!!!

Herzliche Grüße
Monika

JOs Creativ hat gesagt…

Danke Sabine, ich könnte dich knutschen. Da habe ich die ganze Zeit überlegt, was ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken könnte - und mit deinem Osterkranz kam der Geistesblitz!
LG Janine

Jacqueline S. hat gesagt…

Tolle Kränze! Da hat der Winter doch gar keine Chance mehr! :)
Liebe Grüße,
Jacqueline

*verSTOFFlicht* hat gesagt…

Ganz ganz toll Deine Kranz-Bande!! Einer schöner als der andere! Aber der Türkranz ist einfach unschlagbar schön!! So tolle Stoffe und so schön betüddelt....da werd ich echt schwach!! :-)

LG Tina

Anette hat gesagt…

Sagen SIE mal, Fau Streuter:
Schlafen sie auch noch?
Haben sie kleine Helferlein im Keller?
Oder sind sie Zauberlehrling?

...baoh ... alles so ratz-fatz mal eben gemacht und dann noch in zig-facher Ausfertigung!

Bewundernde Grüße von Anette

... die immer noch staunt :-)))

yes-monkey hat gesagt…

Oh, Sabine die sind ja alle toll geworden! Die Hasenfamilie ist auch total putzig. Du wirst sehen ab morgen gibt es Sonne bei euch :-)

GLG Bea

Luci hat gesagt…

STREBER!!!! *rofl*
Mann, was für tolle Kränze! Ich weiß gar nicht, was mir da am besten gefällt, die Stoffe, die Ideen (das mit den Stoffhasen ist ja so toll, das muss ich dir wohl leider klauen und meiner Mama zu Ostern schenken ;o)), oder einfach die schiere MENGE!

Echt klasse. Wo nimmst du nur immer die Zeit und die Energie her??

Alles Liebe
Luci

Knopfloch hat gesagt…

Die sind ja klasse geworden! So... Jetzt muss einfach Frühling werden!

LG Diana

MOHNBLUEME hat gesagt…

Herrlich Deine kunterbunte Osterdeko...und wie ich sehe kannst Du nicht mehr aufhören,hihi :)...Wenn Du zuviel hast,hier hats noch gar nix....
liebe Grüsse Daniela

Anja hat gesagt…

Wahnsinnig schön sieht Deine Osterdeko aus. Der erste Kranz gefällt mir besonders gut! Liebe Grüße, Anja

Glasperlenfee hat gesagt…

Tolle Idee ist das mit den Stoffkränzen und auch mir gefällt mir der erste an Deiner Haustür besonders gut.
LG
Inge

Lunni hat gesagt…

ohhhh sind die schön! Wenn da nicht der Frühling einfach kommen muss ;-)
Liebe Grüße
Tanja

Selbermacherin hat gesagt…

Soo viele Kränze?
Toll!!!
Die schreien ja richtig nach Frühling und Sonne :-)
Wenn die Sonne da kein Erbarmen hat, weiß ich auch nicht *grins*
Susanne

Federle hat gesagt…

Wow, Deine Osterdeko sieht super aus. gefällt mir sehr gut. Supersüß bunt.. das lockt nun hoffentlich den Frühling an.
LG Astrid

feenstaub hat gesagt…

So eine tolle Osterdeko. Der Frühling hat bei dir also begonnen. Klasse geworden.

LG carmen

druetken hat gesagt…

SABIIIINE...DER KRANZ...ICH KRIECH SCHNAPPATMUNG...IS DER SCHÖÖÖN!!!!!

Und die Hasen dazu..hachz...kannste mal ebend kommen und das genau so bei mir aufstellen?!

Allerliebste Grüße, die Verwandte!

marimar hat gesagt…

Boah, so eine schöne Osterdeko. Echt klasse!

Liebe Grüße

Dori

Nucki for Kids hat gesagt…

Süß...deine viele Osterdeko...so schön frühlingshaft !!!! Danke für die Tips bzw. Link´s für das Osterhäschen.



GGLG Beate

Sissis-Traumland hat gesagt…

Total süße Deko. Meine Deko liegt noch im Keller. Irgendwie fehlt dieses Jahr die Stimmung für den Frühling!
Liebe Grüße
Sissi

Claudia hat gesagt…

Boaaaahhh, sind die Kränze klasse und soooo schön bunt. Meine Osterdeko ist immer so spärlich :o(
LG, Claudia

ischilly hat gesagt…

Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön! Das Herz gefällt mir besonders gut. Jetzt kommt derr Frühling bestimmt!
Juliane

FrauAlberta hat gesagt…

Lieben dank für deinen Kommentar zu meinem Rock und den Tip mit Sprühkleber und Stickvlies. Ich werds ausprobieren. schöne neue Woche dir, FrauAlberta.

Vanessa hat gesagt…

Huhu,

richtig tolle Osterdeko :)

Und Du hast recht, bestimmt ist das Frühlingswetter bald da - einfach so, auch ohne unser zutun.

LG Vaness