Dienstag, 12. März 2013

Passend zum neuen Winterwetter...

... habe ich noch einen LOOP fertig bekommen.



Superkuschelig und so breit, dass ich ihn auch wie eine Kapuze hochziehen kann!!!
... in Frühlingsfarben!
(Ihr wisst doch noch, was das ist? Früüüüühling?)






Das Grundmuster habe ich bei dem tollen Ebook von Tanja/Ideenreich kennengelernt.

Ganz liebe, eisige, schneeige Grüße,
Sabine

Kommentare:

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

oh, ist der schön. Gefällt mir richtig gut. Und seht passend zu dem momentanen Wetter.

Liebe Grüße,
Anja

Kerstin hat gesagt…

Schön und passt perfekt zur Jacke. Da kann es ja noch mal richtig scheien.
LG
Kerstin

Spaßklamotte hat gesagt…

Ohh, sind das schöne Farben und so ein schönes Muster. Einfach schön.
Liebe Grüße,
Mirjam

chorbji hat gesagt…

Hey Sabine, der sieht super aus! Tut mir leid mit dem Wintereinbruch.... Ich habs gestern in den Nachrichten gesehen. Bei uns sind momentan 12 Grad und wir gehen nun gleich die kleinen Lämmchen auf die Weide rauslassen... Aber es soll auch bei uns wieder kälter werden....
Warme Grüsse
Fabienne

Buntspechte hat gesagt…

Aha!
Deshalb schneits- hier wird noch Winterliches produziert!
Das geht ja gar nicht.
Sieht aber kuschelig schön aus, dein Loop!

LG
Anke

Monika hat gesagt…

Wunderschöne Farben, sehr schön und super kuschlig - den könnte ich hier jetzt auch grad brauchen - minus 8 Grad - ich glaub ich spinne.

Herzliche Grüße
Monika

aennie lu hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, schick und das sieht soooo aufwendig aus, das Muster. Ist das jetzt tunesisch? - ja, ist er, wie ich dort in der Beschreibung gerade las!!!
Das ist toll, das will ich auch (können)!!!! Geht das gut? Kann auch ich das lernen? Ich bin mega angefixt, wie du vielleicht merkst!!! Soooooooo toll!! Und was für eine Wolle ist das?

Ganz liebe, aufgeregte Grüße von
aennie

Muddi hat gesagt…

Wunderbare FARBEN liebe Sabine!! Das Grundmuster musst Du mir bitte mal zeigen bei Gelegenheit, das sieht gut aus!

Ganz liebe Grüße
Sarah

Muddi hat gesagt…

Wer lesen kann ist klar im Voteil: Das Grundmuster kommt aus einem eBook. Vergiss es, ich geh mir das eBook ansehen! Danke.

Sabine Streuter hat gesagt…

Na ja, die Nadeln kennst du ja schon *grins*...(die 8er mit 60 cm Verlängerung) und JA, du kannst das auch lernen!! Und Wolle gucke ich nachher mal nach und schicke dir eine Mail!
GLG,
Sabine

Stephanie hat gesagt…

Mit diesen schönen und vielen Farben passt er sicher zu vielen Winter-/Frühlingsjacken. :)
LG Stephanie

Claudia hat gesagt…

Sehr schick, liebe Sabine!
Ja, so ein Loop ist gut bei dem vielen Schnee! Hier auch ununterbrochen seit gestern nachmittag .....
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

liebe Sabine - sieht super muckelig aus und tolles Bild von dir....♥

glG HEike

feenstaub hat gesagt…

Boah, sieht klasse aus, tolle Farben, schreit förmlich nach Frühling. Welche Wolle hast du diesmal genommen? Will ich auch....
Sag mal, wieviel Maschen hast Du dafür angeschlagen? Habe es auch mit mehr versucht, aber ich glaube meine Wolle ist diesmal dünner.


GLG carmen

Knuddelwuddels hat gesagt…

Liebe Sabine, ein tolles Teil! Damit kannst du wirklich wunderbar dem weißen Zeug und Minusgraden Paroli bieten. Du lässt ja wirklich die Stricknadeln fliegen...
Während des zweiten Schneeschippens heute, wollte ich Frau Holle mit einem ihren Koffkissen ersticken, aber ich habe sie nicht gefunden... daher schneit es weiter...grummel...

Herzliche Grüße
Martina

annimo hat gesagt…

wunderschön der Loop, die Farben sind ein Traum.

Liebe Grüße Astrid

mampia hat gesagt…

schnee??????? ich werd verrückt, aber der schal sieht klasse aus, meiner sollte ja eigentlich auch so hoch werden zum gemütlichen reinkuscheln...pssssst, wir haben 19 grad!
glg teresa

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ein tolles Teil!!!

druetken hat gesagt…

Also echt...ist der nicht zu bunt für "ältliche" Damen?!
Sorry Schnucki...aber den konnte ich mir nicht verkneifen ;o)))) !


Der ist TOTAL SCHÖÖÖN...und sieht sooo kuschelig aus...genau das richtige bei der Eiseskälte!

GGGGGlG,Doris!

Sylvia hat gesagt…

Das ist das BEste, was man bei diesem Wtter machen kann. Toll ist er geworden und sieht wirklich kuschelig aus!

GLG Sylvia

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine, du machst es richtig...!!!! Er passt auch super gut zu deiner Jacke...bei uns will der Winter auch nicht ade sagen !!!!

GGGGGLG....Beate

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

schön geworden ist er, und sieht so schön kuschelig aus. Prima.

Hier schneit es ohne Unterbrechung.


Viele liebe Grüße von Nadelmasche

miari by jenny hat gesagt…

Siehste, liebe Sabine! FARBEN stehen Dir sooooo gut!
Ein so schöner Loop!
GlG Jenny

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

schöööön!!Und so kuschelig sieht der aus!!
liebe Grüße Tanja

Beate hat gesagt…

Sehr schick, die Farben sind toll.
Aber was ist Frühling? Hier schneit es den ganzen Tag schon.

Liebe Grüße

Beate

jojolein* hat gesagt…

Boah, ist der schööööön :)

Paulina hat gesagt…

Wow, ist der schön! Ich liebe ja solche Loops und wenn sie dann auch noch kuschelig sind....
LG, Carmen

huntjeblöm hat gesagt…

Früh**** was??? Wo von redest du? :-)

Schöner Schal, auch für wennesmalwiederwärmerwerdensollteindiesemleben

LG,
Britta

Paula hat gesagt…

Sehr, sehr schön. Macht fast schon gute Laune. Wenn mir nicht so kalt wär ;o)
Der steht dir extrem gut, der Loop. Ich hoffe trotzdem, du brauchst ihn bald eine ganze Weile nicht mehr!

LG
Paula

nähBelle hat gesagt…

Ist der schön!!! Tolle Farben hast Du Dir ausgesucht!!!

LG Nadine