Freitag, 29. März 2013

Mütze (Hjärta) von ***Sternenzauber***

Die Kälte will nicht weichen.

Macht nichts.

Wir haben Dank Ela Sternenzauber Mützen genug im Schrank und wärmen unsere Ohren immer wieder anders...

...ganz neu bei ihr das Ebook (Hjärta).

Eine Häkelmütze mit (für mich) ungewöhnlicher Häkeltechnik und eingearbeitetem Muster.

GRANDIOS... seht selbst:



Ich habe häkeltechnisch wieder einiges dazugelernt... dieses Muster macht mir richtig viel Spaß!!!


Liebe Ela,
hast dir wieder was Tolles einfallen lassen - herzlichen Dank, dass ich beim Probehäkeln dabeisein konnte!!!

EDIT:
Und nun schaut euch dieses "verrückte" Wetter an... das Foto ist von heute morgen, 29.03.2013, gegen 7h:

 

Euch allen reichlich Sonne und Wärme im Herzen, einen schönen Karfreitag,
ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

druetken hat gesagt…

UND DA WUNDERST DU DICH DAS DU 'NE GRIPPE HAST??? Da steht die morgens um 7 draußen im Schnee...GEH INS BETT!!! ;o)
Hier sieht's genauso aus...ich glaube sogar wir haben noch 5cm mehr :o(...ICH WILL DAS NICHT!!!

Ganz,ganz liebe Grüße,Doris!

Claudia hat gesagt…

Das ist ja eine lustige Mütze :O)
✿Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen schönen Tag und ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Sabine Streuter hat gesagt…

... was muss, das muss, liebes Schwesterlein!!!!
Neeeee, ist nur aussem Büro fotografiert... ich war nicht draußen...
GGLG zurück!!

Petra hat gesagt…

Coole Mütze hast du da gehäkelt, gefällt mir!
Das mit dem Wetter ist schon so ne Sache, echt komisch. Ich könnte dir nun ein Foto von unserem Garten zeigen, aber ich glaube das würde dir nicht so gefallen (bei uns hat es keinen Schnee und die Sonne scheint schon etwas) ;-)
Liebe Grüße und trotz allem ein schönes Osterfest
Petra

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Was Du alles so machst... scheint Dir schon wieder besser zu gehen :o)))
✿ schönes Osterfest ✿

❥knutscha

scharly

LeDia hat gesagt…

Liebe Sabine,
du bist so süß, dein Kommentar bei mir - da hab ich ja gleich Pipi in den Augen!
Ich hab mich heute morgen auch wieder tierisch über den Neuschnee gefreut ;), da ist so eine Häkelmütze wirklich das passende Accessoire!
Ich hoffe, du bist wieder ganz gesund und wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostern. Ganz liebe Grüße Diana

Silvi hat gesagt…

Niedliches Mützel. Ich hab heut früh auch gedacht mich trifft der Schlag, wir hatten noch bissel mehr Schnee.
was soll´s. trotzdem: Schönes Osterfest dir und deinen Lieben.
LG Silvi

Mulis hat gesagt…

Liebe Sabine, die Mütze ist total süß. Vielleicht geht´s dann ja doch bald mal wieder ohne...hoffentlich ;-)
Auch dir wünsche ich ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Martina

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine, eine ganz süße Mütze, obwohl man sich ja innerlich total sträubt noch * winterliches * zu zaubern !! Dir weiterhin * Gute Besserung * und ein gesegnetes Osterfest !!

Herzliche Grüße aus Halle....Beate

Die Frau Heidler hat gesagt…

Wo man hinschaut Schnee. Das gibt's dich gar nicht. Ich dachte heute Morgen auch ich spinne, als hier einige cm lagen.
Es wird Zeit zum Sommermützen häkeln als Sonnenschutz :-D