Montag, 11. März 2013

Mein Ziel für diese Woche...

... etwas ähnlich Schönes wie Doro hinzubekommen!!

Meine Strategie:

gaaaanz anders als ihrer muss der Kranz werden, doch genauso schön!!!

Mein Teaser:


Sonst habe ich verloren.

Was wette ich auch???!!!

... bin dann mal Stoffstreifen bügeln und Styroporkranz suchen!!


Euch allen einen schönen Wochenstart und liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Nähzirkus hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt ;0))
LG
Kerstin

*verSTOFFlicht* hat gesagt…

Ich bin auch schon gespannt....die Stoffe sehen ja schon mal schön bunt aus! :-)

Viel Spaß beim bügeln u. werkeln!

LG tina

Petra hat gesagt…

jetzt bin ich neugierig geworden :)
Mein Ziel für diese und die kommenden Wochen ist, mich aus meinem Nähtief zu befreien....ist gar nicht so einfach.
LG Petra

♥ Namijda hat gesagt…

Uuuui... so einen möchte ich auch schon die ganze Zeit nähen; aber ich habe sooooo viel in meinem Köpfchen; und viel zu viel angefangen; wenn ich jetzt noch einen Kranz anfange... ach herrje... ich bin schon ganz gespannt auf deinen FrühlingKranz....

GLG nadine

Buntspechte hat gesagt…

Ach ich hab ja noch gar keinen Kranz!
Ohje.
Aber ein Stoffreste Kranz ist ja mal eine prima Idee! Für einen Eierkranz müssten wir nämlich diese Woche noch richtig viele Eier essen...

Schöne Grüße
Anke

mampia hat gesagt…

so wie ich dich kenne, schaffst du das mit links...da fällt mir grade ein unsere haustür ist auch noch ganz kahl...bin gespannt auf deinen kranz, na, nun biste richtig in zugzwang,hihi!
gglg teresa

Muddi hat gesagt…

Hihi.... Ja, sowas holt einen doch immer wieder ein. *lach* Aber im Alter wird frau bei sowas vernünftiger, nach?! *lachundschnellweglauf*

Liebe Grüße
Sarah

ischilly hat gesagt…

Also ich würde die Streifen zusammennähen und dann darum wickeln, sonst hast Du unten die Knoten und er steht nicht richtig..... nur so.... meckere ich schon wieder??? Ich bin schlimm....
Aber ich freu mich riesig auf Euch! Elke weiss noch nichts von ihrem Glück! Sie soll sich erst einmal erholen. Kücken kann ich Dir auch ausbrüten, aber meine dicken Hühner wären für Euch besser, da Kücken in Kinderhänden oft nicht alt werden .... ;0) Muss ich mir halt neue Hühner ausbrüten..... ;o) Vielleicht bekomme ich ja auch wieder so viele Glucken wie letztes Jahr....
Juliane

kreativkäfer hat gesagt…

freu mich drauf meine liebe frau streuter! frohes schaffen!
glg andrea

Doro hat gesagt…

*gemütlichaufdemSofazurücklehnundSektschlürf*
Na, Frau Streuter, das sieht ja schon sehr vielversprechend UND sehr anders aus als meiner. Da wirds wohl eng auf dem Siegertreppchen...
Ganz ganz liebe Grüße!!!

Doro hat gesagt…

Aaalso, ich hab jeden einzelnen Streifen unten verknotet und dachte auch erst das sieht bestimmt doof aus, aber jetzt liegt der Kranz nicht so platt an der Tür sondern steht ein bißchen ab (hört sich doof an, sieht aber gut aus, ehrlich). Der Kranz war übrigens nur ein Halbkranz (unten platt). Naja, guckstu Donnerstag :-)
(Und alles zusammennähen wär mir viiiiiieeeel zu anstrengend gewesen...)
Liebe Grüße!

Sabine Streuter hat gesagt…

... und ich habe heute erst um 15 h Mittagessen bekommen (die Kinder übrigens auch *hüstel*, Rabenmutter, ich...!), weil ich vorher erst noch so einen Kranz kaufen WOLLTE. Hab ich auch... mehrere... frau weiß ja nie... und da hab ich beide Sorten mitgenommen... ganz rund und auch hinten platt... und verschiedene Größen... ich freu mich auf's Werkeln morgen!!!!!

GGLG!!