Samstag, 30. März 2013

Kleid MADITA von Farbenmix


Pferde, Pferde, Pferde, Einhörner und nochmals Einhörner...


... diese dann noch auf einem Kleid...

bedeutet für mich:

Ich bekomme volle Punktzahl von meiner Tochter!!!!


So auch für dieses MADITA-Kleid aus brombeerfarbenem Feincord und rosafarbenem Jeansstoff mit Einhörnern drauf:



Nun aber genug posiert und lieber mit dem ältesten Bruder weitergepuzzelt...


Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnittmuster: MADITA von www.farbenmix.de
Größe 122/128
Einhornstickerei von *HIER*
Herzapplikation von *HIER*


Kommentare:

Frau Lottemotte hat gesagt…

Einhörner und Pferde gehen hier auch immer!
Tolles Kleid und die Farbe Brombeer mag ich sehr ;o)!
Liebe Grüsse und ein schönes Osterfest,
Melanie

Tina hat gesagt…

Liebe Sabine!
Erst einmal danke für den lieben Kommentar!
Volle Punktzahl bei Deiner Tochter!Perfekt!
Das Kleid ist aber auch ein Traum für kleine Damen!
Wi hast Du so einen super Jeansstoff her?

Liebe Grüße und frohe Ostern
Tina

miniheju hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

damit könntest Du bei meiner Tochter auch voll punkten. Nur Rosa ist zur Zeit out. O-Ton: Blau ist jetzt voll mein Ding, Mama!
Geht es Dir wieder besser?
Geniese die Ostertage!
LG
Nicole

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

:-))! Ja,kann ich verstehen!!Süß!! Liebe Grüße Tanja

Die Frau Heidler hat gesagt…

Das Herzchen auf dem Kleid ist ja cool. Schönes Teil....leider ist meine Tochter für soetwas schon zu groß....grummel.

Liebe Grüsse von Frau Heidler

miari by jenny hat gesagt…

Oh wie süß! Tolle Farben und mit dem große Herz an der Seite wirklich zucker!
GlG und schöne Ostern
Jenny

yes-monkey hat gesagt…

Ist etwa auf dem Stoff noch Glitzer... Ein wirklich wahres Mädchenkleid :-)Total süß!

GLG und ein schönes Osterfest
Bea

Nucki for Kids hat gesagt…

na....da lockt doch jemand die Sonne mit aller Kraft !

So toll geworden ! Danke nochmal für den Link zu den Stickdateien !

Herzliche Ostergrüße ,

Beate

Claudia hat gesagt…

Na, da würdest du aber von meiner Tochter auch die volle Punktzahl bekommen :o)
LG und gute Besserung, Claudia

Beate hat gesagt…

Ganz klar, dass das ein Lieblingskleid ist: rosa und Einhörner. Welches Mädchen wäre da nicht begeistert.

Liebe Grüße
Beate

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das ist kein Wunder > meine würden es glaub ich nimmer ausziehen wollen!!!
✿ schönes Osterfest ✿

❥knutscha

scharly

Spaßklamotte hat gesagt…

Sehr sehr schön. Hihi, Pferde und Einhörner kommt mir sooo bekannt vor Ich sag nur Schulranzen, Schultüte, Bettwäsche, Wecker usw..........
Ich wünsche euch frohe Ostern wwhiiiii
Grüße,
Mirjam

Vronal hat gesagt…

total schön! Ein Mädchentraum :0)

GLG Vroni

Monika hat gesagt…

Wooow - so das Kleid ist soooo toll geworden. Gefällt mir sehr gut!!!
Ich wünsche Dir und Deiner Family ein schönes Osterfest!!!
Herzliche Grüße
Monika

Knuddelwuddels hat gesagt…

Huhu Sabine,
geht es dir wieder gut? Es sieht hier so anders aus... schön!

Das Kleid ist zuckersüß und sooo tolle Mädchenstoffe. Die Farben kämen bei unserem Fräulein auch prima an!
Sind das alles Stoffe im Hintergrund? (da bekomme ich schon ein bisschen neidsabbern...)

Herzliche Grüße, genieß die Zeit
und feiert ein schönes Osterfest
Martina

Karin hat gesagt…

Das Kleid sieht ja wirklich allerliebst aus...kein Wunder, dass du volle Punktezahl von deiner Tochter bekommst! :)

Ein frohes Osterfest für dich und deine Lieben!
GLG Karin

Annamiarl hat gesagt…

das ist wirklich total süß geworden und auf alle fälle ein Mädchentraum! :-)
GLG Anna

Luci hat gesagt…

Einpacken, herschicken, Maus glücklich ;o)
So ein tolles Teil! Wäre hier auch ein 100-Punkte-Teil. Super!

Ich wünsch euch schöne Ostern!!
Alles Liebe, Luci

Silvi hat gesagt…

Wunderschönes Kleidchen. Ist doch Klasse wenn frau weiß wie sie punkten kann. Schöne Ostern noch.
LG Silvi

Shippymolkfred hat gesagt…

Von mir bekommst Du auch die volle Punktzahl :)
Ganz liebe Gruesse und Frohe Ostern
Shippy

mampia hat gesagt…

ja, pferde und einhörner geben mir hier auch immer volle punktzahl...schön ist sie geworden die madita!
glg aus frankfurt(brrrrr, ist das kalt)teresa