Freitag, 1. März 2013

Keine weiteren Schrankleichen, bitte!!!



 Erinnert ihr euch an mein ANTONELLAshirt????


Vielleicht ist es der anhaltende Winter... vielleicht die fehlende Sonne... das voranschreitende Alter... was auch immer - ich hatte beim Anblick des Shirts immer dieses Gefühl: Zieh ich eh nicht an. -
Ich will aber keine weiteren "Schrankleichen"...
Aber meine Tochter (5) liebte es! Und wollte auch so eines.
Also habe ich es zerschnitten (Hat nicht mal weh getan!!!), noch ein bisschen mehr von dem Stoff aus dem Regal geholt und zwei neue Shirts daraus gemacht:


ANTONIAshirts 122/128



Nummer 1:





... und Nummer 2:




So habe ich endlich mal wieder etwas genäht, was nicht für mich war *hüstel*... da gab es nämlich schon Beschwerden hier im Haus *lach*...

Ganz liebe Grüße,
eure Streuterklamotte



Kommentare:

Schokolaaade hat gesagt…

Die sind super geworden, das bringt gleich den Frühling ins Haus!

Nicole von Büren hat gesagt…

Wow das ist ja eine tolle Idee... Ich beneide deine Liebsten... Hätte auch gerne so ein tolles Shirt... ♥

♥-lich Niki

*verSTOFFlicht* hat gesagt…

Na wenn das mal kein gelungenes Recycling-Projekt war! Die beiden Kindershirts sind super klasse geworden!!!!
Auch wenn ich die Antonella gar nicht schlecht fand, ist sie so doch viel besser aufgehoben, als als "Schrankleiche"! :-)

LG Tina

EP hat gesagt…

Das mit den Schrankleichen will ich auch nicht mehr. Du hast die "Leiche" doch sehr elegant entsorgt ;-))))) tatortreif sozusagen.
Damit hat Deine Tochter doch sehr hübsche Shirts dazugewonnen.

KINGlike hat gesagt…

Da hast Du ja auch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen - erst ein Teil für RUMS und danach ab zum Recycling-Freitag :-)
Ich habe mir Antonia auch grad gekauft und bin guter Dinge, es in Kürze auszuprobieren.
LG Tanja

miniheju hat gesagt…

Sehr schön und viel besser. Schrankleichen belasten nämlich nur! Finde es als Kindershirts auch besser, sind nicht so erwachsenenfarben gewesen.
Super umgesetzt!
LG
Miniheju

Nox hat gesagt…

Die sind Klasse :O)

kreativkäfer hat gesagt…

super idee meine liebe! da hätt ich auch ein paar schrankleichen :)
glg andrea

Spaßklamotte hat gesagt…

Zwei richtig tolle, fröhlich bunte Shirts, wobei mir die Antonella auch sehr gut gefallen hat.
Liebe Grüße,
Mirjam





















mampia hat gesagt…

das hast du super gemacht...viel zu schade um im schrank sein dasein zu fristen...frau muß nun mal der wahrheit ins auge sehen wenn sie in die jahre kommt*duck mich und bin schon weg*
gglg teresa

Silvi hat gesagt…

Kicher, kicher, du bist mir vielleicht eine. Obwohl mir dein Shirt sehr gut gefallen hat. (ich hab mir unmittelbar nach deinem Post den Schnitt bestellt, bisher jedoch noch nicht genäht, hüstel). Doch so freut sich die kleine Dame des Hauses, ist doch auch schön.
LG Silvi

juli buntes hat gesagt…

na, wenn das kein genialer Coup war. Ist doch eine sehr elegante Beseitigungsart für Schrankleichen...
LG
Julia

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ja die kommen immer wieder mal vor....aber wenn du sie noch so schön retten kannst und deine Tochter damit glücklich machen, ist es doch supi.

glG Heike

Beate hat gesagt…

Als Schrankleiche eindeutig zu schade und so sind zwei wirklich tolle Shirts entstanden.

Liebe Grüße

Beate

Monika hat gesagt…

Tolle Shirts und so schöne Frühlingsfarben - wirklich - für den Schrank zu schade.

Herzliche Grüße
Monika

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Die zwei Shirts sind super geworden! So richtig frühlingshaft!

àlaDin hat gesagt…

Mensch, die sind ja toll!!! Bin ganz verliebt!!!
und so ordentlich abgesteppt!!!!

GlG
die DIn

rankhilfe hat gesagt…

wenn du es nicht mochtest war es der richtige weg und das ergebnis ist sowas von schön geworden....hast du gut gemacht

Nucki for Kids hat gesagt…

lieb Sabine...ich fand das Shirt ja bei dir total schön...so ein richtiger " bunter Tupfer "...na gut....so hat die Kleine halt auch gleich 2 abbekommen.....und so süß sind sie geworden...

GGLG Beate....die dann mal wieder ins Bett hüpft und vor sich hin "grunzt" ...

Nähzirkus hat gesagt…

Ja,haben se gut gemacht ! Das lockt doch den Frühling endlich,oder ?!
LG
Kerstin

Muddi hat gesagt…

Ja, diese Schrankshirts machen frau auch nicht glücklich. Da ist es so doch optimal!!!

Ganz liebe Grüße
Sarah

made by Mutschka hat gesagt…

Oh nein ... das schöne Shirt ... wie konntest du nur? Aber na gut ... du hast ja daraus wieder zwei wunderschöne neue Shirts gezaubert.

LG
Heike

Marina hat gesagt…

für ne schrankleiche wirklich viel zu schade ..... dann lieber was neues fürs töchterchen! da kannst dich dann beim tragen dran erfreuen *g*

GLG marina :)

Nell hat gesagt…

na wenn das mal kein gelungenes recycling ist! sehen super aus , alle beide! und die labels sind spitze :-)
gglg nelli

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

uih!!!Sabine...was ein Glück,daß du noch en Schrankleiche hattest und die dort nicht vermodern sollte-die Shirt sind sowas von toll...und mit so vielen liebevollen Details...klasse!!!!!!liebe Grüße Tanja

Luci hat gesagt…

Diese Leiche würd nicht mal Sherlock Holmes noch finden ;o) Tolle Lösung, auch wenn mir die Antonella gut gefallen hat an dir!

Liebe Grüße
Luci

Kicherliese hat gesagt…

Mir hat Dein Shirt ja gefallen.....aber was daraus geworden ist ist einfach NICHT ZU ÜBERTREFFEN!!!!!!
Hammer!!!!
Davor wars vielleicht wirklich etwas "langweilig! aber danach FANTASTISCH!!!

Sei ♥lichst gegrüßt
elke

Sylvia hat gesagt…

Oh...Ihhhh! Schrankleichen.......bäh! Wer will die schon! ;o) Also mir gefiel Dein Shirt! Aber jetzt sind daraus so tolle Sachen entstanden, dass ich morgen wohl gleich mal nachgucken muss, ob ich so was bei mir auch im Schrank finde ;O)
Die Verwandlung ist einfach GENIAL!!!!

GLG Sylvia

feenstaub hat gesagt…

Die Antonias sind klasse geworden, aber mir gefiel dein Shirt auch sehr gut.
LG carmen

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr schön!

Anja Fröhlich hat gesagt…

wie schön Deine Shirts! ich persönlich bin mit antonella nie warm geworden meine 2 Versuche habe ich verschenkt ;-))

sei lieb gegrüßt
anja

DEA hat gesagt…

die sind beide sehr schön geworden. Ich bin mir sicher, dass deine Tochter sie gerne anziehen wird. Sie sind richtig sonnig.

Liebe Grüße,
DEA

Karin hat gesagt…

Oh, das kenne ich, ich habe auch einige Schrankleichen hier. Die Verwandlungsidee ist super...die Shirts sind süß geworden! Danke für den Tipp...gehe gleich aussortieren...*grins*!

GLG Karin

DaTaTa hat gesagt…

Ich finde die Shirts für die Maus natürlich süß.
Allerdings kann ich mich nicht so recht damit abfinden,
das du die Shirts in groß einfach zerschnippelt hast.
Natürlich kann ich auch verstehen, wenn du keine Schrankleichen willst. Ich fand sie chic!!!!! LG DLS Conny