Montag, 4. März 2013

JaWePu von Schnabelina's Welt...

Ich kann es noch gar nicht richtig fassen.


Diese Weste mit der Skylander-Nähmalerei war für meinen Sohn Ole im Juni 2012 noch "reichlich":


Heute nachmittag, herrlichster Sonnenschein, die Kinder draußen... natürlich ohne Jacken... habe ich gedacht: "Wenigstens eine Weste überziehen!" - Hole diese Weste aus dem Schrank und musste lachen... neeee, Ole passt da nun wirklich nicht mehr rein - Donnerknispel, ist der Bursche gewachsen!!!

Annika fand es toll... hat das gute Stück gleich adoptiert!!!


Tja, da muss ich wohl schleunigst die Schränke ausmisten und für Nachschub sorgen!!!!
************
Ich hoffe, ihr hattet heute auch so einen herrlichen Sonnentag wie wir heute und konntet ihn auch genießen!!!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine



Kommentare:

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Ja, wir hatten einen schönen Sonnentag, aber genießen konnte ich den leider nicht, war den ganzen Vormittag mit meinem Mann im Krankenhaus und dann noch bei der Berufsgenossenschaft. Er hatte heute morgen einen Radunfall und nun ein gebrochenes Schlüsselbein. Am Freitag wird er operiert... das zum schönen Sonnentag...
Lg, Anne

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

hach, der Tag war auch bei uns ganz herrlich. Da hat man doch gleich gute Laune.

So ein Glück, dass die schöne Weste von Annika noch weiter getragen werden kann.

Liebe Grüße,
Anja

Ideenreich hat gesagt…

Hallo Sabine,
wir hatten zwar auch herrlichsten Sonnenschein, aber bei eisigen Temperaturen.... dieses süße Jäckchen hätte bei uns wohl noch nicht ganz gereicht :-))) Ich wollte meiner Süßen schon letztes Jahr ein JaWePu -Westchen ohne Ärmel nähen... sollen wir gemeinsam? Vielleicht pack´ ich´s dann auch endlich mal an :-))
GVLG ♥♥♥
Tanja

druetken hat gesagt…

Die hätte L. auch adoptiert...wenn sie denn passen würde ;o)))!

Wir haben den Nachmittag auch im Sonnenschein verbracht...den Garten weiter beackern...soll ja irgendwann malwieder nach was aussehen ;o)!

Ganz,ganz liebe Grüße,Doris!

made by Mutschka hat gesagt…

Oh je ... das kenne ich. Mein Matthias wächst auch ständig; ich komm' gar nicht hinterher. Ich nähe auch gerne neutral, so können die Klamotten noch etwas länger getragen werden. Schön, dass die Weste gleich einen neuen Besitzer gefunden hat.

LG
Heike (die heute auch die Sonne genossen hat)

Silvi hat gesagt…

Das kann ich mir vorstellen, das Annika sie gleich adoptiert hat. Wir hätten sie auch genommen, zur not halt hingelegt bis sie paßt.
Hier war auch schönster Sonnenschein, ich war zwar arbeiten, doch auch ein Blick aus´m Fenster war total schön.
LG Silvi

Villa FinJella hat gesagt…

wow, den Schnitt in Gr. 36, das wäre was....sowas suche ich noch für MICH :(((((

Annika hat es ja soooo gut. Toll sieht sie aus.

ggggglG
Sabine

mampia hat gesagt…

einen traumhaft schönen sonnentag im garten verbracht...der muß nach dem winter auf vorderman gebracht werden...dabei hätte ich so eine schöne weste gut gebrauchen können, aber ich gönne sie annika, sieht so süß drin aus!
glg teresa

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

toll, hier wars heute auch schön sonnig, aber trotzdem nicht warm :0), die weste sieht wirklich superbequem aus
ganz liebe grüsse aus Dänemark sendet dir ulrike

Knuddelwuddels hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Weste ist ja toll, was für eine Arbeit, aber es hat sich gelohnt! Schön, dass sie nun weiter in Ehren gehalten wird.
Herrlich, mal wieder Sonnenbilder zu sehen! Das tolle Freebook muss ich mir jetzt wohl auch mal zulegen!

Herzliche Grüße
Martina

Aline Reckner hat gesagt…

Hallo Sabine.
die Kinder wachsen aber auch schnell. Aber ich weigere mich zu glauben, dass wir älter werden. ;-))))
gglg aline

Melly hat gesagt…

Sehr schön, wenn es "adoptiert" werden kann :-)) Die Weste ist toll - ich habe den Schnitt als Pulli und mag den auch so gerne - Weste kommt noch ;-)

glg

melly

miniheju hat gesagt…

Wahhhh, der ist ja wirklich tierisch in die Höhe geschossen!
Ich muss leider das Bett hüten und hab so gar nichts von der Sonne...
LG
Miniheju

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Da müssen wir glaube ich alle durch, denn Kinder wachsen wie Unkraut, oder??? Also ran an die Nähmaschine und den Schrank auffüllen...

LG Kerstin