Samstag, 2. März 2013

Ich (suche...) habe gefunden!!!!!!!


Herzlichen Dank an Renate und Susi und Mirjam!!!!!!!!!!!
(Wenn der Stoff von Mirjam auch ein anderer ist, aber AUCH EINER VON DENEN, die ich schon lange haben möchte...)

Dank Blogger bin ich also fündig geworden und freue mich schon riesig auf den/die Stoffe!!!!

Danke schön, ihr drei!!!!

*******

Kann mir eine von euch helfen???

Ich suche mindestens  0,5 m von diesen beiden Stoffen hier:





- hat sich also ERLEDIGT - *freut mich!!!*

Kommentare:

Susi hat gesagt…

*meld*
0,5 m auf wieviel Meter brauchst du denn?? Vom ersten hab ich noch mehr, vom zweiten nicht mehr ganz so viel. Müsste mal abmessen. Schreib mir doch ne Mail wieviel du exakt brauchst. Hab den nicht als Meterware gekauft, sondern die riesigen Tischdecken davon.

LG
Susi

Laja W. hat gesagt…

Leider nicht, liebe Sabine...Mensch, da hat man so viele Stoffe und kann nicht helfen...aber wie ich sehe, bekommst Du ja bestimmt was. Ich drücke die Daumen, dass es für Dein Projekt reicht.

Liebe Grüße
Christel

Ä p p l e g r ö n hat gesagt…

Mmh, der obere Stoff sieht aus wie mein Geschirrhandtuch vom Möbelschweden *lach*. Helfen kann ich leider nicht. Viel Glück! Kram, Liv Äpplegrön