Mittwoch, 20. März 2013

Eine Portion Mitleid, Nerven und Humor bitte!!!!

ALLE KRANK.
Alle!
Drei Kinder, ein Ehemann.

Nur ich nicht... 

Frage mich seit Tagen, wer hat denn da nun die A-Karte???

Ich oder die?????

DAS ARME KLEINE KÜKEN hält mich bei Laune... 

(Juliane, weghören...!!!)

Ganz liebe Grüße,
danke für eure "Wo-bist-du?"Mails...

Sabine

... bin dann mal Schnee schippen - KEIN WITZ!

Kommentare:

Ilka hat gesagt…

Oh weh, dann mal gute Besserung an die Familie.
Bei uns sieht es ähnlich aus: Kind krank, Mann krank und ich bin leider auch krank.
Aber Mütter sind ja nicht krank....sie schwächeln nur ;-)

Ich kanns auch nur mit Humor nehmen *örks*

Liebe Grüße,

Ilka

Die Frau Heidler hat gesagt…

Oh nein....super Gau :-(
Ich wünsche Dir gute Nerven und vor allem supergute Abwehrkräfte <3

Frau Mena hat gesagt…

Ach Mensch...seit Monaten...wo man hinhört...wo man hinguckt...wo man hinfühlt...auch bei uns natürlich am laufenden Band...ich will das nicht mehr!!! Und ja, Mamas werden nicht krank, und wenn, dass nur gaaaanz kurz...

Dir standhafte Abwehrkräfte und den anderen gute Besserung,
Frau Mena.

Nähliesel hat gesagt…

Oh nein, ich bin froh, dass wir alle wieder fit sind... bei uns war das anders: wir 4 waren krank und meinen Mann, den einzigen Gesunden, haben wir zur Arbeit "geschickt"... ohne Witz: wir haben teilweise zu Viert auf dem Sofa gelegen, zwischendurch hat der SoMa die Kleine bespaßt (die einzigen, denen es schon halbwegs gut ging bzw. gedopt waren...)
ich schicke euch viele gute Gedankem und Besserungswünsche!!!

Lieben Gruß von der
Elli

aennie lu hat gesagt…

Ooooooh, ich sende eine riesen Tüte Mitleid gepaart mit guten Besserungswünschen!!! Das ist ja schrecklich und dann das Alles auch noch mit Schnee :(

Ganz liebe Grße sende ich dir
aennie

♥ Namijda hat gesagt…

Sehr gut; dass du es mit Humor nimmst ... dann mal deiner Familie gaaaaaaanz schnelle Besserung :)

Das Wetter macht einen total kirre *augenroll*

GLG nadine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Mitleid ist die gefühlte Anteilnahme an Schmerz und Leid anderer. Mitleid ist ein zentraler Begriff der christlichen Tradition und als deutsches Wort ein Übersetzungslehnwort, welches sich erst im 17. Jhd. im Rahmen der Bibelübersetzungen durchsetzte.

Humor ist die Begabung eines Menschen, der Unzulänglichkeit der Welt und der Menschen, den alltäglichen Schwierigkeiten und Missgeschicken mit heiterer Gelassenheit zu begegnen. Humor bezeichnet auch die Begabung, ein Lachen hervorrufen oder selbst lachen zu können. Als humorvoll werden jene Personen bezeichnet, die andere Menschen zum Lachen bringen oder selbst auffällig häufig lustige Aspekte einer Situation zum Ausdruck bringen. Eine engere Auffassung – eine Verwechslung von humorvoll mit der Akzeptanz makabrer Situationen liegt nahe – wird in der sprichwörtlichen Wendung Humor ist, wenn man trotzdem lacht ausgedrückt.

Ich schicke Dir beides und dazu eine große Tüte Gesundheit!!!

Und gute Nerven > auch mal "nein" zu sagen!!!


❥knutscha

scharly

Knuddelwuddels hat gesagt…

Du armes kleines Küken, wie gut, dass du wenigstens noch mal kurz PIEP sagen kannst. Das ist ja eindeutig eine Schei..-Situation, die braucht doch niemand!
Ganz viel gute Besserung an deine Familie und gaaaanz viel Mitleid und Nacken- bis Fußmassage für dich! Bleib Gesund!
Ist das nun die zweite Welle der Epidemie?

Herzliche Grüße
Martina

Buntspechte hat gesagt…

Alles wird gut!
;)

buntgemixt hat gesagt…

Ohje, das kenne ich... Ich hab's überstanden, das wirst Du auch!!! Ganz bestimmt!!! Bald!!! Nur Mut!!! Und Humor!!!
Mein ungeteiltes Mitleid ist Dir sicher!!!

Liebe Grüße

Christina

feenstaub hat gesagt…

Liebe Sabine,
das hört sich ja furchtbar an. Ich wünsche Deiner Familie gute und schnelle Besserung und Dir eine super Abwehr, damit Du dich dagegen hoffentlich wehren kannst. Bei so viel geballter Viren-Zufuhr drücke ich dir ganz doll die Daumen.
Fühl dich umarmt ganz liebe Grüße Carmen

dickmadamme hat gesagt…

Oh nein!! Ich wünsche dir starke Nerven und deinen Lieben gute und vorallem schnelle Besserung!!!
LG Angela

Zenzi und Lauser hat gesagt…

Oh NEIN! Hört das denn niemals auch?! Also von mir gibts definitiv eine riesen Portin Mitleid! Ich hab das die letzten Wochen ja auch durch... kaum gesund, gehts wieder von vorne los. Sehr schön.
Ich hoffe DU hältst durch. Als Mama darf man einfach nicht krank werden!! Mich erwischts allerdings immer ganz zum Schluß, wenn alle andern schon wieder fit sind und meien Nerven gut strapazieren können...

Bei uns war heut Aprilwetter. Bis Nachmittags schönster Sonnenschein und dann Regen, Schnee und Hagel! Also bitte, langsam reichts wirklcih.


Ich wünsch euch gute Besserung und Dir gute Nerven!!

Liebe Grüße
Verena

Kerstin hat gesagt…

Ich glaub die Karte hast Du, denn wenn die anderen alle wieder gesund sind, liegst Du flach....
Gute Besserung und steck Dich nicht an.
LG
Kerstin

Vronal hat gesagt…

oh nein, was für ein Mist!! Ganz schnell gute Besserung an alle!!!

LG Vroni

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Wie furchtbar, meine 3 anderen sind auch KRANK... kann ich soooo nachvollziehen, wer die A-Karte hat... mir geht es nicht anders, nur Schneeschippen muss ich noch nicht.
LG und GUTE BESSERUNG, Anne

Tüdeltante hat gesagt…

Mein Mitleid hast du. Gerade Männer leeeiiiiiiidden ja soooooooo. ;)

Aber ich finde, die A-Karte hast nicht du. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung: 2 Kranke Kinder, 2 gesunde Kinder (eins davon KiGa Kind, eins vollgestilltes Baby), ein schwächelnder Ehemann, der trotzdem tapfer jeden Tag (den ganzen!) zur Arbeit geht.
Tja und ich hatte zu der Zeit heftigste Grippe mit teilweise 40°C Fieber und den ganzen Tag vier Kinder um die Ohren. Da kann man nicht krank sein dürfen.

Also ich drück die Daumen, dass du von Krankheit verschont bleibst. Und für die nächste Zeit wünsche ich dir viel Kraft und Nerven. ;)

Kirsten hat gesagt…

Tja, ich weiss nicht was schlimmer ist, kranke Kinder oder selber krank sein. Und hat man erst einmal Kinder, dann kann man ja auch nicht mehr "in Ruhe" krank sein...

Kein Wunder bei dem Wetter. Die Große hat hier Scharlach, ich hoffe die Kleine rückt nicht nach...

LG, Kirsten

Silvi hat gesagt…

Gute Besserung allen Kranken, und Dir viel Kraft und starke Nerven. Das geht zum Glück alles mal vorbei.
LG Silvi

Andrea hat gesagt…

ach du ärmste! ich wünsch deinen Lieben ganz schnelle gute Besserung!!!

liebe Grüsse von andrea

MiMaraMundo hat gesagt…

Gute Besserung an den Rest der Familie und Dir wünsche ich jede Menge Ausdauer und Geduld!!!

Alles Liebe, Mara

mampia hat gesagt…

oh schreck...du ärmste...aber dem kranken teil der familie schnelle und gute besserung und dir viiiiiiiiiiel geduld...und du kannst dir wirklich dieses lied anhören ohne durchzudrehen????
gglg teresa

Luci hat gesagt…

Super-GAU ... Mein Mitleid hast du und ich halte alle Daumen, dass bald alle Streuterklamotten wieder auf der Höhe sind!

Alles Liebe
Luci

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Liebe Sabine!
Fühl dich gedrückt!!!...Mexiko?!?? Wolln wa?!??
liebe Grüße und halt durch !!Tanja

Doro hat gesagt…

Nö. Mitleid nu nich mehr. Mein Herz rast immer noch weil ich Kamel dröge und dämlich mal einfach deinen Kükenlink mit rechts angeklickt habe und das eben in voller Lautstärke anfing zu brüllen während ich deinen Post noch nicht zu Ende gelesen hatte und gerade dabei war, im Geiste schon eine Beileidsnote zu verfassen und in entsprechend salbungsvoller Stimmung war. Und dann das. Kreisch! Mein aufm Sofa dösender Mann schiesst kerzengerade hoch, gottseidank ist das Kind nicht wach geworden. Uff. Dödöng, Dödöng, Dödöng.
Nö, Mitleid ist grad aus. Unter Selbstberuhigung verschwunden.
Aber gute Besserungswünsche wären noch ein bißchen vorhanden.
Also gute Besserung. Und NIE WIEDER Youtube-Links ohne Warnung! Menno.

annimo hat gesagt…

Liebe Sabine,

schicke Dir von allem Gewünschten ne große Portion rüber. Ich hoffe
Euch geht es ganz schnell wieder gut.

Liebe Grüße Astrid

MOHNBLUEME hat gesagt…

Um Himmelswille...was hast Du da angestellt mit Deiner Familie...haha...weisst Du,wie Du halt so schreibst spürt *man* immer noch Deinen Humor...Dich haut doch das nichts um...grins.Beim Schneeschaufeln konntest Du bestimmt gewisse Gefühle wegschippern/schmeissen ;)
Ich denk fest an Dich...Deine Bande *danach* hoffendlich auch ....mit Blumen,Frühstück im Bett...stopp...das habe ich auch nie gekriegt ;)!
Nein,im Ernst...Du schaffst das!
liebste Grüsse und viiieeeeeel Power weiterhin,Daniela

catharina hat gesagt…

hier die gleiche situation: alles krank außer mir. nur: ich flüchte zur arbeit - und komm zwischendurch immer wieder zum tee-kochen.
und schnee schaufeln war auch hier wieder angesagt, jetzt ist alles wieder weg. aber morgen soll wieder nachschub kommen ...

durchhalten, wird schon wieder werden!

glg, catharina

lilofee hat gesagt…

So ein Mist, das braucht keiner, noch dazu mit Schnee! Du Arme! Ich drücke die Daumen, für schnelle gute Besserung und hoffe, dass es Dich dann nicht noch erwischt. Das Kücken ist ja total durchgeknallt! Ob ich das meinen Jungs zeige? Wie ich die kenne, schreien die dann nochmal, nochmal, nochmal. ;)

Liebe Grüße
Lilo

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hej sabine,
du arme! gute besserung! das hatte ich hier auch, ist aber gottseidank vorüber. wird schon wieder! dieses jahr ist es irgendwie besonders schlimm, hab ich so das gefühl :0)
halt die ohren steif und steck dich bloss nicht an!!!
ganz liebe grüsse aus dänemark
ulrike

ischilly hat gesagt…

HALLOOOOOOO??????
Was sind denn das für Filmchen, die Du Dir da anschaust!!!??????
Meine Hühner haben gerade beschlossen Euch vielleicht doch sicherheitshalber nicht zu besuchen.... Hat Ole einen Trekker??? Noch nicht? Sicher? ....
Gute Besserung an die ganze Familie und Dir Widerstandskraft, viel Vit. C und bleib gesund!
Juliane, die Dich natürlich immer noch ganz doll mag, trotz Filmchen.... ;o)

Claudia hat gesagt…

Liebe sabine,
dann wünsch ich Deinen Kranken Gute Besserung und Dir alles Liebe und halt durch ;O)
Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

NähMa! hat gesagt…

Aaaaah, das ist ja wirklich zum weglaufen!
Die wünsche ich alles aus deinem Post und den anderen gute Besserung!
LG
Die NähMa!

miniheju hat gesagt…

Oh liebe Sabine,
Das tut mir leid...für alle! Gute Besserung für die einen ...gute Nerven für die anderen!
LG
nicole

Rosarote Welt hat gesagt…

Eindeutig DU!
Aber ist das bei mamis nicht immer so?
Wir sind halt, Mama, Lehrerinn, Köchin, Ärztin, Erzieherusw.
Ich wünsche euch ganz schnell Gute Besserung.
♥♥♥Nicole

jessica b hat gesagt…

gute besserung an deine familie .
und das mit der a karte frage ich mich in solchen momenten dann auch immer ;O)
glg jessica

Dachschaden hat gesagt…

Ach Du meine Güte...da ist ja fast kein Platz mehr!!!
Auch von mir eine groooooooße Runde Mitleid.....
Viele liebe Grüße und schmeiß die A-Karte doch weg!!!!!

Alles alles Gute für die "Kranke Räuberbande"!!!!!!!
Barbara

Nell hat gesagt…

Ojemine da hoff ich doch sehr, dass du dich wenigstens hältst!ich drück die Daumen und wünsche gute und vor allem schnelle Besserung!!!
Ganz liebe grüsse, nelli

Nucki for Kids hat gesagt…

liebe Sabine...deiner kranken Familie * Gute Besserung *!!!!

Lass dir alle Zeit der Welt...wir warten auf dich und deine netten Beiträge ;)))

GGLG von Beate und die kranke kleine Maus ( Helenchen )

Bis bald :)

druetken hat gesagt…

Ach Schätzelein...lass dich mal drücken!!!

Und...sieh' zu das nächste Woche wieder alle auf dem Damm sind...ich will HIMBEERTRAUM!!! ;o)))

GGGGGGGGGGGlG,Doris!

Magicflake hat gesagt…

Hallo liebe Sabine!

Danke für deine Kommentare! :) hab mich riesig gefreut! Du hast geschrieben du könntest die Ottobres 4/12 und 1/13 abgeben ... ? die würde ich glatt nehmen .. was möchtest du denn dafür haben?

Kannst mir ja mal eine E-Mail schreiben!

Schönen Sonntag euch noch
Viele liebe Grüße und gute, gute Besserung und dir Durchhaltevermögen!!!
Nicole