Montag, 4. Februar 2013

So webt Kind heute...




Annika hat das Glück in einen Kindergarten zu gehen, in dem sie viele solcher tollen kreativen Ideen bekommt!

Aus diesem Gewebten soll nun ein Hüftgürtel werden... ich "bastele" noch an dem Verschluss...

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

na das find ich ja wirklich toll! die mini hat heute einen flechtpolypen mitgebracht, den hab ich schon supi gefunden, aber diese idee, greif ich auf, DANKE und bravo an deine süße, das hat sie doch wirklich toll gemacht!
glg andrea

Claudia hat gesagt…

Das ist ja toll! und ein ganz schön großes Stück, das Annika da gewebt hat! Hut ab!
LG, Claudia

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

das nenn ich wirklich Kindgerechtes weben, diese mit den Schiffchen sind doch immer sehr kompliziert.

Bin auf euer Endwerk gespannt.
glG HEike

Sabrina hat gesagt…

So webt meine Oma auch seit sie kaum noch was sieht. Aber Webflechten schafft man wohl auch ganz blind.
Die Idee das in schmal zu machen finde ich sehr toll.
Lg Sabrina

jessica b hat gesagt…

tolle idee. das kenn ich so auch noch nicht !
bin mal gespannt wie es fertig aussieht .
vielleicht zeigst du uns den gürtel ja dann nochmal ?
glg jessica

Silvi hat gesagt…

Hey das fetzt ja, kannte ich noch gar nicht diese Technik. Kannste das vielleicht mal näher erklären? Und den fertigen Gürtel würd ich natürlich auch gern sehen wollen.
LG Silvi

miniheju hat gesagt…

Wowereit toll.die Idee mit nem Gürtel finde ich daraus Super. Bei uns gab es immer barbieteppiche daraus!
LG
Nicole

Sandkorn hat gesagt…

Ja wie heißt denn das Teil , ich finde für meine Kigakinde rmit motorischen einschränkungen wäre das auch super.
LG Sandra

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich finde es voll klasse, wenn Kinder heute noch gerne sich mit solchen Dingen beschäfitgen und selber kreativ sind > meine Beiden machen da auch einiges ;o)))
*knutscha
scharly

dickmadamme hat gesagt…

eine tolle sache!!! da hat sich die kleine aber viel mühe gegeben!
einen festen drücker an dich,
lg angela

Luci hat gesagt…

Hey, schick! Wie funktioniert denn das? Das sieht cool aus!

Und du hast ja auch so ne süße Kindi-Brilli-Maus ;o) Meine kam heute aus dem Kindergarten mit einem selbst gebastelten Walkie-Talkie wieder - Polizeiprojekt ...

Alles Liebe
Luci

Claudia hat gesagt…

Das ist doch toll!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Monika hat gesagt…

Wunderschön wird der Gürtel - dass Deine Maus so viel Ausdauer hat finde ich toll.
Herzliche Grüße
Monika

miari by jenny hat gesagt…

Kommt mir sehr bekannt vor. Meine Maus hat sich auch einen Teppich fürs Puppenhaus gewebt und ist riesig stolz :)
GlG Jenny

Muddi hat gesagt…

Uih ist das süß! Hast Du die Wachsmalbilder aus meinem Montagspost gesehen? Das wär doch bestimmt auch was für sie?!

Ganz liebe Grüße
Sarah

Shippymolkfred hat gesagt…

Finde ich toll, wenn die Kids im Kindergarten schon so etwas machen koennen.
GLG Shippy