Donnerstag, 7. Februar 2013

RUMS#6 - MAmina Nr. 4

Wobei ihr MAmina Nr. 3 noch gar nicht kennt, denn da möchte ich die Länge noch mal ändern - also hier erst einmal diese hier:


Stoff: festerer Jersey
Schnitt: MAmina von FrauLiebstes / Ki-ba-doo

 


Das ist und bleibt ein toller Schnitt! Ich bin jedes Mal von neuem begeistert.




(MAmina 1 und 2 könnt ihr übrigens auf meiner neuen Seite "Für mich 2013"  noch einmal sehen...
dort sammel ich ab sofort alles, was in meiner Nähstube für mich entsteht.)

Und ich bin dann mal weg... schlendere ein bisschen *hier* herum... gucken, staunen, inspirieren lassen...


Ganz liebe Grüße,
Sabine

 

Kommentare:

Knuddelwuddels hat gesagt…

Toll geworden. Eine super Idee die MaMina in Jersey zu nähen. Ein wunderschönes Shirt!

Herzliche Grüße
Martina

Frau LunaJu hat gesagt…

Die ist totschick, sieht angezogen richtig edel aus! Und ganz unbunt ;) LG Kristina

druetken hat gesagt…

Wow Sabine...das sieht richtig toll aus!!!

Da darfst du aber locker noch 'ne Größe kleiner nehmen, oder?!
Ist die aus Jersey?

Ganz,ganz liebe Grüße,Doris!

Numinala hat gesagt…

die sieht richtig klasse aus ! toll !
lg von der numinala

Tina hat gesagt…

Die sieht super aus!ein richtig feines Teilchen.....
Richtig schick!
LG Tina

pipa pocoloco hat gesagt…

Schön schlicht und leuchtet mich so freundlich an, gefällt mir gut!
Grüße
pipa

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Die sieht richtig toll aus! Meine Mamina sitzt irgendwie nicht so gut, da muss ich auch nochmal ran...hmm.
Aber Deine - klasse!
LG
Sina

Paula hat gesagt…

Wow, die ist mal superschön. Steht dir ganz ausgezeichnet und sitzt prima. Gefällt mir extrem gut.

Ganz lieben Gruß
Paula

jessica b hat gesagt…

ich muß echt sagen , der schnitt ist wie für dich gemacht ! steht dir wieder ausgezeichnet .glg jessica

Kerstin hat gesagt…

Du bist ja echt im MAmina Fieber und wieder so schön. Ist schon überzeugend, wenn ein schlichtes weiß so gut wirkt. Ich schau mir das noch eine Weile an. ;-)
LG
Kerstin

Jadie hat gesagt…

Super! Schlicht und elegant zugleich! Steht dir echt super!

LG Jadie

Doro hat gesagt…

Wie hast du dieses Weiß so strahlend hingekriegt? ich hol sofort die Sonennbrille! Im Ernst: Die gefällt mir noch besser als die aus dünnem Stoff- seeehr schick und steht dir super.
Liebe Grüße,
Doro
bei der es heute nicht rumst *schmoll*

Britta hat gesagt…

Supertoll! Lieben Gruß Britta

♥ Namijda hat gesagt…

Gefällt mir ABSOLUT! Eine richtig schöne MaMina, echt TOLL!

GLG Nadine

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Schön! Weiß ist immer besonders hübsch und dann auch im Sommer tragbar.
LG Marion

Frau Mena hat gesagt…

Ich bekräftige nochmal: Das ist echt dein Schnitt!!!

Viele Grüße,
Frau Mena.

Claudia hat gesagt…

Wow, total schön :o) Ist weiß eigentlich tot oder lebendig? ;o)
LG, Claudia

Nähzirkus hat gesagt…

Aber holla ! Eine Mamina schöner als die andere !!!!
Haste schon die Kleidvariante probiert ?!
LG
Kerstin

Monika hat gesagt…

Einfach super schön geworden!! Ich finde den Schnitt auch klasse.

Herzliche Grüße
Monika

NahTig hat gesagt…

Sieht schön aus, so schlicht weiß. Gefällt mir.

VG NahTig

rankhilfe hat gesagt…

ein klasse teil und steht dir super gut.
bei mir wäre sie leider mehr in der wäsche als am körper

JOs Creativ hat gesagt…

Och menno, meinst du nicht es reicht und du müsstest dieses tolle Teil zu mir schicken? Super schön, wie immer!
LG Janine

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

toooooooooooooooooootal schön und siehste supi mit aus.

glG Heike

Kekas Welt hat gesagt…

Wunderschön geworden, sieht Super aus! VG Anja

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Sie steht dir hervorragend! Kein Wunder, dass die Sucht bei dir ausgebrochen ist!

schnucksetippel hat gesagt…

wieder ein super teil gworden; ich beneide dichum deinen nähelan; ich hofffe jeden tag dass der bei mir anklopft:-)) herzliche grüße barbara

Gartendrossel hat gesagt…

Mir gefällt Dein Shirt sehr, liebe Sabine
Frau kann ja bekanntlich von solchen Schönheiten nieeeeee genug haben "lach" und damit lockst Du ganz bestimmt den Frühling -sehr schön Dein Loop dazu

Ein lieber Gruss aus dem Drosselgarten von Traudi

Villa FinJella hat gesagt…

Hach Sabiiiiiiiiiiiiiiiiineeeeeeeeeeee..Du...Du bist Schuld ^^ Nun habe ich mir den Schnitt auch gekauft :D. Deine Teilchen sehen so toll aus, sowas brauche ich auch :O.

ggglG
Sabine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Meine liebe Frau Steuter,
damit werden sie ihren Titel gerecht > auf jeden Fall super schick. Sie steht ihnen fantastisch... und wegen nächster Woche, da stecken wir noch mal die Köpfe zusammen ;o)))
❥knutscha

scharly

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

ein super Teilchen. Der Schnitt ist wirklich wie für Dich gemacht.

Liebe Grüße,
Anja

kreativkäfer hat gesagt…

liebste frau streuter: EIN TRAUM ♥ sie kommen ja heute wie eine junge studentin rüber, soll heißen jugendlich frisch! so eine tolle bluse und steht dir wirklich wirklich gut!
fettes LIKE heute von mir, hast du gut geRUMSt!
glg andrae

kreativkäfer hat gesagt…

um missverständnissen vorzubeugen: soll nicht heissen, dass du sonst nicht jugendlich wirkst...

Federle hat gesagt…

Sieht sehr schön aus. Gefällt mir sehr gut ;-) würd ich glatt nehmen.

Ricarda Conny hat gesagt…

Toll! Einfach toll! So schlich tin weiß, sieht sie richtig klasse aus :-) Ich muss mir den Schnitt wohl auch zulegen. Reizt mich immer mehr!
Liebe Grüße, Ricarda

My Mucki hat gesagt…

Frau Streuter, das geht doch nicht - schon die vierte? Und die dritte dann einfach vorerst unterschlagen... Jetzt bin ich übelst neugierig und warte auf updates!!

Der Schnitt ist jedenfalls wie für dich gemacht und ich will alle deine Exemplare am liebsten in meinem Schrank sehen! Teil 3 nehm ich auch ungesehen!! ;-)

Liebe Grüße!
Sonja

Luci hat gesagt…

Ach, du nu wieder ... Ich hab noch nicht mal die ERSTE Mamina fertig (Die wartet noch auf ihre Farbe ...), und du bist schon bei Nummer 4!?!
Sehr edel - aber ich denke auch, dass du die nächste Jersey-Mamina getrost ne Nummer kleiner machen darfst ;o)

Alles Liebe
Luci

Katie hat gesagt…

Oh schon wieder eine so schicke Mamina von Dir - ich muss da auch unbedingt ran...
So schön schlicht sieht auch sehr klasse aus!!!

lilofee hat gesagt…

Total schön! Und ich finde, WEISS ist echt Deine Farbe. Steht Dir einfach total gut, wirkt so frisch und munter!

Liebe Grüße
Lilo

Nell hat gesagt…

auch diese mamina steht dir ganz ausgezeichnet! so ganz schlicht steht dir die bluse absolut toll- zu den jeans einfach perfekt!
weiter so, frau streuter :-)
gggglg nelli

Muddi hat gesagt…

Wunderschön Frau Strebeuter!! ;-) Ich mag auch endlich MAmina nähen!! Hmpf. Schnell scheint es ja zu gehen, mal gucken, wann ich wieder an die Maschinchen darf.

Liebe Grüße
Sarah