Donnerstag, 14. Februar 2013

Mein RUMS#7...


 


... für den Fall, dass wir einen schönen warmen Sommer bekommen!!




Liebe Christiane/allerlieblichst bloggt, herzlichen Dank noch mal für deinen Größenänderungsanpassungserstausprobiersupport!!! WAS für ein SERVICE!!!! TOLL und DANKE!!!!

... noch mehr schöne Dinge RundumsWeib findet ihr übrigens *HIER*!!!

*****

Ich wünsche euch allen einen schönen VALENTINSTAG!!!

(Hätte euch gerne was Blumiges präsentiert, aber RUMS hatte Vorfahrt! Manche halten mich dort nämlich für
einen Streber... DEM Ruf musste ich doch gerecht werden *lach*, gell, Scharly...
 na, Muddi, kommste da noch mit??!!)) 

Ganz liebe Grüße,
Sabine


Stoff: Stoffmarkt OS, 2012

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Na wenn da mal nicht die Sonne scheint ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Villa FinJella hat gesagt…

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was hast du da denn wieder gezaubert, die sieht richtig edel aus. Und wenn es nicht soooooo warm wird sieht bestimmt auch ein Shirt darunter toll aus ^^ . Ich bin begeistert!!!!

gggggggggggllllllllllllllllllG
Sabine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Mein liebe Sabine,
Du siehst großartig aus!!!
Umwerfend und sowas von schick gnädige Frau!!!
Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag
❥knutscha

scharly

Luci hat gesagt…

Die ist wirklich wunderschön, und so sommerlich! Da MUSS es ja wärmer werden!
Und ja, den Ruf kannst du jetzt schön verteidigen ;o)

LG, Luci

ColiBriCologne hat gesagt…

Jetzt fehlt nur noch der Sonnenschein!

:-)

Sehr schön geworden!

Lieben Gruß

Britta

Paula hat gesagt…

Du bist WIRKLICH Frau Sterberklamotte *umfall*
Aber sie sieht sooooo toll aus, deine Tunika. Wenn der Frühling da mal nicht rasch mit der Tür ins Haus fällt. Morgen zB.

Ich wünsch dir auch einen feinen Valentinstag.
Allerbeste Grüße aus Balin

lilofee hat gesagt…

Wow! So schön, so frisch und frühlingshaft!!! Ich schrieb es ja schonmal - weiss ist einfach für Dich gemacht worden! Toll!

Lg
Lilo

Glasperlenfee hat gesagt…

Eine tolle Tunika ist das und auch der Stoff ist traumhaft schön! Wenn die nicht die Sonne und Frühling lockt, dann weiß ich auch nicht.
Liebe Grüße
Inge

Knuddelwuddels hat gesagt…

Wunderschön, so leicht und duftig - das ideale Sommerteil. Damit musst du einfach die Sonne raus locken. Wie schön, falls das mit der Sonne locken funtioniert, haben wir alle etwas von deiner hinreißend schönen, neuen Tunika!

Herzliche Grüße
Martina

Petra hat gesagt…

Eine wirklich schicke schöne Tunika! Da kann der Sommer ja kommen.
LG Petra

Silvi hat gesagt…

Wow Sabine, das ist ein tolles Blüschen, total schön. Da könnt ich gleich an die Nähma hüpfen, muß ja aber arbeiten gehen.
LG Silvi

♥ Namijda hat gesagt…

Sabine; ich bin hin und weg; die Tunika sieht sooo toll an dir aus; da kann der Sommer kommen!!!

Ganz Toll!

GLG Nadine

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

die ist ja süß, die Tunika. Die sieht richtig klasse aus.

Liebe Grüße,
Anja

Aline Reckner hat gesagt…

Einen schönen Valentinstag wünsch ich Dir.
Steht Dir sehr gut. Und Du siehst aus als müsst ich mich richtig ins Zeug legen.
gglg aline

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

So...ich musste mir erst einmal heute morgen die Äuglein reiben, weil ich gar nicht glauben konnte, dass heute der 14. Februar ist und nicht der 14.Juli!!! ein wunderschönes Sommeroutfit hast du dir da genäht! ...ach, liebste Sabine, und deinem "Streberruf" darfst du gerne weiterhin treu bleiben, denn ich schau mir gerne deine kreativen Werke an....
GLG
Sandra

MAIALI hat gesagt…

wow...sieht toll aus! ist das baumwolle oder jersey?
lg Nicole

Sylvia hat gesagt…

Ein super luftiges schönes Sommerteilchen! Das ist ja mal ein Schnitt, der mir auch wieder gefällt ....ich trage sonst eher keine Blusen, weil ich den nicht dehnbaren Baumwollstoff nicht gern trage. Aber das würde ich sicher mal versuchen!

Toll siehst Du darin aus!

GLG Sylvia

Panilin hat gesagt…

UI, sehr gelungen und wundervoll sommerfrisch schaut das aus
lg Aylin

Monika hat gesagt…

Super - jetzt kann der Sommer kommen. Sehr schönes Teil für die heiße Zeit!!!
Herzliche Grüße
Monika

Claudia hat gesagt…

Liebe Ssabine,
das sieht ja wundershcön aus! Eine soooo tolle Tunika!
Steht Dir supergut, da muß der Sommer schön werden!!!!!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Valentins-Tag !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Numinala hat gesagt…

woooow - das sieht ja mal nur klasse aus !!! absolut toll !!!
lg von der numinala

miniheju hat gesagt…

Wow, supertoll! Wenn auch für heute etwas kalt...erkälte dich nicht ;-)
Aber es wird ja hoffentlich sehr bald Frühling und Siüommer!
Grüsse
Miniheju

Marion hat gesagt…

Super, gefällt mir sehr gut! Da kann der Sommer ja kommen!
GLG,
Marion

Kunzfrau hat gesagt…

Sehr schick. Dann wollen wir mal auf Sommer hoffen!

Gruß Marion

Nähzirkus hat gesagt…

Also wie ich grad bei Scharly gelesen hab ,geht Streber anders !!
Du wirst so langsam zu meiner "Blusen Queen " Frau Streuter :0)))
Bitte weiter so und noch mehr solch tolle Outfits !
LG
Kerstin

Rotkehlchen hat gesagt…

Sehr schick! Dann hoffen wir mal, das der Sommer schnell kommt :)

LG
Melanie

JOs Creativ hat gesagt…

Hey, bei dir ist das "Weiß"-Fieber ausgebrochen, oder? Super toll.
LG Janine

Doro hat gesagt…

Also, ich komm da jedenfalls nicht mehr mit. Die Tunika ist klasse, gefällt mir noch besser als Malina. Allerdings friere ich schon bei deinem Anblick. Ich KANN mir nicht vorstellen dass das jemals wieder warm wird. Brrrr.
Liebste Grüße,
Doro

Britta hat gesagt…

Jaaaa, der Sommer kommt und wie ich unsere Breitengerade kenne, dann eben mit Strickjacke. Tolle Tunika, Gruß Britta

kreativkäfer hat gesagt…

wooow schon wieder im flotten weiß, herrlich herrlich! ein kleines valentins♥ lass ich aber auch hier :)
glg andrea

TinnyMey hat gesagt…

sehr schön und so hoffnungmachend das es doch irgendwann wieder warm wird ;-))
auch dir einen schönen valentinstag!!!♥

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Das SCHREIT ja förmlich nach einem HEISSEN Sommer!!!
Die Tunika stht dir total GUT!!!! Richtig Klasse!!!
LG, Anne

rankhilfe hat gesagt…

himmel, sieht das klasse aus und sie steht die aber sowas von gut.
ich steck hier noch im tiefsten winter und frau streberin strebt schon dem sommer entgegen

Krissy hat gesagt…

Die Tunika sieht klasse aus. Da MUSS der Sommer ja bald kommen!

LG Krissy

zwergenluxus hat gesagt…

Sooooo schön!!!! Hach, da freut man sich ja schon auf den Sommer. Die Tunika sieht super aus!

Liebe Grüße
Denise

annimo hat gesagt…

klasse die Tunika, jetzt muß nur noch der Sommer kommen.

LG Astrid

Nina hat gesagt…

WOW... ist die schick! Na dann hoffe ich mal auf einen schönen und vorallem langen Sommer, damit du die TUnika auch ausgiebig tragen kannst!
LG Nina

Frau Mena hat gesagt…

Ohgottogott, muss ich schon weit nach unten scrollen, um dir zu schreiben :) Steht dir super, aber das weißt du ja schon. Der Schnitt liegt hier auch schon etwa ein Jahr *hüstel*

Viele Grüße,
Frau Mena.

àlaDin hat gesagt…

Wow!!!!

Da kommt der Sommer aber ganz ganz bestimmt!!!
Drück Dich
die DIn

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Bei diesem Anblick schlottert es mich gerade etwas, was aber an meiner erkältungsbedingten Bettlägerigkeit liegt....aber deine Tunika ist der OBERHAMMER! Sehr schön - und sehr optimistisch :D Ja, das gefällt mir! *schnüff*

Liebe Grüße!

Muddi hat gesagt…

Ich hab zwar wieder keine Mamina zu bieten, aber ich glaube, heute komm ich direkt mal mit. ;o)

Tolle Tunika! Nun fehlt nur noch der Sommer!! Klasse!

Liebe Grüße
Sarah

pipa pocoloco hat gesagt…

total edel aber leger, schöner Mix!

Grüße
pipa

Koala hat gesagt…

Ich will Sommer. Jetzt. Sofort. Auf der stelle! Und ich hätte wohl schon beim Anprobierfoto gefroren wie noch was :-)
Lg
Uta

Heike hat gesagt…

Superschick !

Chrissy hat gesagt…

Deine Tunika ist echt total süß geworden :o)))

GLG
Chrissy

Nell hat gesagt…

da fehlt nur noch der blumenstrauss - so ganz in weiss :-)
steht dir wiedermal ausgezeichnet! toll geworden, liebe sabine!
GLG nelli

MeitliChleidli hat gesagt…

Wow.
Der Hammer!

Liebe Grüsse
Julia

Made by VickY hat gesagt…

Oh die ist wunderschön geworden! Sooo schick!
Bin auch gerade an einer (langarm) Tunika von Allerlieblichst dran... aber sie ist viiiel zu gross geraten und ich muss jetz schneiden und abändern. Mal sehen ob ichs noch heute schaffe.

druetken hat gesagt…

Ich mag's ja nicht so ärmellos...aber DIR steht das SUPER!!!

Ganz,ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Ich hätte Karfreitag und Ostersamstag im Angebot...hättest du da Zeit?! ;o)

Vronal hat gesagt…

woooow Frau Streuter, MEGA HAMMER!!! Richtig schick!!

GLG Vroni

yes-monkey hat gesagt…

Wirklich sommerlich und wunderschön! Pssst...also hier liegt Schnee :-)

GLG Bea

Karin hat gesagt…

Liebe Sabine!

Der Sommer muss warm und schön werden....diese Tunika ist ein Traum!!!
Ich denke, das Ebook brauche...nein, muss ich haben...*lach*!

Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!
GLG Karin

mampia hat gesagt…

ok, es ist offiziell...du ein streber und ich ein hinterherhinker!!!
du wirst im sommer in einer traumhaft schönen tunika spazieren gehen und ich werde meine walkjacke mit schal präsentieren...das nähe und stricke ich nämlich momentan...da wäre ich aber doch ganz gerne ein streber.
glg teresa

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Whow, traumhaft schön.
LG
Annette

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Sehr schön, da muß der Sommer doch bald kommen!
Gruß Sonnenblume

BuxSen hat gesagt…

Macht auf jeden Fall Lust auf Sonne und Strand! (und Eis, aber wir haben ja Fastenzeit!)
LG,
BuxSen

KINGlike hat gesagt…

Also, liebe Sabine, eins dürfte jedenfalls klar sein: bevor der nächste Sommer kommt, brauchst Du einen neuen oder zumindest größeren Kleiderschrank :-)
Deine Tunika weckt sicher nicht nur bei mir große Lust auf Sonne und Sommer, ich zumindest kann es kaum noch erwarten.
Und ja, Du bist ein "Streber". Bevor ich überhaupt erstmal überlegt, mich für einen Schnitt und dann auch noch für Stoffe entschieden habe, hast Du schon mindestens drei Teile genäht.
LG Tanja

Kerstin hat gesagt…

Jetzt kann der Sommer kommen:0). Deine Kombi sieht sehr schön aus, bei uns könntest du es momentan als Tarnkleidung tragen.
Liebe Grüße
Kerstin

Nähliesel hat gesagt…

Wow... zwar 3 Monate oder so zu früh (glaub ich) aber sieht vllt auch gut mit weißem LA-Shirt aus ;-)
Gefällt mir richtig gut... aber weißt du was mir noch besser gefällt??? Das Gefühl dass auch dieser Winter irgendwann schlapp macht - dein Bild erinnert mich unglaublich an WÄRME, SONNE, BLUMEN, NACH DRAUßEN GEHEN OHNE JACKE,...
Lieben Gruß von der
Elli

Nucki for Kids hat gesagt…

...liebe Sabine ! WOW...total schick !!!! Gefällt mir super !!!!!

Dann bestellen wir beide mal bald ganz viel Sonne, damit wir unsere Outfits bald zeigen können !!!!

GGLG , Beate

Jacqueline S. hat gesagt…

Suuuuper schön! :)

LG,
Jacqueline

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

sieht klasse aus und schreiiiiiiiiiiiiiit nach Sommer und Wärme....☺

gl♥ Heike

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hihi...wir haben soeben ein Feuer im Ofen gemacht,damits ein Bisschen warm wird hier und fein richt...Da schau ich auf den Blog...brrrr hast Du nicht kalt ;)...Versteh Dich,diese tolle Tunika würde ich auch gerne zeigen!Ja...der Sommer kann kommen,hihi...herrlich
liebe Grüsse Daniela

Tina hat gesagt…

Ohhhh Sommer wo bist Du??? Ist die Tunika toll!
Da vergisst man direkt das Wetter!;+)!
Super schönes Teilchen!
LG Tina

Hübsch Aufgehübscht hat gesagt…

Zuckersüß geworden... der Sommer kann kommen :-)
Liebe Grüße,
Ricarda

Susi hat gesagt…

Wow, die Tunika sieht klasse aus!!!! Da steht einem heißen Sommer nichts mehr im Wege!!

LG
Susi

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Schick!! Ich würde sagen der Sommer darf bitte kommen Frau Streberin! :)

CvS hat gesagt…

Oh ja, ich bin auch für Sommer, ganz dringend. Der Stoff gefällt mir, sieht super luftig aus, und die Einfassung passt perfekt dazu :-)

LG, Caro

Co. hat gesagt…

Oh, da hast du aber ein luftiges Teilchen gezaubert. Wollen wir mal hoffen, das der Sommer warm wird.
Eine Mamina hab ich jetzt eingestellt. Kannst jetzt schauen, wenn du noch magst.
Liebe Grüße, Corina

My Mucki hat gesagt…

Meine liebe Sabine, soooo geht das aber nicht - schon wieder so n dolles Teil was ich auch gern hätte... Mmmmh, ich sollte nicht immer nur jammern, sondern selbst mal wieder was für mich nähen - und zwar KEINE Tasche... Ach, wenn die Liste mit den Sachen für den Lütten doch nicht nur so lang wäre.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

miari by jenny hat gesagt…

Ohhhhhh, Sabine! Wie schön ist das denn geworden... hach!!!!!
Gefällt mir super gut und jetzt muss unbedingt Schluss sein mit dem blöden Winter!!!
GlG Jenny

Geo hat gesagt…

Wenn ich mir das so anschaue, bekomme ich noch mehr Lust auf Somme, oder zumindest auf Frühling, als ich schon habe. Echt toll geworden.

LG, Geo