Dienstag, 5. Februar 2013

HAPPY!

Wer SOLCHE Freunde hat,
kann sich glücklich schätzen... ICH JETZT!

Mir fehlte doch Doublefacefleece...
zum Nähen für einen Märchenmantel LINDA...




passend zu dieser Mütze CALOTTA bambina... 




Kurz mal gequält aufgeschrien, siehe *hier* und schon war der Stoffnachschub in Form eines Überraschungspäckchens AM NÄCHSTEN WERKTAG da!!!! Zwei wunderbar große Doublefacefleecestücke in pink/rot und braun/beige... ganz tolle Qualität...
HAMMER, oder???!!!
Doris, ich danke dir 1000 Mal!! Ein kleines Dankeschön ist schon unterwegs zu dir... außerdem hast du damit eine CALOTTAbambina-Mütze für deine Schnecke bei mir gut und, und, und... *Ich drück dich gaaaaanz fest!!!*

Nun können die Arbeiten weitergehen...



Hach, ich bin immer noch ganz hin und weg und HAPPY!!!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

rankhilfe hat gesagt…

was für eine tolle überraschung...hammer
und wie ich sehen hast du dich gleich drüber gemacht. bin schon auf dein werk gespannt.

druetken hat gesagt…

Den fertigen Mantel schickste dann auch gleich,oder?! ;o)))

Der sieht jetzt schon genial aus!!!

Und...ICH WOLLTE KEINE GEGENLEISTUNG...trotzdem bin ich gespannt :o)!

Allerliebste Grüße,Doris!

Linelustig hat gesagt…

Das freut mich sehr für Dich!! Manchmal hat frau einfach Glück (o;

Liebe Grüße
Martina

Muddi hat gesagt…

Hihi, wie süß ihr seid. :o)

Nun frag ich mich, wann ihr es mal schafft EURE TERMINE ZU SORTIEREN!!!! *motz*

Brummige Grüße vonna Muddi

miniheju hat gesagt…

Das ist aber nett. Hab gerade auch entdeckt, dass der doublefleece bei Silkes nähshop im Angebot ist! Aber nun haste ja schon...
Grüsse
Miniheju

Monika hat gesagt…

Super, wenn man so tolle Freunde hat. Bin schon gespannt auf Dein Ergebnis.

Herzliche Grüße
Monika

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Na, ist es nicht schön, wenn man so ein "soziales" Nähnetz hat ;-)))
GLG
Sandra

druetken hat gesagt…

DU HAST JA RECHT!!! ;o)))

Anette hat gesagt…

... so isse, die Doris!
Immer scharf auf Kindermäntel *pruuuust*

Anette hat gesagt…

"soziales" Nähnetz ... herrliches Wortspiel ♥

Doro hat gesagt…

Hach- wie schön! Kann ich bei euch einziehen?
Dann bin ich ja mal gespannt auf den Mantel :-)
Liebe Grüße!

Nucki for Kids hat gesagt…

...liebe Sabine...da ich auch grad an einer Jacke bastle....freu ich mich besonders auf dein Ergebnis !!!!

GGLG Beate

Claudia hat gesagt…

Das wird bestimmt ein toller Mantel :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichenTag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Lunni hat gesagt…

Huhu Du ;-) Der wird bestimmt klasse... ich freue mich schon auf Bilderchens ;-)
GvlG
Tanja