Dienstag, 12. Februar 2013

Cappuccio Mitilo und Mitilo - Probehäkelei

Ich durfte die Ebooks


von

zur Probe häkeln!!!!

Und ich habe mal wieder unheimliches Glück gehabt, denn es hat richtig viel Spaß gemacht, die Mütze und den Loop zu häkeln, die Anleitung ist super gemacht und ich habe sogar noch etwas dabei gelernt, denn dieses tolle Ajour(Muschel)muster kannte ich vorher noch nicht... !!!!!

Ihr wollt Bilder sehen???

Bitte schööööön...


Und weil ihr es seid, gibt es noch ein paar Bilder mehr... *lach*... neeee, eigentlich nur, weil ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte... *grins*...




... und habt ihr die Stulpen entdeckt??? Die habe ich zu dem Mützen-Loop-Set noch zusätzlich gehäkelt, wie gesagt, das Muster macht unheimlich gute Laune, Daumenlöcher sind quasi von ganz alleine vorhanden, und es war halt noch ein kleiner Garnrest da.



... und so super kuschelig, wie es hier aussieht, sind die Sachen auch!! Reine Schurwolle.
Eigentlich Garnstärke 6... aber in Ermangelung der passenden Häkelnadel für tunesische Häkelei in 4 1/2 und 5 gearbeitet...

Mein FAZIT:

- absolut empfehlenswert... für Anfänger UND Fortgeschrittene
- allerdings hat das Muster einen sehr hohen Suchtfaktor... noch eine Reihe... ach, noch eine Reihe... na, aber EINE Reihe noch... u.s.w.u.s.f.

Herzlichen Dank, liebe Tanja, dass ich es ausprobieren durfte!!!!!!!!!!

... dann will ich jetzt mal sehen, ob ich noch rechtzeitig für RUMS#7 am Donnerstag etwas gezaubert bekomme...

Ganz liebe Grüße an alle,
eure
Sabine Streuterklamotte



Ebook: von *HIER*







Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Das sieht super aus - und ist gehäkelt?
Das ist der Hammer.
Kann ich verstehen, daß das süchtig macht. ;-)
LG Bärbel

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Sehr fesch!

Claudia hat gesagt…

Das hast Du super gemacht, liebe Sabine! Sieht richtig toll und kuschelig aus!
Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Krissy hat gesagt…

Sieht toll aus! Richtig warm und kuschelig!

LG Krissy

druetken hat gesagt…

Das Set sieht SUPER aus...könnte ich mir auch für MICH vorstellen! ;O)

Wie...Frau Streberklamotte hat noch nix für RUMS fertig???
Geht ja gar nich!!! ;O)))

Ganz liebe Grüße,Doris!

MiMaraMundo hat gesagt…

Oh wie toll! Gefällt mir unheimlich gut! Vielleicht fang' ich irgendwann doch nochmal mit dem Häkeln an? Nee, das überlass ich den Leuten mit Geduld und ruhigen Händchen ;-)

Alles Liebe, Mara

kreativkäfer hat gesagt…

was ist denn das für ein süßes set?! ich bewunder dich!
glg andrea

Kerstin hat gesagt…

Ein wirklich schönes Muster, aber ist das nicht zu löchrig, wenn der Winter noch mal richtig zuschlägt?
LG
Kerstin

♥ Namijda hat gesagt…

WUNDERVOLL; gefällt mir total gut :))) und dann auch noch die Stulpen... SUPER SCHÖN!

GLG nadine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Genial meine Liebe,
super passend und ihren Ruf alle Ehre gemacht ;o)))
❥knutscha

scharly

Monika hat gesagt…

Super schön - die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

Herzliche Grüße
Monika

Luci hat gesagt…

Das ist echt ein schönes kuschliges Set, das würde mir auch gefallen!

Und das mit dem RUMS glaub ich dir mal GAR nicht. Ich hab immerhin schon den Schnitt ausgedruckt und zugeschnitten, da hast du doch bestimmt schon wieder drei Sachen fertiggenäht ;o)

Alles Liebe
Luci

Knuddelwuddels hat gesagt…

Wie toll, das ist ja super, dass es so schöne Sachen mal zum Häkeln gibt. Und deine Umsetzung ist wunderschön!

Herzliche Grüße
Martina

Lillith Rose hat gesagt…

Lach....das mit den Fotos kommt mir sehr bekannt vor liebe Sabine.....aber ich nutze mein Blog auch ein bissel als Fotoalbum.....also warum sich entscheiden..... Wenn die Fotos und Kreationen dann noch so schön sind wie deine.....tja....dann nur her damit !
Das sieht sooooo schön aus......könnte ich dir so klauen....echt !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

feenstaub hat gesagt…

Das ist ja ein klasse Set geworden. Tolle Farbe. Welche Wolle hast du dafür verwendet?

GLG Carmen

Silvi hat gesagt…

Ganz toll geworden,liebe Sabine. Tunesisch hab´sch auch noch nie, doch irgendwie fehlt mir so schon die Zeit, das mach ich später mal, denk ich.
LG Silvi

jojolein* hat gesagt…

Oooooooh, ist der Loop toll!

Und ich kann nicht häkeln... buääääh :`(


Trotzdem schön ;)

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Wow, schick!! Schade das ich nicht häkeln kann *mööp*

Muddi hat gesagt…

Da bist Du ja! Ich wollte Dich schon auf die Vermisstenliste setzen lassen! Ist alles gut?

Gut ist vor allem mal das Häkelset! Wunderschön, alles! Ist das auch für große Köppe? Ach, was frag ich, ich klick mich einfach durch. ;o)

Liebe Grüße
Sarah

Anette hat gesagt…

WOW ... jetzt hast du mich fast angesteckt, obwohl ich ja von Grippe schon ein Lied mit mehreren Strophen singen kann :-(
Das Muster gefällt mir so gut für einen Loop, daß ich es wohl mal üben möchte: Habe ja genug Zeit, da ich gerade nur im Sessel sitze und kaum was anderes tun kann ... mal schauen, was ich zum Übern in meinem Fundus finde.

Liebe Grüße,Anette

DaTaTa hat gesagt…

CHIC, gibt es das auch wieder in groß???? Oder muss man einfach der Sucht nachgeben und irgendwann ist es groß genug. Wir sehen uns. LG DLS Conny

kitzkatz hat gesagt…

Sieht wunderwunderschön aus!
Liebe Grüße
Anneliese

lealu hat gesagt…

Das sieht ja absolut toll aus. Kuschelig und chic!
Liebe Grüsse, lealu

Tasaro hat gesagt…

Ja, ich schließe mich allen Vorgängerinnen an und sage wooooowwwww!!!
Tolle umgesetzt, mir hat es auch großen Spaß gemacht die neue Idee von Tochter 1 auszuprobieren. Den Rest der noch so rumliegt wird natürlich jetzt zu Stulpen verarbeitet.
Tolle Idee!
Danke und sonnige Schneegrüße Rosi

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Voll cool... nee, warm hoffentlich!!!
Wie schöööön!!!
LG, Anne