Montag, 25. Februar 2013

CALOTTA Beanie bambina und CALOTTA Beanie

Ab Mittwoch (27.02.2013) wird es zwei neue Mützenebooks  von Tanja/Lunni's Blog geben:

Calotta beanie bambina
2 Größen
45-49 cm und 50-53 cm

sowie

Calotta Beanie
Größe 54-59 cm

Die Mützen sind einlagig aus Nicky oder Jersey schnell genäht,  herrlich für die Übergangszeit in Frühling und Herbst und sehen einfach totaaaal pfiffig und besonders cool aus!!! Eyecatcher par excellence finde ich... und weil es mal wieder so einen großen Spaß gemacht hat, sind gleich drei Modelle entstanden:



Entweder entwickelt meine Tochter später eine Mützenphobie oder wird Hutmacherin *grins*!!!!









Wie ihr sehen könnt, habe ich bei der türkisfarbenen Nickymütze den unteren Mützenstreifen nachträglich noch gedoppelt. So ist die Mütze auch jetzt schon ausreichend warm!!!

(Den Body, den meine Puppe da trägt, habe ich übrigens nach dem kostenlosen Schnitt von Schnabelina's Regenbogenbody genäht - auch seeeeehr empfehlenswert!!!)

Solltet ihr also noch eine Kopfbedeckung für kleine oder große Mädchen suchen, schaut mal *HIER* vorbei...da bekommt ihr, wie gesagt, ab 27.2. das Ebook!



Ganz liebe Grüße,
Sabine

Ach, und schaut mal, die CALOTTA-Mütze, die ich für Silvi genäht habe, ist auch inzwischen angekommen und PASST!!! Jipppiieeeh!!!


Freut mich unheimlich, liebe Silvi und herzlichen Dank für das schöne Foto!!!



Kommentare:

jessica b hat gesagt…

wow , was für tolle mützen . du bist ja ein richtiger mützenprofi ob genäht ,gestrickt ,gehäkelt oder geklöppelt ,deine mützen sind immer toll. :O)
glg jessica

Aline Reckner hat gesagt…

na die sind ja man toll !!!!!!!!!!!!!!!
ganz liebe Grüße aline

kreativkäfer hat gesagt…

tooooolll, ich liebe diese aussennähte, das wirkt immer superlässig :) glg andrea

miniheju hat gesagt…

Wow, auch noch so ne obercoole wunderschöne Mütze. Ich hab es noch nicht Geschafftund ehrlicherweise schwimmen wir hier gerade auch in Mütze!
Aber deine sind mal wieder der obergeniale Knaller!
LG
Miniheju

Sylvia hat gesagt…

Oh endlich komme ich hier wieder rein ;o)) Ich hatte in den letzten Tagen keine Chance, Deinen Blog zu besuchen....kam einfach nicht rein. Jetzt aber!
Die Mützen sind allerliebst und sogar für Erwachsene! Ganz toll!
(Schön, dass Du wieder da bist)

GLG Sylvia

àlaDin hat gesagt…

Wow!! Die geällt mir ausgesprochen gut!! Wie passend, das morgen bereits der 27. ist *kicher*

ganz liebe Grüße
die DIn

Muddi hat gesagt…

Frau Streuter im Mützenwahn! :-) Klasse Mützen allesamt!

Liebe Grüße
Sarah

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Da warst Du aber wieder mal im Mützenwahn > total schön!!!...jetzt bin ich gespannt, was Du Donnerstag rumst... hab da ja schon was gehört...
❥knutscha

scharly

feenstaub hat gesagt…

Einfach großartig, deine Mützen liebe Sabine. Davon kann Kind doch nie genug haben...

GLG Carmen

Karin hat gesagt…

So wunderschöne Mützen....da kann man nie und nimmer genug davon haben! Eine schöner als die andere!

GLG Karin

Nell hat gesagt…

toll genäht in schönen farben, liebe sabine! ja es macht sicherlich freude, DICH als probenäherin zu beschäftigen :-)
glg nelli

Silvi hat gesagt…

Sehr cool, alle miteinander. Ich denke in der Variante ist sie auch für Willi okay, du weißt ja er will auch so eine.
Winke, winke. und nochmals danke für die schöne Mütze. Ich muß jetzt los und für sie gleich noch bissel aus.
LG Silvi

Nucki for Kids hat gesagt…

*allerliebst * die kleinen Mützen...und wirklich...sie sind so toll farbenfroh.....genau das Richtige bei diesem Sch...Wetter !!!!

GGLG Beate

Zwergenbunt hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus. Ich glaube den Schnitt brauche auch.

Liebe Grüße! Katrin