Mittwoch, 16. Januar 2013

XATER 158/164

 Dieses Stickbild hatte sich mein Sohn (10) für seinen neuen XATER aus innen megakuscheligem Sweatshirtstoff von Juliane ausgesucht.

 Einfach so rauf aufs Shirt fand ich jetzt nicht so toll,
da habe ich versucht,
den Tiger ein bisschen "klettern" zu lassen.

Also Felsen auf auswaschbares Stickvlies vorgezeichnet 



und dann ran ans Nähmalen,
Ergebnis (müsst ihr mal großklicken bitte):



  
 Meine Frage heute morgen
"Was ziehst du an?"
war überflüssig...
"Na, das neue Shirt!"

Alles klar! Mich freut's!

Dann mal ab damit zu Made4BOYS.

Ganz liebe Grüße,
Sabine


Alle Stoffe von *HIER*.
Schnitt: XATER von FARBENMIX







Kommentare:

chorbji hat gesagt…

Wau ist das cool! Kompliment, tolle Idee und schön, dass es dein Junge schätzt.
Lieben Gruss
Fabienne

Doro hat gesagt…

Super! Das sieht richtig cool aus, kann ich verstehen dass der Junior das mag.
Liebe Grüße,
Doro

Krissy hat gesagt…

Cooler Sweater!

LG Krissy

pannipunktinella hat gesagt…

sehr cool...also megacool, würde jetzt hier mein mittleres Drachnzähmerkind sagen...
nur die Sticki würde mir nicht so gefallen, aber so wie Du es kombiniert hast, gefällt es mir ausgesprochen gut, da sieht man mal wieder was man mit der passenden Idee alles zaubern kann!
Liebe Grüsse

Aprikaner hat gesagt…

Spitze der Klettertifer wie überhaupt das ganze Shirt Xater ist auch schon bestellt vom Herrn Floh....

sei lieb gegrüßt
anja

Spaßklamotte hat gesagt…

Der ist aber toll geworden. Megacool!!!! Das mit dem Felsen und dem kletternden Tiger ist ja eine supertolle Idee, das merk ich mir ;-)
Liebe Grüße,
Mirjam

Luci hat gesagt…

Saucool! Eine tolle Idee mit dem Felsen!

LG
Luci

Nachbarzwerg hat gesagt…

Klasse!

Ich finde auch,dass die meisten Einzelmotive so verloren aussehen ohne etwas drunter,aber die Idee mit dem Felsen ist natürlich ein absolutes Highlight!

Liebe Grüße,

Kirstin

ischilly hat gesagt…

WAHNSINN!!!!
Ich erkenne meine Stöffchen gar nicht wieder!
Wie super sieht das denn aus????
Irre mega cool!!!
Der felsen ist der Hit!
Wie gekauft!
...also ich mache einfach mal weiter Purzelbäume vor Begeisterung....und bin sprachlos!
Toll!
Mal wieder eine 1+! Setzen!
;o)

rankhilfe hat gesagt…

das ist ja hammerstark. tolle idee mit dem felsen.
darf hier garnicht gezeigt werden

mampia hat gesagt…

extrem cool...klar, daß das deinem 10-jährigem sohn gefällt...tolle idee!!!
glg teresa

Ninchen hat gesagt…

wie cool...kein wunder das er´s gleich anziehen wollte ;o)

grüüüße
janina

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Boah,Sabine!!Wie cool!!! Echt obertoll!! Das würde meinem sicher auch gefallen:-))
liebe Grüße Tanja

Petra hat gesagt…

Super cooles Teil!! Tolle Idee mit dem "Malen". Muss ich endlich auch mal ausprobieren...
LG Petra

Sandra hat gesagt…

Alles richtig gemacht die Idee find ich cool.

Glg

Sandra
von den felinchens

Silvi hat gesagt…

Wunderbarst. du bist ne wahre Künstlerin. Die Bunten Bündchen findsch auch richtig Klasse.
LG Silvi

Muddi hat gesagt…

WAHNSINN!!!! So langsam machst Du mir Angst! Genial!

Liebe Grüße
Sarah

Andrea hat gesagt…

richtig cool...da kann ich deinen Sohnemann verstehen:)

glg von andrea

Dachschaden hat gesagt…

Was soll ich da noch sagen.....hmmmm einfach suuuper toll.
LG
Barbara

Monika hat gesagt…

Genial!!!! Ein super cooles Teil für Deinen Sohn.
Herzliche Grüße
Monika

MOHNBLUEME hat gesagt…

Das ist ja wieder so ein voll herrliches Jungs-Teil!Der würde hier auch gut ankommen!
Liebgruss Daniela

lilofee hat gesagt…

Das ist soooo cool und ich finde es total schön, dass Dein Sohn noch selbstgenähte Sachen tragen will, das macht mir ja Mut, dass meine Kinder das bitte auch noch lange möchten!

Liebe Grüße
Lilo

druetken hat gesagt…

Ich werd' nicht mehr...HAMMER...sowas von cool!!!

Liebste Grüße,Doris!

mi-ka-do hat gesagt…

Sehr sehr genial !
Das muß ich unbedingt auch mal ausprobieren.

LG Michaela