Donnerstag, 3. Januar 2013

Wer möchte denn...???

... mal sehen, wo ich mich am Wochenende des 4. Advents 2012 mit meiner Familie herumgetrieben habe???











Und alles nur,
... um diese junge Dame zu treffen:


Na, wer erkennt sie????
Es ist Nell von BIENVENIDO COLORIDO!!!! (links im Bild, rechts bin ja ich, grinsend wie ein Honigkuchenpferd, oje, DAS müssen wir aber noch mal üben, das POSEN, liebe Streuterklamotte!)

Wie nicht anders erwartet, haben wir uns auf Anhieb blendend verstanden...
die Kinder (erkennt ihr Annika und Rosa auf den Bildern?)
und sogar unsere Männer auch!!!!!!





Eine ereignisreiche, belebende und ewig in guter Erinnerung bleibende Auszeit vor dem Fest!!!

Könnt ich jedes Jahr so machen...
Nelli, was meinst du??!!

Ganz liebe Grüße an alle,
Sabine

... bin dann mal Stoff kaufen *zwinker*... aber ich lasse euch was übrig!

Kommentare:

ischilly hat gesagt…

Sehr schönes Vorweihnachtstreffen! Da wären die Saarländerinnen auch gerne mit dabei gewesen.... ;o)
In meinem Blog kannst Du nun die Bilder sehen, mit der Mail hat es nicht geklappt und ein paar Uni Farben habe ich natürlich vergessen.... orange....
Juliane, die älter wird....

dickmadamme hat gesagt…

ich mag deine pose! sieht sehr fröhlich aus!!!
lg angela

Nucki for Kids hat gesagt…

...toll...ihr beide...es war sicher ein lustiges Treffen...!!!

Freu mich für euch :)

GGLG Beate

druetken hat gesagt…

Ich hoffe du hast gaaanz liebe Grüße von uns ALLEN ausgerichtet?! ;o)

Das sieht nach einem ganz tollen Treffen für euch alle aus!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

EP hat gesagt…

Oh wie schön!

Marion hat gesagt…

Also ich kenn` sie:-) Wir haben uns ja im Sommer mal hier am See getroffen. War bestimmt toll euer Treffen!
GLG,
Marion

Rike hat gesagt…

Hallo Sabine, herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ja, ich kann mich noch an Eure Bekannten erinnern, aber es war einfach sooo voll, dass zum Gespräch nicht viel Zeit blieb. Aber Deinen blog kenne ich natürlich und nun bin ich auch Leserin, grins. LG Rike

Nell hat gesagt…

so schön war's! unglaublich, dass ihr die weite reise auf euch genommen habt! danke für die schönen tage, liebste sabine :)
ggglg nelli