Dienstag, 8. Januar 2013

Überraschung ist unterwegs!

... seit gestern ist er unterwegs zu seiner neuen Besitzerin,
der BANDITO-Hoodie, den ihr schon von HIER kennt.


Ob er der neuen Trägerin wohl passt und gefällt??
(Sie weiß noch von nichts... !)

Ich bin soooo gespannt!!!!!


Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Na, die Empfängerin wird sihc sicher über eine so tolle Überraschung freuen!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Oh,das wird sich sicher Eine seeehr freuen:-))Toll,solche Überraschungen!!liebe GRüße Tanja

chorbji hat gesagt…

Uh ja, das kenn ich! Da sitzt man fast wie auf Nadeln, gäll! Wird sicher gut ankommen, passen und gaaaanz sicher gefallen. Lieben GrussFabienne

Nicole von Büren hat gesagt…

wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah kreisch... die ist ja genia... Möchte mir auch irgendwann mal so was nähen können... :-(

druetken hat gesagt…

ICH KOMM JA LEIDER NICHT IN FRAGE !!! ;o)))

Bin ja mal gespannt wo ich das Teilchen demnächst zu sehen kriege!

Ganz liebe Grüße,Doris!

mampia hat gesagt…

da bin ich aber mal gespannt wer demnächst dann streuterisch herumläuft, der glückspilz!
glg teresa

rankhilfe hat gesagt…

na, da wird sich aber jemand freuen. tja, das oberarmproblem habe ich auch bei ganz vielen schnitten, dabei geh ich garnicht in die muckibude

yes-monkey hat gesagt…

Ein toller Pulli!!! Schade, dass er nicht passt, aber er wird bestimmt Freude machen.

GLG Bea

ischilly hat gesagt…

ich tippe auf frau jägermeisterin k.
Könnte ich recht haben - die oberkörperlänge müsste genau stimmen... ;o)

Villa FinJella hat gesagt…

Überraschung angekommen, liebe Sabineeee...Daaaaaaaaaaaaaaaannnnnke dafür. Ich freu mich riesig und er passt so schön, ich konnte es mir nicht verkneifen, ihn gleich anzuziehen. Heute habe ich jedenfalls mal nicht gefroren ;). Du bist ein Schatz!!!!

lass Dich drücken und herzen
von einer glücklichen Sabine