Dienstag, 29. Januar 2013

Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!!!


...nur noch 2 Tage bis zum nächsten RUMS!tag!!!!



(Na, Doris, erkennst du den Stoff wieder????)

Ganz liebe Grüße,
eure
Streuterklamotte

Kommentare:

pipa pocoloco hat gesagt…

Sieht schonmal vielversprechend aus!
Schönen Abend wünscht
pipa

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Wovor???
Ich habe noch nichts geschafft >>>> AHHHHH
noch nicht mal geblogt...
❥knutscha

scharly

Streuterklamotte hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh, SCHARLYYYYYYY!!!!! Wovor... nimm mal das Brett vorm Kopf weg!

GGLG,
Sabine

(Nöööööööööööööööööh! *zwinker*)

kreativkäfer hat gesagt…

na ich bin gespannt!
glg andrea

Luci hat gesagt…

Pinkipink und Flauschiflausch für Frau Streuterklamotte - da bin ich gespannt!!! Noch zweimal schlafen!

LG, Luci

Nachbarzwerg hat gesagt…

Das sieht ja schon wieder sehr gefährlich aus ;O)

Ganz liebe Grüße,

Kirstin

Sandra hat gesagt…

hach, ich weiß, woher der Stoff stammt. bei mir auf dem Blog findest du ein Foto, wo er noch ungestreichelt in der Kiste liegt;-)
...und jetzt warte ich ganz gespannt auf RUMS...
GLG Sandra

druetken hat gesagt…

Mein erster Gedanke beim Vorschaubild:"DEN KENN ICH DOCH!!!" ;o)))

Bin gespannt wie'n Flitzebogen!!!

Ob ich's schaffe mit meinem RUMS-Teil bis Donnerstag fertig zu werden ist fraglich...mir fehlt ein entscheidendes Teil ;o)!
Aber es wurden auf jeden Fall "tote" angeschnitten ;o)))!

Allerliebste Grüße,Doris!

Streuterklamotte hat gesagt…

Menno... jetzt bin ich neugierig... was könnte denn da für ein Teil fehlen????... denk, grübel, überleg...
GGLG!

Claudia hat gesagt…

Och mönsch, bald schon wieder Rumstag und ich schaffe nichts, nichts für mich :(
LG, Claudia

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

oh..bin gespannt..den Stoff kenn ich doch;-))..irgendwie.....
ich habe auch tote angeschnitten ..und gestern Abend 2 Stunden eine doppelte gesicherte Naht wieder aufgemacht...uahrg!!!!Aber vielleicht bist morgen....
Liebste Grüße Tanja

Rosarote Welt hat gesagt…

du machst uns neugierig.

gglg nicole