Donnerstag, 10. Januar 2013

RUMS #2 - Bandito als Hoodie



 Mein erster "ordnungsgemäßer" Beitrag zum RUMStag #2!
(*zwinker*, liebe Muddi... hast es schon schwer mit mir, gell??!!)

Ein Hoodie aus Fleece...
Schnitt BANDITO von Farbenmix, vergrößert auf 170/176.
(WESENTLICH schlichter gehalten als der Vorgänger,
aber es sollte schnell gehen... ich wollte endlich ein Oberteil in der passenden Größe!)



Wie versprochen, zeige ich euch noch, wie ich den Schnitt vergrößert habe.
Die Fotos, die ich gemacht hatte, waren allesamt mies. Da will ich noch mal neue machen.




Und zum Vergleich die beiden Hoodies nach BANDITO-Schnitt nebeneinander:
  
Gr. 158/164 von *hier*               Gr. 170/176       



Jawohl, in dem NEUEN, GRÖSSEREN Hoodie fühle ich mich s**wohl!!!  
                                 




 Ich geh dann mal stöbern, was die anderen Mädels für heute so gemacht haben!


Ganz liebe Grüße,
Sabine


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Schick siehst Du aus in Deinem neuen tollen Hoodie!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Muddi hat gesagt…

Und Du siehst auch SAUGUT aus!!! Klasse!!! Dein Abnehmen ist echt der Hit. Jetzt hörst Du aber auf, ja? Weil noch besser aussehen geht nicht - Du bist ja schon verheiratet. ;o) Hast Du eigentlich was besonderes veranstaltet oder einfach nur bewusster gegessen? *neugierigbin*

Hach. Schön.

Liebe Grüße
Sarah

Vronal hat gesagt…

Jetzt sitzt der aber! Sieht super aus! Und so schlicht find ich den gar nicht, der Stoff hat schon auch was :-)

LG Vroni

Frau LunaJu hat gesagt…

Der passt besser als der davor ;) Und so schön bunt, toll dass du dich sowas traust!! LG Kristina

Kunzfrau hat gesagt…

Guite Entscheidung den zu vergrößern. Sieht erheblich besser aus!

Gruß Marion

Anne hat gesagt…

Der sieht super aus. Wohlfühlen ist das Wichtigste! LG, Anne

Kerstin hat gesagt…

Schön farbenfroh und steht Dir gut. Finde Deine Fotos immer sehr nett.
LG
Kerstin

Aline Reckner hat gesagt…

SuperSchön geworden. Ich finde noch besser als der Vörgänger
GGLG Aline

♥ Namijda hat gesagt…

Dein Hoodie steht dir super gut! Und passt PERFEKT ;)

Wobei ich deinen Post über den *etwas* zu kleinen echt sowas genial fand *lach*

GLG Nadine

Paula hat gesagt…

Sehr schick. Und deutlich passiger, als das erste Exemplar. Steht dir supergut, du siehst toll aus in dem Teil. Und bringst echt den Frühling in diesen grauen Morgen.

LG
Paula

Sandra hat gesagt…

Wow der ist farbenfroh das mag ich so ;-).

Steht dir supi.

Glg

Sandra
von den felinchens

Luci hat gesagt…

Der sieht schön aus! Und passt wie angegossen. Und auf die Anleitung zum Schnitt-Vergrößern bin ich ja mal gespannt!

LG
Luci

àlaDin hat gesagt…

Na....der hat ja so richtig Wohlfühlcharackter *g*
Danai?? Puh... wie muss ich den wohl vergrößern,das der mir passen könnte?? *zwinker*
So groß ginge gar nicht ;o)

Sei lieb gegrüßt
die DIn

Beate hat gesagt…

Sehr schick und so schön farbenfroh gegen das triste Grau da draußen.

Liebe Grüße

Beate

mampia hat gesagt…

na, der sitzt nun aber perfekt...gut siehst du aus!!!
glg teresa

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Der neue Pulli sieht gut aus, aber ich finde, (MEINE MEINUNG) das der erste ein tick schöner ist. Vielleicht machst du dir ja nochmal die mühe und machst dir den ersten nochmal in deiner richitgen Größe, denn die Farben stehen dir ausgezeichnte, machen dich schön "frisch".
LG, Anne

Nell hat gesagt…

na bitte! geht doch :-) perfekt würd ich sagen! obwohl die stickies am kleineren schon sehr chic waren...die fehlen hier ein bisschen :)
glg nelli

Aaron-Arwen hat gesagt…

Bandito als Pulli find ich eine tolle Idee und dann noch mit so schönen Stoffen umgesetzt. besonders der dunkle Blumenstoff gefällt mir sehr, aber beide Modelle sind einfach Klasse. Wirklich sehr schade, das der erste etwas eng ist.

LG, Lena

druetken hat gesagt…

DER IST JA SCHÖN!!!

Und es gibt neue Bilder??? Dann gibt es wohl noch 'nen Hoodie?!? ;o)

Ganz liebe Grüße,Doris!

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

So ein schlner Stoff! Ich mag ros-oange Komis so gerne - toll!

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Oh! Da fehlen ein paar Buchstaben zu viel... *gaaaanz langsam* Ich liebe rosa-orange-Kombis! :-)

Susi hat gesagt…

Sabine, der Hoodie sieht genial aus!!
Mir gefällt auch dein lässiger Blick auf dem ersten Foto sehr!! ;o)

LG
Susi

miniheju hat gesagt…

sehr hübsch und Farbe steht Dir. Ich fühl mich immer soverkleidet in zu bunt!
Aber mit meinem heutigen Foto bin ich ja nicht zufrieden, gell? Aber ich wollte unbedingt mitmachen!
Grüßle
nicole

kreativkäfer hat gesagt…

schlicht ist gut, frau streuter :) sieht tooooll aus! als hoodie ist das auch eine super idee!
glg andrea

Nucki for Kids hat gesagt…

na...nicht schlecht ....liebe Sabine...!!! Auch der gefällt mir super...die Farbkombi ist richtig gut !

GGLG Beate

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wider so ein toller Bandito!!
Und er steht dir so unglaublich gut!!!
Fantstisch!! Und Die Farbkombi ist so klasse!!

VLG Simnoe

LeDia hat gesagt…

Hey, wer hat denn da so ne Klasse Figur, du nimmst ab und ich nehme zu ;).
Die Größe ist viel besser, steht dir super, dein Bandit :).
Liebe Grüße Diana

domoli hat gesagt…

Schön sieht dein Bandito wieder aus. Und saubequem auch. Gefaellt mir ganz toll!

VG, Heike

Villa FinJella hat gesagt…

ui, der ist aber auch super schön Sabinchen und die Passform ist für dih um Längen besser ;).

gglG
Sabine

lilofee hat gesagt…

Cool! Total schick und ja, die größere Größe sieht besser aus - manchmal muss es einfach ein bißchen lockerer sitzen, soll ja auch bequem sein! Steht Dir ganz ausgezeichnet!

Liebe Grüsse
Lilo

Suedstadtkind hat gesagt…

Ich finde ja der knappere Hoody steht Dir auch gut!!!!
LG
Ina

PseudoPunk hat gesagt…

Hallöle Sabine,
ich habe Dich Frau Kunterbunt auch schon sehr vermisst. Was flauschig weich und farbenFroh Deine Pullis geworden sind, wow. Da switcht man gleich mal von Weihnachten in den Frühling, sehr erfrischend.
Herzige Grüße
Bianca

Amajasea Design hat gesagt…

Ach, meine Liebe, die sind ja so schön geworden !
Genau das Richtige für diese Jahreszeit!
Ich hätte ja auch noch 3 Hoodies zu zeigen, aber irgendwie klappts nicht mit dem Fotografieren.
Drück Dich !
Annett...die schon wieder Steine zu beseitigen hat :-(

Melly hat gesagt…

Wow - der ist ja noch ein Stückchen besser als der davor - ein toller Hoodie :-)

glg

melly

Aphrodite hat gesagt…

Der Blümchenstoff ist toll und beide Pullis stehen Dir sehr gut.
LG