Montag, 21. Januar 2013

Prinzessinnenkleid 110-128










 Karneval naht mit großen Schritten und Annika möchte ein neues Prinzessinenkleid. Tagelang hat sie gedrängelt... wann machst du endlich, Mama???... Mama, hast du schon???... wird das mein Kleid???... usw. und so fort - sehr gut, so bin ich wenigestens mal mehr als rechtzeitig damit fertig geworden *lach*!!
WAS für ein Kontrastprogramm zum "Wolfsshirt"!!!!!!! Und nein, liebe Juliane, den rosafarbenen Sweatshirtstoff hat sich nicht die Mama gekrallt... also ehrlich... was DU so von mir denkst *grins*!!!

Nun aber das Kleid:



Bilder habe ich reichlich gemacht... schaut einfach mal "dran lang...":





Schnitt ist übrigens selbstgebastelt, so ungefähr Größe 116 bis 128:

Alle Stoffe bis auf den pinkfarbenen mit den Pailletten sind Reststücke von einem Stoffladen... Kaufpreis keine 5,- Euro.




Dazu trägt sie dann die "Klackerschuhe" von *HIER* und fühlt sich

wie "eine Prinzessin in ECHT" (Zitat)!!!!!

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und gehe erst einmal Schnee schippen - JAAAA, es hat reichlich geschneit heute Nacht... die Auslosung der Gamaschen muss ich später machen!!!!!!!!

EDIT 14.03.2014:
Ich hoffe, das ist auch was für Scharlys KOPFKINO!!!

 

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Jetzt hast du ne richtige Prinzessin zu Hause sitzen ....... klasse geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Jadie hat gesagt…

Dieser Spruch... wie in echt... ist doch zuckersüß! Ein schickes Kleidchen hast du da gezaubert Frau Königin. ;-)

LG Jadie

Knuddelwuddels hat gesagt…

Karnevall kann kommen und die Karnevalsprinzessin steht schon fest!

Wunderschön geworden!
Herzliche Grüße
Martina

Karen hat gesagt…

Da kann die Prinzessin ja froh sein, dass sie die königliche Hofschneiderin gleich im Haus hat;-) Wunderschön und natürlich absolut "wie in echt"! :-)

Viele liebe Grüße,
Karen

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

hast Du ein Glück! Meine Tochter wollte nie als Pronzessin gehen. Dabei hätte ich so gerne mal so einen Traum in rosa genäht. Ein tolles Prinzessinnenkleid und eine zauberhafte kleine Prinzessin.

Liebe Grüße,
Anja

Kerstin hat gesagt…

Oh toll, mit der Schleppe an den Ärmeln... wirklich stilecht. Bei uns wird das Kostüm auch recht einfach dieses Jahr. Sohn will ein Pirat sein und da habe ich schon einiges an Equipment.
LG
Kerstin

Monika hat gesagt…

Super schön geworden - jetzt kann Karneval kommen!!!

Herzliche Grüße
Monika

aen nie hat gesagt…

Was für ein Mädchentraum in Rosa!!! Ich bin schwerbegeistert!!! Und dann zu dem Preis und für so leuchtende Kinderaugen!!! Herrlich!!!

Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

Luci hat gesagt…

Uaaaaaaah, toll! Hach ja. Ich hatte ja fest damit gerechnet, dass es dieses Jahr hier auch ein Traum in Glitzerpink werden muss, aber weit gefehlt ;o)

Die Idee mit den Disney-Prinzessinnen ist toll! Das ist eigentlich eine Gardine, oder? Toll. Sie ist bestimmt die schönste und "echteste" Prinzessin von allen!

LG, Luci

feenstaub hat gesagt…

Wahnsinn. Da kann sie sich zu Recht wie eine Prinzessin in echt fühlen. ein richtiger Mädchentraum. Darf ich Emma nicht zeigen.
Viel Spaß damit.

LG carmen

Claudia hat gesagt…

Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :O)
Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Beate hat gesagt…

Na mit diesem Traumkleid ist sie ja jetzt gerüstet für die nächste Prinzessinenparty und für Fasching.

Liebe Grüße

Beate

Farbenzwerge hat gesagt…

Hallo
wie schön du dieses Kleid genäht hast. Kein Wunder dass sie sich nun wie eine echte Prinzessin fühlt!

Liebe Grüße
Tine

faserzart hat gesagt…

ohh, welch ein mädchentraum!
da hast du deine tochter glücklich gemacht!
wünsch euch schönen karneval.

liebe grüsse
sandra

Silvi hat gesagt…

Da ist deine kleine Prinzessin jetzt glücklich, oder ? Ist doch echt schön geworden und für den Preis ist´s auch nicht schlimm wenn´s im nächsten jahr nicht mehr paßt oder geliebt wird.
LG Silvi

kreativkäfer hat gesagt…

wooow du hast es wirklich selbst genäht, BRAVO, prinzessinnenhafter gehts kaum, meine wären neidisch :)
glg andrea

Spaßklamotte hat gesagt…

Da werden Träume wahr. Richtig toll. Aber der Pulli vom letzten Post hat mir auch sehr gut gefallen ;-)
Liebe Grüße,
Mirjam

Nicibiene hat gesagt…

Ooohhhh, ich hab ja hier auch so eine roso Tütühinhessin, die sicher hochentzückt wäre!!!! Gerade habe ich die Räubertrulla eingenäht - auch mit Selbstgebasteltem Schnitt. Ist doch echt dufte, wenn nich viel schief gehen kann, ne? Liebe Grüße von Nicole

druetken hat gesagt…

SABIIINE...das ist ja wohl ein absoluter Mädchentraum!!!

Wenn ich das der Schnecke zeige...!
Die ist nämlich auch grad voll auf den Prinzessinnen-Trip gekommen ;o)))!

Liebste Grüße,Doris!

Kicherliese hat gesagt…

Ha, Sabine,

Fasching,.... der Hit!!! dein Kleid ist ja super!!!! --und das noch für den Preis!! Der Hammer!!
ich habe die Aufgabe: Meerjungfrau!! stoff für 2 hat schon mal 40,00 Euronen gekostet......aber ich habe fertig!! (und nicht mal ein Schnipsel für ein Täschhen ist übrig!!)
Laß Dich überraschen!! ;-))
aber zuerst gibts noch ein paar NDERE sÄCHELCHEN!!

Da sag ich mal ein ♥♥♥liches Helau!!!!
(und mach mich noch an ein paar Geburtstagsvorbereitungen!!)

Grüßle Elke

Nell hat gesagt…

na das kann ich mir denken, dass da die freude gross war! ein klein mädchen traum und der schrecken jeder nähmama :-) hut ab sabine, dass du die mega-kitsch farben gut überstanden hast. was tut frau nicht alles um mit einem mega glücklichen kind belohnt zu werden :-))))
glg nelli