Sonntag, 27. Januar 2013

Nähbloggertreffen mit/bei Muddi'sKleineWelt


Wir haben in Stoffen gewühlt...

 

... einem Geburtstagskind nachträglich gratuliert...


... jede Menge Stoffe gekauft...
(siehe Pfeil = Stoffberge)



 ... um danach bei der MUDDI einzukehren...


... weiterzuschnacken und zu lachen...


... und natürlich auch um uns am zusammengetragenen, köstlich bunten Buffet zu stärken!!!


Was für ein gelungener Tag!!!!!


Mit von der Partie waren:


Mit von der Partie waren :

Sarah von Muddiskleinewelt
 
 Scharly von anders ist anders

 Kerstin von Nähzirkus

Sandra von WiWi your best friend

 Paula von Lost in Berlin

  Jenny von miari

 Claudia von  LeNa's-Ideenreich

 Tanja von LieseLotte&Friedrich

Doris von Luni&Druetken

 Regina von "bloglos" *gg*

 Kerstin von "bloglos" *gg*

 Anette von a-nette29

Nadine von á la Din

Liebe MUDDI, liebe Mädels (s.o.),
herzlichen Dank für diesen wunderschönen Samstag!!!!!!!

Ganz liebe Grüße,
eure
Frau Streuterklamotte

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Hey...ICH WAR AUCH DA!!! :o)))))

Streuterklamotte hat gesagt…

Uppps... stimmt!

Farbenzwerge hat gesagt…

oh super. Ich bin ja ganz neidisch. Das sieht nach jede Menge Spaß aus. Hoffentlich kann ich irgendwann auch mal an einem Treffen teilnehmen.

Liebe Grüße
Tine

Knuddelwuddels hat gesagt…

Oh, ich bin ganz neidisch! Das sieht nach viel Spaß und Kreativität aus!

Herzliche Grüße
Martina

Sandra hat gesagt…

Liebe Sabine, schön, das wir uns persönlich kennengelernt haben:-) Ich freue mich schon aufs nächste Treffen!
GLG Sandra

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich fand es auch klasse Dich kennenzulernen > bin jetzt die 550!!!!
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe
❥knutscha

scharly

Claudia hat gesagt…

Ich könnt´s noch 10x lesen :o) Es war soooo schön :o)
LG, claudia

rankhilfe hat gesagt…

da hattet ihr ja einen wirklich tollen tag. hatte es schon bei scharly gelesen und dann bin ich doch gleich mal bei allen stöbern gegangen. so ein ganz kleines bischen neid ist bei mir auch hochgekommen, aber ihr entschädigt mich mit den tollen bildern.
würde mir auch ein paar nähmädels in näherer umgebung wünschen.

miniheju hat gesagt…

och, alle meine Lieben versammelt. Muß ich da auch mal mitkommen, oder?
schön sieht es aus, wenn ich auch nicht wirklich viel erkenne auf den Bildern, schade....
Grüße
miniheju

Luci hat gesagt…

Hachmach ... Ich wär so gern dabeigewesen, aber für einen Samstag lohnen 650 km einfach nicht :o)

Nette Fotos, übrigens! Paula erkenn ich sogar im Negativ, dank des tollen RUMS-Pullis ;o)

LG, Luci

Doro hat gesagt…

Das klingt nach einem tollen Tag!!
Einen schönen Sonntag,
GLG, Doro

Anette hat gesagt…

...wie konnte sie dich nur übersehen?

:-))))))))

Anette hat gesagt…

Liebe Sabine

Stimmt, es war ein wundervoller Tag und es war schön, dich etwas kennengelernt zu haben ♥
Der nächste Plausch kommt ganz bestimmt :-)

Liebe Grüße, Anette

Nähliesel hat gesagt…

Oohh scheint ja herrlich gewesen zu sein.. irgendwie stolper ich gerade über die Berichte vom Nähbloggertreffen (scharly, druetken, hier, bestimmt hat jenny auch noch berichtet...) und werd immer neidischer, dass ich nicht bei euch im hohen Norden wohne... *ggg* Schade dass du nur negativ-Fotos hast, würd einige ja gern mal in natura sehen, auf den Bloggs sind die meisten (hust, ich ja auch) eher kamerascheu...
Lieben Gruß von der
Elli

Muddi hat gesagt…

Liegt am Alter. Eindeutig.

*schnellwegduck*

Muddi hat gesagt…

Hach war das schööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab mich SO DERBE GEFREUT als ich Dich auf dem Parkplatz gesehen hab!!!!

Liebe Grüße
Sarah

ischilly hat gesagt…

Na da wird frau ja neidisch!!! Warum war ich nicht da?????? WILL AUCH!!!!
Aber mein Sa war auch erfolgreich..... ;o) Dazu dann bald mal mehr....
Juliane

miari by jenny hat gesagt…

Es war super und ich hab mich sehr gefreut Dich mal persönlich zu treffen :)
GlG Jenny

pipa pocoloco hat gesagt…

ein heiden Spektakel muss das gewesen sein :-)
ich freu mich riesig, dass du zu meinem Blog gefunden hast und ich auf diese Weise zu deinem ♥
Allerliebste Grüße
pipa