Mittwoch, 9. Januar 2013

Morgen ist RUMS!tag #2...


... seid ihr bereit???!!!!



Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Was wirste denn wieder gemacht haben?????
Bin schon gespannt.
LG
Barbara
"Prost"

kreativkäfer hat gesagt…

leider nicht.. seufz... aber ich hoffe bald mal...
glg andrea

mampia hat gesagt…

nee, überhaupt nicht, leider!!! aber bald hoffe ich auch mal dabei zu sein!
glg teresa

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Jawohl, ich muss nur noch Foto bearbeiten und Posten - mal sehen ob ich das später noch vorbereiten kann. Falls die Motte dann ausnahmsweise mal schläft ...

Frau LunaJu hat gesagt…

Jawohl ja, sowas von bereit :) Freue mich auf deinen Beitrag, LG Kristina

yes-monkey hat gesagt…

Du zählst also schon die Stunden... :-)
Ich muß zugeben, ich habe...doch, ich habe etwas für mich genäht aber eine Kleinigkeit. Hm, mal sehen, die darf ich ja auch zeigen :-)

GLG Bea

Nähliesel hat gesagt…

Eine tolle Aktion. Momentan hab ich nix zu zeigen, aber die nächste Polly könnte es zu #3 schaffen.
Lieben Gruß von der
Elli

Sandra hat gesagt…

JEPP - alles vorbereitet, obwohl ich morgen lange arbeiten muss!!!
GLG Sandra

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

....*lach* geht mir genauso!
Wann ist denn endlich Donnerstag.....
Bis morgen und liebe Grüße!

Amajasea Design hat gesagt…

hmm..morgen ist des Herren Geburtstag..da RUMST es auch :-)))
ABER er muss ja morgen früh arbeiten..und wenn ich dann noch die Vorbereitungen beendet habe...wer weiss, wer weiss.
GGLG und Gesundes Neues meine Liebe !!!
Annett

Muddi hat gesagt…

Ihr spinnt ja alle! *lach* Und die Streuterklamotte allen voran. Hach, ich freu mich. :o) Danke. Hach...

Liebe Grüße
Sarah

Claudia hat gesagt…

RUMS Tag .....na, das klingt ja wieder geheimnisvoll, liebe Sabine ;O)))

Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Streuterklamotte hat gesagt…

Mädels,
wir nehmen das jetzt mal als größtes Kompliment, gell??!!
GLG,
Sabine