Donnerstag, 24. Januar 2013

LOOP - gehäkelt -

Ich durfte das neue Ebook von Beate ausprobieren -
ein Häkel-Loop in 2 Varianten!!!

... und habe für mich erst einmal Variante II ausprobiert:
ein tolles Wellenmuster mit Fransen am Rand. 
  
... passend zu meiner grünen Winterjacke...


... ein bisschen Farbe kann im Winter doch nicht schaden!!!!


Wer auch so einen schönen LOOP sein Eigen nennen und häkeln möchte, ab SOFORT bekommt ihr das Ebook *HIER*!!!

Bild Leihgabe von Beate Mannes - Beates bunter Blog


Es ist sehr gut geschrieben - ich kann es nur wärmstens empfehlen, auch für Häkelanfängerinnen!!!

Ich freue mich, dass ich es schon testen durfte!!!!

 

 
Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner ersten Mamina-Bluse - ich war/bin ÜBERWÄLTIGT!!!!!
 (Hab mir inzwischen extra dazu noch einen Loop genäht...)



 DAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!
Sabine




Garn: Schachenmayr - CATANIA, Häkelnadel 4



Kommentare:

Amajasea Design hat gesagt…

Sehr schick, liebe Sabine- steht Dir super- auch die Farben und natürlich- der Schnee braucht Kontraste ;-)
GGLG Annett

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

hej sabine,
der gefällt sogar mir :0), mal ein bisschen farbe im tristen winterwetter!
ganz liebe grüsse aus dem eisigen Dänemark (Schnee und -15 Grad!)
Ulrike

Lillith Rose hat gesagt…

Och....das Sabinchen lächelt mich am frühen Morgen an.....einen dicken Grinser zurück.....smile !
Schön dein Schal.....und zweckmäßig bei den Temperaturen draußen !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

cvs hat gesagt…

Ui, derLoop ist aber schick, die Farben passen schön zusammen.

LG, Caro

miniheju hat gesagt…

Ach Sabine, weißte es? du bist schon so ne richtige Bloggergeösse geworden...überall Probenähengewinnspiel,-steicken,-sticken....
Und weißt Du was?
Daher so viele verdiente Kommentare...wir mögen Dich..
Und Du machst halt auch so Schönes!
Grüsse
Nicole

Petra hat gesagt…

Toll, der Loop sieht super aus! Schöne Farben hast du gewählt, gefällt mir. Ich versuche mich auch gerade am Häkeln, mal sehn, wenn es einigermaßen klappt könnte ich mal den Loop testen :)
Liebe Grüße
Petra

Knuddelwuddels hat gesagt…

Die Freude sieht man dir an! Sehr schöne Fotos und ein tolles Häkelstückchen! Warm und kuschelig, genau richtig bei dem weißen Zeug da draußen.

Liebe Grüße
Martina

♥ Namijda hat gesagt…

Sabine, ich komm nicht mehr mit... ein genialer Post jagdt den anderen bei dir :)))

... dein MaminaBlüschen steht dir ausgezeichnet gut; dass ist super schön geworden; und der Häkelloop ist total meins... ich mag HäkelTeilchen unwahrscheinlich gerne!!!

GLG Nadine

NähMa! hat gesagt…

Tagchen!
Sehr hübsch dein Loop!
Das Muster kommt mir iiirgendwie bekannt vor....:o)
Schade, ich fürchte meine Wellendecke ist zu schwer um sie mir um den Hals zu hängen. *gg*
LG
Die NähMa!

Beate hat gesagt…

Der Häkelloop sieht echt schick aus. So ein ähnliches Wellenmuster habe ich gerade in einer Mütze gehäkelt, nur nicht so löchrig. Aber so ein Loop mit Catania-Garn dauert sicher etwas länger als eine Mütze.

Liebe Grüße

Beate

rankhilfe hat gesagt…

wow, sieht der häkelloop klasse aus und die farben....traumhaft

yes-monkey hat gesagt…

Ein sehr schöner Loop und er passt wirklich sehr gut zu deiner Jacke! Deine Bluse habe ich auch soeben bewundert...die würde ich auch sofort anziehen, wenn es nicht so brrrrr...kalt wäre. Farblich würde sie aber zu dem Schnee draußen passen :-)

GLG Bea

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön und du lachst so toll!

sei ganz lieb gegrüßt
anja

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ui, der ist toll! Deine Farben gefallen mir!

Marina hat gesagt…

hallo sabine :) du siehst toll aus ... und deine loops ebenso!!!!

ganz viele liebe grüße
marina

LeDia hat gesagt…

Hey du Süße, ich sags dir heute noch mal: gut siehst du aus!!! Mit dem E-Book hab ich auch schon geliebäugelt!
Ganz liebe Grüße Diana

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ein schöner Loop. Farblich perfekt auf dich und die Jacke abgestimmt!
Und die weiße Bluse sieht ebenfalls klasse aus. Kein Wunder, dass du viele nette Kommentare erhalten hast.
Viele Grüße
Marion

druetken hat gesagt…

Na super... noch etwas das ich UNBEDINGT machen muss! ;o)))

Der sieht nämlich SUPER aus!!!

Bis morgen Schätzelein! :o)))

Atelier-Nettibär hat gesagt…

Hallo Sabine, sieht sehr schön aus, der Loop, aber ich bin immer noch daran interessiert, wo ich die Stickdatei vom Wolf kaufen kann. Ich bin bisher nicht fündig geworden.
Danke und liebe Grüße
Annette

feenstaub hat gesagt…

Hallo Sabine,
Dein Loop ist klasse geworden, tolle Farben. Wo ich doch grad im Häkelfieber bin-wieder so ein tolles ebook. Mal sehen, wie lange ich wiederstehen kann.....

GLG carmen

jessica b hat gesagt…

oh ich glaube das ist genau das richtige für mich . ich liebe schals..halstücher...
aber wo gibt es denn die zeit dazu ? naja vielleicht finde ich nochmal irgendwann ein bischen davon und ich schaff es auch so einen tollen loop zu häkeln.
deiner ist jedenfalls oberklasse.
glg jessica

Nucki for Kids hat gesagt…

....ach liebe Sabine....ich sehe, genau das richtige für dich !!!! Toll geworden...tolle Farben...tolles Muster ...einfach schick !!!!

Ich freue mich schon auf unseren Mai-Urlaub ohne Nähma...da wird gehäkelt ...jetzt bekomme ich richtig Lust !!!

GGLG und ein schönes WE....Beate

SchwedenRot hat gesagt…

ich finde das Häkelmuster einfach total schön!!

VLG Alexandra

Nell hat gesagt…

da hast du ja wieder mal ein wirklich ganz tolles teil gehäkelt! sieht absolut chic aus, liebe sabine!
glg nelli

Eva hat gesagt…

Na das nenne ich mal farbenfroh. Ein schöner Kontrast zur dunklen Jahreszeit.
Ich habe auch gerade meinen ersten Loop gehäkelt. In knalligem gelb und ich liebe ihn. Musst du dir unbedingt mal anschauen. Der ist bestimmt auch was für dich :o)
Vlg Eva

Anette hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich freu mich so, dass du mich gefunden hast; ich habe doch sooo eine Namensschwäche :-(

Dein Loop ist wirklich klasse und eignet sich doch bestimmt auch für "Reste" ( na, du weißt schon) ... dann wird der auch schön BUNT!
Es war zu schön, dich kennen zu lernen und cent-to-spend wir heir wohl auch bald einziehen.

Ganz liebe Grüße und son Mist
Anette