Freitag, 11. Januar 2013

Erster BANDITO-Hoodie ist angekommen!

Gestern war ja RUMS-Pflichttag... deswegen zeige ich euch erst heute,
wo und wie mein erster, mir zu kleiner BANDITO-Hoodie gelandet ist,
nämlich bei Sabine von Villafinjella (163 cm "groß" und megaschlank) -
sozusagen von Sabine zu Sabine...


Seht selbst:

... wie für sie gemacht, absolute Maßarbeit!!!

Dieser Hoodie wird garantiert keine Schrankleiche!!! Darüber freue ich mich RIESIG!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Das darfst du lieber " schlanker " Zugutfürdieseweltmensch auch ....!
Ach....dein neuer Hoodie ist aber auch toll !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Nachbarzwerg hat gesagt…

Das hast du prima gemacht! Schön,wenn sich jemand so feut :O))

Könntest du nicht einen Pulli eine Nr. zu groß machen? Ich nehme ihn dann auch gerne ;O)

LG Kirstin

Claudia hat gesagt…

Boah, was für ein Überraschungspaket! Ich wäre ausgeflippt vor Freude - allerdings hätte ich nicht in den Hoodie gepasst und das nicht, weil ich zu groß bin ;o)
LG, Claudia

Muddi hat gesagt…

Hattest Du den gleich für sie genäht?!? Perfekter geht ja nicht?! Du bist mir suspekt....

;-))

Liebe Grüße
Sarah

Sandra hat gesagt…

Hallo Sabine meine 289 ;-),

irgendwie bist du nen Knaller oder ? ;-).
Vielleicht nähst du einmal für alle durch nen Blog *grins*.

Glg

Sandra
von den felinchens

Streuterklamotte hat gesagt…

Da reden wir noch mal drüber, wenn die Kinder aus dem Haus sind, okay??!!

Streuterklamotte hat gesagt…

... manchmal hab ich einfach Glück und kenne die richtigen Leute...

Sandra hat gesagt…

Auf das Angebot komme ich gerne zurück ;-)

Nucki for Kids hat gesagt…

ach liebe Sabine, da ist er ja wirklich in gute Hände gekommen...da freut man sich ja noch vieel mehr...steht ihr perfekt !!!!

GGLG Beate

Knuddelwuddels hat gesagt…

Wie schön, dann ist ja Ende gut - alles gut!
Freut mich für dich!

Herzliche Grüße
Martina

miniheju hat gesagt…

Deine liebevolle Verschebkaktion hat mich schwer begeistert! Finde ich so was von toll!!! Aber Du hast recht... Ist doch immer schade um Schrank,Eichen, vielleicht wäre das der richtige Weg? Jemanden einfach was gutes tun?
Wunderbar von Dir!
Sei gaaaanz lieb gegrüßt, Du wunderbarer Mensch!
Nicole

miniheju hat gesagt…

Hihihi, Schrank,Eichen auch nett, aber ich meine natürlich Schrankleichen!