Dienstag, 22. Januar 2013

AUSLOSUNG Neujahrscandy!

Der Schnee hat uns hier fest im Griff.
So durfte ich gestern 3 x Schnee schippen, heute morgen gleich wieder und kam nicht zur termingerechten Auslosung meines Neujahrscandys... deswegen sozusagen als Entschuldigung und weil ich mich immer wieder über eure vielen, lieben Kommentare freue, egal, ob ich "GROSSES" oder "KLEINVIEH" gemacht habe, habe ich mich entschlossen, in meine Geschenkekiste zu greifen und nicht 1 Paar sondern

2 Paar Gamaschen nach diesem Freebook genäht

zu verlosen!

Die LOSVASE war doch etwas zu voll...



 ... lieber so auf den Tisch gekippt, damit jedes Zettelchen eine gute Chance hat...



 ... hier wird Los Nummer 1 von meinem Sohn gezogen...


 ... hier Los Nummer 2 von Annika...


 ... tja, da lagen sie nun...


Annika war schwer enttäuscht, dass sie nicht noch mehr Zettel ziehen durfte.
Ich war selber gespannt wie ein Flitzebogen, wohin die Gamaschen wohl reisen werden.

Deshalb schnell das Ziehungsergebnis:


1. Sylvia von SylvisKinderkram

2. Angela von dickmadamme

Herzlichen Glückwunsch, euch beiden!!!

Ich hoffe, ihr freut euch tüchtig - nun brauche ich noch euren KamSnaps-Farbwunsch (hellblau, petrol, rot, rosa, hellblau, gelb, taubenblau, türkis und knallblau hätte ich da.) und eure Adressen und dann bringe ich euren Gewinn schnellstmöglich auf den Weg zu euch... und ich würde mich später natürlich riesig über ein Bild von euch mit den Gamaschen freuen...!!!!!!

Alle anderen bitte nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald wieder eine Verlosung... und wer UNBEDINGT DIESE GAMASCHEN haben möchte, holt sich das tolle Freebook und näht sich schnell selber welche... 

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Frau Mena hat gesagt…

Du sage mal ... ich hatte zwar kein Glück bei deiner Verlosung, aber hast du vielleicht noch ein Stück Stoff von deiner Decke über? :)) Muss auch gar nicht groß sein, ich arbeite gerade einen WickelRock von mir um und brauche nur noch ein Zwischenteil.

Viele Grüße,
Frau Mena.

Sylvia hat gesagt…

Huhu Sabine, damit hätte ich ja niiiie gerechnet!!! Danke ich freu mich total!
Klar bekommst Du ein Foto! Jippiiie ich hab ja schon eeewig nicht mehr gewonnen! Toll!
Ach, ja die Farbe der Kam Snaps......bitte hellblau ;o)

GLG Sylvia

inga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch:)

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Beiden :O)
Und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥