Donnerstag, 17. Januar 2013

ANTONELLA, die erste... RUMS #3





Die ganze Woche warte ich auf Donnerstag gleich RUMStag... und nun hätt ich beinahe den Start verpasst!!!!!
Grad noch so die Bilder bearbeitet und Post verfasst... geschafft...

Ich will euch heute mein neuestes Shirt zeigen:



Mein erstes ANTONELLA-Shirt / Schnitt von Farbenmix.
Größe M.
Das nächste wird Größe L.
(Es strahmt oben doch ein wenig...)



Das ist übrigens ein schlichtes, UNBUNTES Shirt... zumindest sollte es das werden!
Aber wie durch ein Wunder waren mit einem Mal wieder zig Farben und ein paar Stickies da;
ich kann es mir nicht erklären..

Ganz unbewusst war mir wohl doch nach BUNT, KNALLIG, FARBENFROH, VERSPIELT und AUFFÄLLIG... !!!!!!




Und jetzt geh ich bummeln... *HIER* hin... schauen, was DU für DICH gemacht hast!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

(Der tolle Streifenjersey und der türkisfarbene sind von *HIER*,
grün und gelb waren mal ein Geschenk von Doris.)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
chic siehst Du aus, Ein tolles , farbenfrohes Frühlingsshirt!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wintertag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Sandra hat gesagt…

Wow wow ........ was soll ich sagen der ist mega schön geworden ...... ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Frau LunaJu hat gesagt…

Sehr schön unbunt ;) *Lach* LG Kristina

Silvi hat gesagt…

So ein frühlingsschönes Shirt. Ich glaub das würd ich auch anziehen, obwohl sich in meinem Kleiderschrank bisher nix gelbes findet.
LG Silvi

jessica b hat gesagt…

das shirt steht dir ausgezeichnet ! glg jessica

Kerstin hat gesagt…

Oh, ich finde sie bunt ganz schick. Ich hätte wahrscheinlich auf die Stickies verzichtet (und das nicht nur, weil ich keine Stickmaschine habe ;-)), aber das jeder einen eigenen GEschmack hat ist ja das tolle am selbst machen.
LG
Kerstin

Kunzfrau hat gesagt…

Ich finds schick so bunt! Unbunt ist doch langweilig!

Gruß Marion

Julia hat gesagt…

Schaut gut aus, Dein "unbuntes" Shirt... =)

Doro hat gesagt…

Oh ja, die Antonella ist schon sehr schön! Der Schnitt kommt auf meine "Näher angucken" Liste!
Ganz liebe Grüße!
Doro

dickmadamme hat gesagt…

Toll, ein super hingucker!!! mag ich!!
lg angela

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr, sehr schön - den Schnitt habe ich schon einige Zeit hier liegen, mich aber noch nicht dran gemacht, ihn mal zu testen! Werde ich jetzt bald nachholen!
Liebe Grüße
Gisela

kreativkäfer hat gesagt…

ja da RUMSts ja ordentlich, wunderbar die antonella!
glg andrea

Marina hat gesagt…

hallo sabine :) .... toll siehst du aus - Du und Dein neues Shirt!

GLG Marina

♥ Namijda hat gesagt…

Dein Post ist wieder sooooo genial... ich mag es sehr wie du schreibst... und deine Antonella sieht super aus!!!

GLG Nadine

Sapri hat gesagt…

ooooh so schön bunt!
Das macht richtig Lust auf Frühling :)

Lieben Gruß
Sarah

lilofee hat gesagt…

Schönes Shirt, ich finde auch, dass das Frühlingsgefühle weckt! :)

Liebe Grüße
Lilo

DieZaubernadel.de hat gesagt…

Sehr frühlingshaft, Super :-)

LG,
Sandra

rankhilfe hat gesagt…

ooooh wie schön. in frühlingshaften farben, dass hebt doch gleich die stimmung

Luci hat gesagt…

Bunt ist meine Lieblingsfarbe - und steht dir so ausgezeichnet! Ich finde allerdings nicht, dass das Shirt zu eng aussieht. Ich glaube, du müsstest nur den Armausschnit anpassen! Dann "strahmt" (tolles Wort!) da nix mehr :-)
Lg, Luci

Anne hat gesagt…

Hallo Sabine, die Antonella sieht klasse aus! Bunt ist doch super. Ich hab Antonella auch noch hier liegen, seit etwa 2 Jahren, noch originalverpackt *schäm* Da sollte ich mich wohl mal dranbegeben, wenn nur das lästige Schnittabzeichnen nicht wäre...
LG, Anne

Frau Anis hat gesagt…

Wunderschönes Shirt!! Das bewegt mich fast dazu, den Schnitt auch zu kaufen :)) Und auf den Fotos sieht man's mal wieder überhaupt nicht nicht, dass es dir zu eng ist... ;)
Liebe Grüße!

Nell hat gesagt…

ein tolles shirt, liebe sabine! auch wenn ich deine leidenschaft für pastelliges gelb nicht ganz teile- dir steht es sehr gut! würd ich nicht größer nähen, genau richtig :-)
glg nelli

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

steht dir super liebe Sabine und ich mag es je nach Stimmung auch auffällig.

glG Heike

BuxSen hat gesagt…

Schön buntig, da wird einem gleich nach Frühling zumute!
Liebe Grüße,
BuxSen

ischilly hat gesagt…

Hallo???
Ich dachte Du hast die Stoffe für Deine süßen Kinder bestellt??? Ja klar, das zählt als Resteverwertung!!!
Sieht super sommerlich aus, mit weisser Jeans der Urlaubsoberhammer! Und die Größe finde ich nicht zu knapp...
Also die Sticki ist bei Dir ja in guten Händen und im Dauereinsatz! Wahnsinn!
;o)
Juliane

Numinala hat gesagt…

klasse ! das ist toll geworden und sieht so schööön nach frühling aus ... seufz.
lg von der numinala

druetken hat gesagt…

Aaaahhhh...ist der SCHÖÖÖN!!!

Bin ich eigentlich bescheuert so schöne Stoffe zu verschenken???
;o)))))

Der sieht sooo toll aus!!!

Allerliebste Grüße,Doris!

mampia hat gesagt…

sehr schön dein schlichtes unbuntes shirt*kicher*die klamotten haben halt ein eigenleben und machen was sie wollen...
glg teresa

bysuse hat gesagt…

Toll, ist dir schon nach Frühling? ;-) Mir ja auch!!!
Steht dir gut, ich habe den Schnitt noch nicht genäht, aber jetzt habe ich richtig Lust daran.
LG Suse

Muddi hat gesagt…

Wunderschön knallig, bunt und fröhlich! Streuterklamotte eben!!! Steht Dir super!

Liebe Grüße
Sarah

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich finde Dir steht es super klasse!!!
und kann mich den anderen nur anschließen
❥knutscha

scharly

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Unglaublich fesch! Das hätt ich auch gern!

Aline Reckner hat gesagt…

Man bist Du dünn geworden. voll neidisch sein. tolles shirt , wenns so weiter geht das nächste in S
gglg aline

mon-peci hat gesagt…

was für ein wunderschönes Shirt liebe Sabine
*neidisch-guck* und *auch-haben-will*

Du strahlst Frühlingslaune aus, sehr gut !
Danke für die Anfixerei ;-)

lg, Monika

Sylvia hat gesagt…

Das ist super schön geworden! Ich mag so bunt auch im Moment...;o)
GLG Sylvia

Coramo hat gesagt…

Hööö? Das sitzt doch super! Ich würds nicht größer nähen...

LG

Simone

Paula hat gesagt…

Ich würds einfach nur länger machen. Ansonsten find ichs toll. Die Ringel liebe ich heiß und innig, die hatte ich auch mal. *seufz* Sieht aus, wie ein Frühlingsblumenstrauß. Sehr schön!

domoli hat gesagt…

Also ich find dein Shirt schön unbunt bunt. Mir gefällt's. Blau/gelb (oder ist es türkis?) find ich so sommerlich.
VG, Heike

Frau Zuckerschnut hat gesagt…

Das Shirt ist wunderschön!!! Irgendwie so dezent bunt!!! Hach und dieser Regenbogenringeljersey..... wunderschön kombiniert! :-)
Liebe Grüße,
Katy

made by Mutschka hat gesagt…

Wahnsinn ... wie schön! Deine Stoff/Farbzusammensetzung ist genial *ichauchhabenwill* und *schmollleidernichtinmeinemSchrank*!

LG
Heike