Dienstag, 1. Januar 2013

150.000 !!!!

150.000 Seitenaufrufe insgesamt

 
und das am 01.01.2013!!!


Das schreit nach einem Neujahrsgeschenk für euch...

... auf die Schnelle...
... überlegt...

Ich verlose ein Paar dieser Gamaschen!

  
Gut, dass ich gleich mehrere gemacht habe *lach*!!!
Die KamSnaps-Farbe darf sich die Gewinnerin dann aussuchen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr die Verlosung in euren Blogs verlinkt... 
Na dann,... 

FROHES NEUES JAHR!!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

und aus gegebenem Anlass...

"Happy birthday to youuuuu,
happy birthday to youuuuuu,
happy birthday, alles Liebe,
happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuu!!!!" 
  (*Ich drück dich!*) 

Kommentare:

Nähliesel hat gesagt…

Dir auch ein frohes neues Jahr!!!

Und Glückwunsch zu so vielen Klicks!!!

Ich hab letztens die Gamaschen schon bewundert, bin aber erst soweit gekommen, mir das Freebook runterzuladen... Also ab in den Lostopf mit mir!!!
Lieben Gruß von der
Elli

Aline Reckner hat gesagt…

Ein frohes und gesundes 2013, alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Wunderst Du Dich über soviel Zuspruch?1? Ich wunder mich bei Dir nicht.Bleib einfach so!!!!!!!!!!!!! Und natürlich gibt es sofort einen Link zu Dir.
gglg aline

Kerstin hat gesagt…

Was für ein fulminanter Start - herzlichen Glückwunsch.
Alles Gute noch mal für 2013.
LG
Kerstin

Wetterhexchen hat gesagt…

Toller Start ins Jahr 2013, ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit fürs Neue.

lg ELKE

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Super Start den du da hinlegst im Jahr 2013. Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr. Bei solche einen schönen Gewinn bin ich doch dabei.

lg simone

Ideenreich hat gesagt…

Das ist ja der Hammer!!!
Liebe Sabine - herzlichen Glückwunsch - das hast Du ja wirklich genial hingekriegt :-)!!!
Die Gamaschen sind genial - mit dunkelroten Kam Snaps wären sie mein Traum .... Daumendrück!!!
GVLG ♥♥♥
Tanja

JANNIKA hat gesagt…

Hui!! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und ein gutes Jahr 2013 wünsche ich Dir!!! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Anja Kreative hat gesagt…

Soviele Klicks??? Das freut mich total!!

Alles Gute im 2013!!

Liebe Grüsse Anja

kazze hat gesagt…

Cool ... so viele Klicks ... und deine Leserschaft ist auch beneidenswert riesig.

Ich hab dein Bild verlinkt und hoffe auf mein Glück, denn die Stulpen hab ich auch schon in deinem Blog bewundert =)

Liebe Grüße und einen ruhigen Start 2013

Andrea

Kicherliese hat gesagt…

HAllo Sabine,
grad ist noch einer dazugekommen!!!
irgendwie hab ich eben wieder mal ca. ne 1/2 std. gebraucht um 2 links zu setzen! :-(
aber es hat doch noch geklappt! :-)
Danke für deinen lieben kommentar, ich schick dir heute mal grüße aus stuttgart, sitzte grade hier bei meiner mom und hab endlich mal wieder ein wenig zeit zum bloggen
hab von juliane so schöne bilder von unserem tollen we bekommen und denke mit viel freud daran zurück!!!
gaaaaanz liebe grüße an deine ganze familie
elke

Claudia hat gesagt…

Huhu Sabine,
Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!
Für heute wünsch ich Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
*FROHES*NEUES*JAHR*

Nell hat gesagt…

:) da hat man doch gleich ein lächeln im gesicht!
danke, meine liebste sabine! und auch für das tolle geschenk!
und jetzt: gratulation zu deinem erfolgreichen blog- ist aber auch nicht anders zu erwarten :-)

ich wünsch dir und familie ein herrliches neues jahr!

an der verlosung nehme ich nicht teil, ich hab ja schon ein paar herrlische gamaschen!


ich drück dich!
nelli

fein-handgemacht hat gesagt…

Hallo Sabine,
ein frohes neues Jahr + herzlichen Glückwunsch (auch zu den gepurzelten Kilos, respekt)!
Die Gamaschen finde ich richtig und springe daher direkt mal mit rein in den Lostopf :o)
Verlinkt wird auch gleich noch.

Lieben Gruß
Conny

Sylvia hat gesagt…

Ich gratuliere Dir und wünsche Dir ein schönes neues Jahr ! Bleibt alle gesund und munter!
Und vor allem....mach weiter so tolle Sachen auf Deinem Blog ;o))

GLG Sylvia

fein-handgemacht hat gesagt…

Richtig "toll" sollte es heißen ;o)

dickmadamme hat gesagt…

so, upps ;) jetzt versuch ichs hier nochmal.
lg angela

Tasaro hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Gamaschen da hüpf ich doch gern auch mal mit in deinen Lostopf! Bei der kleinen Chance zu gewinnen würde ich lila Snaps bevorzugen.
Noch ein schönes, buntes neues Jahr
wünscht Rosi

Init hat gesagt…

Die sehen toll aus!
Aber hast Du in der Farbenmix-Galerie nicht etwas von einem Freebook für die Gamaschen geschrieben? Wo bekommt man das denn, habe leider keinen Link dazu finden können.

Lieben Gruß
Init

inga hat gesagt…

Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
LG Gerda