Samstag, 29. Dezember 2012

XATER - 146/152

Bevor ich hier im Kindergeburtstagschaos versinke, schnell noch das Shirt gezeigt.

Ich weiß, ihr wartet auf das Kleid... übermorgen... vorher zeig ich noch meinen letzten Beitrag 2012 bei


Hab ich am Freitag, den 21.12. fertig bekommen, seitdem zieht mein ältester Sohn es nur unter Protest und mit der Bitte um SOFORTIGES WASCHEN wieder aus!!!
DAS freut mich natürlich megamässig!



XATER ist und bleibt ein schöner, besonders jungstauglicher Schnitt, finde ich.


Die Stickerei hat sich mein Sohn selbst ausgesucht.


Ich muss dringend Juliane kontaktieren, ob und was sie an Sweatshirtstoffen da hat...
da muss schnellstens noch ein weiteres Shirt her...

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnitt: XATER von www.farbenmix.de
Sweatshirtstoffe vom Stoffmarkt Holland in OS und von www.ischilly.de


Kommentare:

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

kein WUnder, dass er den Pulli nicht mehr auszieht. Er ist einfach toll geworden. Und für die Kinder ist es ja immer besonders toll, wenn sie die Motive selber aussuchen können.

Liebe Grüße,
Anja

Nachbarzwerg hat gesagt…

Das Shirt ist ja auch cool!

Ich finde Xater auch immer wieder prima.

Liebe Grüße,

Kirstin

JANNIKA hat gesagt…

Total cool!!! :-)
Stimmt, Xater könnte ich auch nochmal nähen!!!
Liebe Grüße,
Andrea

My Mucki hat gesagt…

Ohhh, das ist schön! Mein Neffe hat mich gerade auch für einen geschenkten Pulli ganz doll gedrückt, mit den Worten "Der Pulli ist so schön, das ist ab jetzt mein neuer Lieblingspulli!" Schön, dass man sowas (er)schaffen kann...

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch!
Liebe Grüße,
Sonja

faserzart hat gesagt…

ein toller pulli!
den würden meine jungs auch nicht mehr ausziehen!!!
- xater steht bei mir auch schon auf der to sew liste...
freu mich schon drauf!
lg sandra - faserzart

domoli hat gesagt…

So ein toller Pulli. Schöne Farben, schöner Drachen und überhaupt ...
Und super Schnitt sowieso.

LG, Heike

druetken hat gesagt…

SUUUUPERKLASSE !!!!!

Da musst du wohl noch einen zweiten nähen! ;o)))

Ganz liebe Grüße,Doris!

Claudia hat gesagt…

Sehr schön! Die Stickerei wäre jetzt zwar nicht so ganz meins, aber das wichtigste ist ja, dass es dem Träger des Pullis gefällt. Die Farb- und Stoffkombi finde ich auf jeden Fall ganz große Klasse!
LG, Claudia

Claudia hat gesagt…

Toll wieder, liebe Sabine!
Ich wünsch Dir einen gemütlichen schönen Sonntag und einen Guten Rutsch in ein schönes, gesundes und kreatives Neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Dachschaden hat gesagt…

Wow wie immer staun ich über Deine Nähereien. Diesen Schnitt werd ich mir für Paulchen auch zulegen wenn er in die Größe kommt grins...
Und die Stickerei hat sich Hr. Sohnemann gut ausgesucht.
LG
Barbara

mampia hat gesagt…

kein wunder...das shirt ist ja auch megacool. da soll mal einer sagen, für jungen könnte man nicht nähen...streuter kann!!!und wie!!!
gglg teresa

Eva hat gesagt…

Liebe Sabine, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch. Ein wundervolles, gesundes und nähvolles Jahr :o)
Lg Eva