Mittwoch, 12. Dezember 2012

Verstecker...

Gehäkelt habe ich auch mal wieder.
 

Und zwar diese zwei Papierrollenverstecker nach dem tollen Freebook von Elealinda.


Erst diese Hülle...


und dann noch diese:


Und warum das ganze???

Weil es hier nicht so schönes T-Papier wie in Südtirol gibt!
!!!! Leider !!!!
(EDIT: wie z.B. unten im Bild - DA kommt kein Verstecker drüber!!!)


EDIT 2: Ich glaub, ich muss mal TERESA besuchen fahren...

Zwei Kuschelelefanten sind übrigens seit gestern zugeschnitten; die Ohren sind schon dran. Und ich und die Nähstube waren herrlich eingeflust!!
Und ich habe lila Nicky "gefunden"; den hatte ich schon ganz vergessen und für meine Tochter brauche ich doch Oberteile in lila... da liegt eine Hose in ihrem Schrank, dazu hat sie nicht Passendes in warm und kuschelig. Das lässt sich nu ändern...

Euch allen einen schönen, hoffentlich sonnig-schneeigen Tag und habt Dank für eure lieben Kommentare gestern und eigentlich immer!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh nein! Die guten alten Papierrollenverstecker! Ich muß grad lachen ......ich seh sie vor mir, im Auto auf der Hutablage .....aber sie waren niemals so schön wie Deine!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Mittwoch!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Karen hat gesagt…

Wie könnte man denn dieses Hallo-Katze-Toilettenpapier je benutzen ;-)) Meine Mädels würden sich definitiv weigern und es allenfalls zum Basteln anreißen...!

Viele liebe Grüße,
Karen

Doro hat gesagt…

Nää, wat schöön! Die Rollen sehen super aus, bzw nicht mehr, weil sie ja jetzt versteckt sind, ach, du weisst schon. Woher weisst du nur, das ich GENAU dieses Ebook gebraucht habe???Ich hab nix mehr zum Häkeln und da kommt das wie gerufen, vielen Dank!
Einen schönen Tag wünsch ich dir!

... Sabine hat gesagt…

Das erinnert mich irgendwie an früher, im Auto!

VG Bine

FLAuPa hat gesagt…

Suuuper sind die geworden! So schöne Farben hast du da genommen!!:-)) Der Zweite in Orange würde hier perfekt passen!:-)

glg Sandra

Exil-Rheinländerin hat gesagt…

Haha, wie witzig! Coole Idee und total hübsch! :-) Ich bin sehr gespannt auf die Kuschelelefanten! Gutes Nähen!

Liebe Grüße,
Steffi

Sylvia hat gesagt…

Huu Sabine, was für eine schöne Toilettenrollen-Verschönerung ;o)) Wunderbar! Aber die Süd-Tiroler Rolle ist auch nicht schlecht....*lach* Die wäre bei meinen Kindern der absolute Hit!
Ich hab auch schon viele Sachen zugeschnitten....komme nur leider nicht dazu, sie fertig zu nähen, weil immer wieder andere Sachen dazwischen kommen ;o) Ich muss mir wohl mal eine Liste machen....

GLG Sylvia

Marina hat gesagt…

hallo sabine ... die sind ja süss geworden!

ich hab mir das freebook auch schon paar mal angesehen, aber wusste immer nicht, wozu ich umhäkelte klorollen brauche .... vielleicht neben einem wackeldackel auf der heckablage? *g*

aber deine häkelrollen sehen so toll aus! ich überlege grad, wie man sie zweckentfremden könnte *g*

GLG Marina

mampia hat gesagt…

ha,endlich mal etwas was wir hier in italien haben und ihr in deutschland nicht,bätsch!!!
aber deine rollenverstecker sind sooo toll,besonders der erste...man kann sie bestimmt auch zweckentfremden*grins*
glg teresa

Lifi hat gesagt…

Tolle Idee! Und auch ganz süß!!!
Liebe Grüße
Alfiya

feenstaub hat gesagt…

Hallo Sabine,
ganz entzückend deine Verstecker. Aber kinderfreundliches bedrucktes T-Papier gibt es hier bei uns auch...
Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Carmen

druetken hat gesagt…

IIIIIHHH...ihr habt Katzen-Klopapier!!! ;o)))

Ich finde ja diese Verstecker echt zu süß...HEUTE...früher waren die für mich gleichgesetzt mit ALTEN LEUTEN...und nur deswegen habe ich mich bis jetzt zurückgehalten solche schnuckeligen Teile zu häkeln! ;o)))

In deinem Nähstübchen würde ich sicher auch noch einiges "FINDEN" *hihi*...wird Zeit das ich mich da mal wieder breit mache ;o)!

Ganz, ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Schön, das es dir wieder besser geht !!!

Karin hat gesagt…

Deine "Verstecker" sind wunderschön!
So ein süßes Papier habe ich auch noch nicht gesehen!

Herzliche Grüße
Karin

jessica b hat gesagt…

hihi die verstecker , das erinnert mich immer an meine omi .
aber deine sind natürlich viel schöner und bunter .
gglg jessica

Pamela {enemenemeins} hat gesagt…

Haha, wie hübsch! Also ehrlich!

Liebste Grüße
Pamela

Misses Undercover hat gesagt…

♥ also so ein Verstecker in rot/Türkis hätt schon was ... ♥

aber dieses süsse Toilettenpapier dürft bei mir auch gerne so dastehen...wie kommt man denn an so eins??

Grüssle Jutta

Misses Undercover hat gesagt…

♥ so süss ♥

so ein Versteckerle in Türkis und rot hätt schon was ;)

aber soooo ein süsses Papier dürft auch gerne so dastehn...voll goldig...i au will...

Grüssle Jutta