Dienstag, 11. Dezember 2012

Noch mehr Taschen...

Noch zwei JOSIPAs.
Der Schnitt ist einfach toll - nicht zu klein, nicht zu groß, nicht so verspielt und sehr, sehr praktisch.
Mich hatte meine JOSIPA, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, vollkommen überzeugt:
den Schnitt muss ich haben... und nun habe ich bereits 4 solcher Taschen genäht.

Außen beschichteter Baumwollstoff in einer spitzenmäßig guten Qualität kombiniert mit passendem Pünktchen-Baumwollstoff - alles aus meinem Lieblingsstofflädchen ISCHILLY.
(Mein Tipp: Wenn ihr mal etwas Bestimmtes sucht, fragt bei Juliane ruhig an, auch wenn sie es nicht in ihrem Onlineshop hat... in ihrem Lädchen in Wadern schlummert noch so einiges mehr... alte, ältere und natürlich auch neue und neuestes Schätzchen!)

Nun aber Bilder von den zwei Taschen:







An Taschen war das wohl so ziemlich alles für dieses Jahr... jetzt kommen noch Kuscheltiere und Shirts. Meine Tochter braucht Oberteile in lila und alle drei Kinder Elefantöös zum Schlafen im Auto bei längeren Fahrten und dann hätte ich gerne für mich noch einen neuen Kuschelpulli... mal sehen... vielleicht wieder eine BEALA von Farbenmix... eine Nummer kleiner als sonst *freu*!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Krissy hat gesagt…

Die Taschen sehen echt toll aus. Besonders die grüne gefällt mir sehr gut.

LG Krissy

Knuddelwuddels hat gesagt…

Die Taschen sind toll geworden!Ich liebe rot mit weißen Püntchen, von daher ist die erste Tasche mein absoluter Favorit! Aber grün/rosa ist auch so schön, und somit mag ich beide.

Herzliche Grüße
Martina

Nachbarzwerg hat gesagt…

Ich finde beide Taschen toll!

Mit dem grüngrundigem Stoff liebäugel ich auch immer wieder,aber bis jetzt konnte ich knapp widerstehen.

LG Kirstin

Vronal hat gesagt…

Die sind ja schön geworen! Super!!!

LG Vroni

Petra hat gesagt…

Beide Taschen find ich total klasse! Leider fehlt mir oft die Zeit um sowas zu nähen, Ideen hätte ich nämlich genug. Wollte schon lange mal ne Laptop-Tasche machen, der Stoff liegt auch schon lange hier ;-( Der Tag sollte einfach mehr Stunden haben...
Liebe Grüße
Petra

Sandra hat gesagt…

Klasse ;-).
Gefällt mir.

Glg

Sandra
von den felinchens

Claudia hat gesagt…

Toll sind sie geworden, liebe Sabine!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Schnabeltierchen hat gesagt…

Ich gebe dir voll und ganze Recht: das ist einfach ein Schnitt zum liebhaben. Ich muss auch ganz dringend noch welche nachlegen, denn meine liebe ich auch über alles. Also was einem gefällt das kann man mit ruhigen Gewissen auch anderen antun. ;-)
LG Andrea

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Schöööne Taschen!!Hm...ich wollte mir eigentlich auch ne Kleinere nähen..vielleicht wäre DAS der Schnitt dafür?!??
Und bitte was ist Elefantöös??
liebe GRüße Tanja

Aline hat gesagt…

Die Tschen sind aber schön
gglg aline

Marjon hat gesagt…

Oh was sind sie schon!
Ich liebe das rote!!
Lg Marjon

rankhilfe hat gesagt…

die sind ja traumhaft schön.
ich glaube den schnitt brauch ich auch. taschen stehen auch noch auf meiner weihnachtsliste

Geo hat gesagt…

Mensch Sabine, mit Kampf habe ich hier gerade mal eine Tasche fertig bekommen und bei dir purzeln die nur so raus. Und dabei eine farbenfroher als die andere. Wie machst du das nur? Mir fehlt gerade echt die Zeit zum Nähen :-(

Ganz liebe Grüße,
Geo

Frau Mena hat gesagt…

Wow, die sind alle beide ganz toll geworden!

Viele Grüße,Frau Mena.

Frau Mena hat gesagt…

Die riesigen Elefanten von farbenmix, töröööö ;)

Viele Grüße,
Frau Mena.

Nell hat gesagt…

ich find beide taschen absolut schön! die rote vielleicht noch einen tick schöner :-) ja, deine vorliebe für den schnitt kann man gut erkennen- ich werd sie wohl nie nähen: el porto und ähnliche monster sind bei mir besser aufgehoben :-)
glg nelli

Streuterklamotte hat gesagt…

Genau... und die aus Kuschelstoff gleich weltbeste "Im-Auto-Schlaf-Kissen"!!!!
LG,
Sabine

jessica b hat gesagt…

ohhh was für tolle taschen ! nicht nur meine häkelqueen nun bist du auch noch die taschenqueen ;O).
glg jessica

DavDav hat gesagt…

Die Taschen sehen richtig schön aus.

Liebe Grüße,
Dav

feenstaub hat gesagt…

Da warst du aber fleißig die letzten Tage. die Taschen sind klasse, besonders mit der beschichteten Baumwolle.

Liebe Grüße carmen

Karin hat gesagt…

Liebe Sabine!
Für mich bist du die Taschen-Queen! In die mit dem roten Pünktchenstoff habe ich mich verliebt! Ich glaube, den Schnitt brauche ich auch noch unbedingt...Frau kann ja nie genug Taschen haben...lach!
Danke für deinen Tipp wo man schöne Stöffchen bekommt...gehe gleich mal stöbern!
Für dich ein Kuschelpulli...ich will auch einen...du hast abgenommen?....wie?....will ich auch!....lach!

Herzliche Grüße
Karin

domoli hat gesagt…

Oh Mann sind die Taschen schön. Die erste mit den Pünktchen gefällt mir dabei am besten. Leider getraue ich mich einfach nicht an sowas ran. Bei RatzFatz ist das bei mir nur bisher geblieben. Ganz toll! Auch deine Gretelies von gestern - super schön!

VG, Heike

mampia hat gesagt…

ich lese eine nummer kleiner nähen...herzlichen glückwunsch...dann will ich aber auch die beala sehen!
glg teresa

druetken hat gesagt…

Mensch Sabine...die Taschen sind sowas von wunderschön...genau mein Ding!!!!

Aber was du dir noch alles vorgenommen hast...ach wat...DU SCHAFFST DAS ALLES!!!

Allerliebste Grüße,Doris!

PS: Wie geht's dir??? Bist du wieder fit???
Das hat dich doch sicher noch 1-2kg gekostet,oder?! ;o)

kreativkäfer hat gesagt…

wooow sabine, die josipas sind traumhaft!!!
das hellokittypapier würde hier wohl verehrt werden :) über solch papier würden meine mädls keines deiner wundervoll gehäkelten kunstwerke lassen...
glg andrea