Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus!! "myCANDY"- AUSLOSUNG!



Diese Tasche habe ich euch als Blogcandy versprochen!!!
Und eine von euch soll sie auch bekommen,
aber vorher möchte ich noch etwas persönliches loswerden.

Ich habe mich in meiner Nähstube hingesetzt und aus "Putzlappen" ein Modell für diese Tasche erstellt.
Als ich merkte, so könnte es funktionieren und gefallen, habe ich mir einen Schnitt erstellt:




Diesen Schnitt wollte ich für euch zum Downloaden bereitstellen, als Nikolausgeschenk...
nun merke ich aber, mir fehlt das rechtliche Know-How.
Dass ich das Rad nicht neu erfunden habe, ist mir klar und wenn es für mich auch MEINE Erfindung ist, einige eurer Kommentare und Mails bringen mich ins Grübeln; ich fühle mich angegriffen und verunsichert, denn mit Tilda und Co. möchte ich mich garantiert nicht anlegen!
Wie schrieb mir jemand mal so passend: Für solche Mätzchen hab ich keine Zeit!!
(Zwar in einem anderen Zusammenhang, aber es passt auch hier und jetzt.)
Alles kein Problem, solange es privat bleibt.
Und so ein Nähblog ist halt nicht privat sondern öffentlich und somit muss euer Nikolausgeschenk leider ausfallen... *heul und schnief*.
Das dazu... - musste leider sein -

und nun zum Blog-Candy!

Wer hat es gewonnen????

"Glücksfee" hat gestern nach Mitternacht noch mein Mann gespielt. Fotos hab ich leider keine für euch... ich fand den Fotoapparat unter dem Nikolausgeschenkpapier nicht rechtzeitig...

... mein Blog-Candy geht an:

MARINA

Liebe Marina, ich gratuliere dir ganz herzlich und hoffe, du wirst viel Freude an der Tasche haben...
schick mir bitte per Mail deine Adresse... die Tasche würde am liebsten sofort zu dir aufbrechen!!!

Obwohl... heute noch zur Post??? Es schneit und mein Wagen hat Heckantrieb... na mal sehen, ein Spaziergang durch den Schnee wäre sicherlich eh viel, viel schöner!!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

KINGlike hat gesagt…

Das tut mir leid, liebe Sabine, dass Du Dich nun mit so einem "Mätzchen"-Kram auseinandersetzen musst. Ich finde Deine Tasche klasse und hätte sie ganz bestimmt nachgenäht.
LG und einen schönen Nikolaustag!
Tanja

Andrea hat gesagt…

na, die Verlosung hab ich ja völlig verpasst...:(
gratuliere dir zu der 500, Sabine! und natürlich auch der Gewinnerin:)

glg von andrea

Manuela hat gesagt…

Erst einmal möchte ich der Gewinnerin gratulieren, herzlichen Glückwunsch. Die Tasche hätte ich auch gerne gehabt.
Schade Sabine, dass du mit deiner tollen Tasche nun auch noch Ärger hast. Ich finde sie auch so schön und hätte gerne versucht sie zu nähen.
Trotzdem dir einen schönen Nikolaustag.

LG Manuela

Marina hat gesagt…

WAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!! Ich ???? Gewonnen???
Unglaublich - ich gewinne NIE!
Aber irgendwann ist wohl immer das erste Mal *g*
Ich freu mich sehr!!! Liebe Sabine, vielen Dank!
Meine Adresse schick ich Dir per Mail!!

... und so ein Winterspaziergang im Schnee mit strahlendem Sonnenschein (zumindest scheint bei uns in Bayern die Sonne)? Das hat doch auch was :)

Ganz viele liebe Grüße
marina

Karin hat gesagt…

Liebe Sabine!
Es ist sehr lieb von dir, dass du uns den Schnitt zum Downloaden bereitstellen wolltest....aber ich denke wenn wir uns an deine schöne Zeichnung halten, dann können wir sie vielleicht doch nachmachen, oder? Schade, dass du für deine Liebenswürdigkeit jetzt auch noch Ärger hast!
Wünsche dir einen wunderschönen Nikolaustag!

Liebe Marina!
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!

GLG Karin

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
Nicht ärgern, Du Liebe! Aber es ist nicht einfach mit solchen Dinge, man muß wirklich aifpassen!
Aber danke für die Idee :O)))
Ich wünsch Euch einen wunderschönen NikolausAbend und viele schöne gemütliche Augenblicke !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Nell hat gesagt…

also, ich find es sehr schade, dass du den schnitt nicht als nikolo zuckerl einstellst :-( naja, vielleicht wird es ja noch ein christkind oder osterhase!
glückwünsche der gewinnerin!
achja, ich meinte übrigens DIE euligeN tascheN :-)
glg nelli