Mittwoch, 5. Dezember 2012

Noch mehr Taschen...





Diese war als erste fertig... mein Prototyp sozusagen!
Sie ist außen aus weichem Babycord und innen aus festem Baumwollstoff.
Für die Träger habe ich den BW-Stoff in Streifen gerissen, geflochten und verknotet.




Dann kam diese zweite, ebenfalls Eulige:


Innen wie außen Baumwollstoff.



Was mir persönlich an der Tasche so gut gefällt,
ist, dass sich die Öffnung oben beim Tragen zusammenzieht und dass sie schnell und unkompliziert,
ohne Einlage, ohne Volumenvlies genäht ist und trotzdem einen gewissen "Stand" hat.

Ihr habt übrigens tolle Namens(findungs)vorschläge gemacht!! Dafür danke ich euch ganz herzlich!!

Entschieden habe ich mich für den Vorschlag von  

MANUELA:

 Warum nennst du sie nicht Candy, nach deinem Blog-Candy?

LG Manuela


Tolle Idee, liebe Manuela - herzlichen Dank!!

(Schick mir doch bitte eine Mail mit deiner Adresse, ich möchte mich mit einer kleinen Überraschung dafür revanchieren!!)

Die Tasche ist ja genau das: "myCANDY" für euch!! und

heute könnt ihr noch an meiner "myCANDY"-Verlosung teilnehmen... bis 24 h ist noch Zeit...
morgen früh lose ich dann aus!!!

   Liebe Grüße,
Sabine 

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

so schön die Nr. 1 gefällt mir am besten!

lg anja

dickmadamme hat gesagt…

jepp, ich bleib dabei: ein tolles täschchen! und einen tollen namen hat se jetzt auch :)
lg angela

PseudoPunk hat gesagt…

Hallöchen Sabine,
klasse Tasche hast Du da entworfen und genäht und der gewählte Name ist auch sehr gelungen!

Allerliebste Grüße
Bianca

Beate hat gesagt…

Die beiden euligen Taschen finde ich natürlich auch super, Eulen gehen immer. Und der Name ist sher passend.

Liebe Grüße

Beate

Manuela hat gesagt…

Hallo Sabine,
die beiden Eulentaschen sind ja auch total toll. Die erste gefällt mir am besten. Ich mag Eulen momentan sehr.
Es freut mich, dass dir mein Namensvorschlag gefallen hat und freu mich schon auf die Überraschung. Mail schicke ich gleich raus.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Manuela

Elealinda-Design hat gesagt…

Liebe Sabine,
eine ganz tolle Tasche!

Zu dem Namen möchte ich allerdings dir und allen anderen "Namenausdenkern" oder Ebookschreiberinnen einen ganz wertvollen und hilfreichen Tipp ans Herz legen: Unter dpma-register (Google-Suche: dpma) kann man ganz einfach und ohne Anmeldung Recherchen machen, ob ein Name möglicherweise markenrechtlich geschützt ist! Das dauert nur ein paar Minuten, die man aber auf jeden Fall investieren sollte!

Liebe Grüße
Paula

Uta hat gesagt…

Auch die beiden Taschen sehen toll aus. Wunderschön!
Liebe Grüße, Uta

Karin hat gesagt…

Liebe Sabine!

Ich komm ins schwärmen...lach...die beiden sind ja auch soooo schön!
Und der Name, den sie jetzt bekommen haben, passt perfekt!

GLG Karin

Nell hat gesagt…

die eulige tasche finde ich absolut spitze! gefällt mir wirklich super- und der name passt auch viel besser, als dein erster vorschlag :-)
glg nelli