Montag, 31. Dezember 2012

Geschafft!!!!

Mein persönliches Geschenk in 2012 an mich ... hat u.a. mit meinem Weihnachtsoutfit 2012 zu tun,
denn ich habe mir dieses Kleid wochenlang im Schaufenster angesehen, bis ich es ENDLICH kurz vor Weihnachten gekauft habe:


 Der Grund:
10 kg in 8 Monaten...

Vorher...                        Nachher...


 ... und auf einmal macht das Stylen wieder Spaß!


... und natürlich gehörten letztendlich auch die Gamaschen zum Weihnachtsoutfit dazu-
Das Bild kennt ihr ja schon von *HIER*.

Und ich freu mich nun schon unheimlich darauf,
mir selber wieder mehr zu nähen...
ein paar BEALAS in kleiner als sonst
und eine BANDITO-Jacke
und...
und...
und...


Daher meine Wünsche
für das Jahr 2013:

*************************************
... so rundum zufrieden möcht ich bleiben!!!
Dazu noch meine Familie und Gesundheit und viel Zeit für die schönen, meist kreativen Dinge in meinem Leben, für Freundschaft und Herzenswärme, Großzügigkeit und Toleranz - hach, DAS WÄR'S!  

***********************************


 
Und euch wünsche ich von Herzen:




 Ein wunderschönes Silvesterfest, 
ein frohes Neues Jahr 2013 
und jede Menge tolle Beiträge im Bloggerländle!!!!

Schön, dass ihr da seid...

 und herzlichen Dank für jedes nette Wort, 
jeden Tipp, 
jedes Lob und jede nett angebrachte Kritik,  
jede Überraschung, 
jedes Geschenk und 
 jedes virtuelle Lächeln, mit dem ihr mich, meinen Blog und damit einen Teil meines Lebens in 2012 so super begleitet habt!!!!! 

Ich freue mich auf 2013 mit euch!!!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine






Kommentare:

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

wow, mein Kompliment. Das hast Du toll hinbekommen. So viel Disziplin hätte ich auch gerne mal.

Auf dass sich Deine Wünsche für 2013 (mindestens) erfüllen werden,
liebe Grüße,
Anja

Nachbarzwerg hat gesagt…

Super schaust du aus!!!

Danke für deine lebendige Art und die vielen tollen Bloggerbeiträge :O)

Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch wünsche ich dir/euch!

Kirstin

Jeannine hat gesagt…

Hut ab!!! Sieht toll aus.

Dir auch einen guten Start ins Jahr 2013 mit viel Gesundheit und was man sonst noch so brauchen kann :o)

LG Jeannine

Ideenreich hat gesagt…

Hallo Sabine,
der Unterschied ist echt gigantisch - herzlichen Glückwunsch zum neuen Wohlfühlgewicht :-)
Und alles liebe und gute für´s neue Jahr!!!
GVLG ♥♥♥
Tanja

Monika hat gesagt…

Auch Dir einen guten Start ins Jahr 2013 und weiterhin so viel Kreativität.
Der Unterschied auf Deinen Fotos ist ja enorm. Glückwunsch!!! Ich hoffe, ich schaffe das auch, hab's mir zumindest für 2013 vorgenommen.
Herzliche Grüße
Monika

dickmadamme hat gesagt…

du siehst super aus!!!
guten rutsch, für dich und deine lieben!!!
einen drücker u bis im neuen jahr :)
lg angela

Lillith Rose hat gesagt…

Ich Moppelchen ziehe meinen Hut vor dir und deinem Durchhaltevermögen .....liebe Sabine....du siehst klasse aus.
Auch dir und deiner Familie alles Gute für das neue Jahr....rutscht gut rein......Yvonne

Dachschaden hat gesagt…

Boaaaa schaust Du gut aus...Mann soviel abnehmen das würd ich auch gerne..... Das Kleid steht Dir suuuper gut..richtig sexy schaust Du aus....
Ich wünsch Dir für´s nächste Jahr alles was Du Dir auch wünscht...
Ganz ganz viel Gesundheit, keinen Kummer und keinen Ärger!!!!!
Viel viel Kreativität...und und und...
haste eigentlich meine letztes Mail gelesen?????
LG
und ich Proste Dir um Mitternacht zu....
barbara

nelopi hat gesagt…

Gratulation fürs neue Lebensgefühl! Ich bin auf DEINE Klamotten gespannt!
Guten Rutsch!
Vanessa

KINGlike hat gesagt…

Wow - da hast Du meine 8kg ja sogar noch getoppt! Ich drücke Dir wie mir die Daumen, dass die Pfunde dauerhaft verschwunden sind und sich nicht 2013 leise und heimlich wieder anschleichen :-)
Zumindest bei mir besteht ab Samstag übergroße Gefahr...
Komm gut rüber ins neue Jahr und beglücke uns weiterhin mit Deiner herzerfrischenden Kreativität.
Liebe Grüße
Tanja

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Glückwunsch zur Abnahme, siehst echt super aus. Darf ich fragen, wie du das geschaft hast? WW?
Dir und deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

lg simone

Muddi hat gesagt…

Hach Sabine. RESPEKT. Ehrlich. Aber ob mit oder ohne die Kilos - Du bist und bleibst ein fantastischer Mensch und ich bin froh, dass ich Dich kennen darf.

Ganz liebe Grüße und Dir für 2013 viel Gesundheit, Zufriedenheit und Spaß!

Sarah

Aline Reckner hat gesagt…

Gut siehst Du aus. Ich bin so stolz auf Dich !!!!
Viele liebe Grüße an Deine Lieben, rutscht gut rein und fühl Dich gedrückt!!!!!!!!!!
Aline

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

liebe Sabine, superschönes Outfit und toll..............da freu ich mich auf ganz viele neue Outfits an dir, da muss doch die Lücke im Schränkle gefüllt werden.

Dir/Euch auch einen guten Rutsch und ganz liebe Grüße
Heike

Fait de la Maman hat gesagt…

Du siehst so toll aus in dem Kleid!!!

Respekt vor deinem Durchhaltevermögen,
Ich freue mich darauf dich im neuen Jahr wieder zu lesen, Rutsche gut rüber.

Liebe Grüße
Verena

Heike ... hat gesagt…

Klasse ... Das sieht toll aus! Deine Disziplin hätte ich auch gerne. Ich bin schon froh darüber, dass sich meine Waage nicht mehr weiter in die andere Richtung bewegt.

Rutsche gut ins neue Jahre!

LG
Heike

Agnes hat gesagt…

wow!
das Kleid hast Du Dir verdient :)))

Dir und Deinen Lieben, das Beste fürs Neue Jahr!

LG Agnes

Kerstin hat gesagt…

Da bin ich fast schon ein wenig neidisch... und nehme mir fest vor für 2013... hmpf. Nein, finde ich ganz toll und die Veränderung kann sich wirklich sehen lassen. Glaube Dir sofort, dass Stylen wieder mehr Spaß macht. Alles gute also für 2013 für die neuen Vorsätze und viel Gesundheit. Rutsch gut rüber.
LG
Kerstin

yes-monkey hat gesagt…

Wow liebe Sabine! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Tolles Kleid und es macht herlich -schöne -lange Beine! Na dann, füll deinen Kleiderschrank neu auf :-)

Danke, für die lieben Wünsche, ich hoffe deine werden sich alle erfüllen. Ich wünsche es dir von Herzem
Bea

MelFei hat gesagt…

Ein toller Erfolg! Ich hab auch mal 12 kg abgespeckt - mittlerweile sind sie wieder drauf (aber das hat einige Jahre gedauert...) Und vielleicht schaffe ich es ja in 2013 die wieder loszuwerden...

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch!
Liebe Grüße
Melanie

Mami Made It hat gesagt…

Ich wünsche dir, dass 2013 für dich so erfolgreich und schön wird wie 2012. Das war anscheinend ein gutes Jahr für dich ;)
Gratuliere dir zu deinen tollen Leistungen in allen Bereichen.
Herzliche Grüße,
Petra

mampia hat gesagt…

wow,was für ein super erfolg...du siehst toll aus.
ganz großes kompliment an so viel disziplin, es hat sich gelohnt!!!
ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch!!!
gglg teresa

LiebesBinchen hat gesagt…

Liebe Sabine, gut siehst du aus und RESPEKT! Ich hätte das nie durchgehalten. Dir und deiner Familie auch ein gutes Neues und wir sehen uns(virtuell) wieder...
Herzliche Grüße, Bine

Aprikaner hat gesagt…

Wow was für eine Veränderung...toll siehst Du aus!
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und eine rauschende Party!

sei lieb gegrüßt
anja

My Mucki hat gesagt…

Ach Sabine - toll schaust Du aus!! 10 kg in 8 Monaten - eine stolze Leistung!! Dann bin ich mal gespannt auf deine ganzen neuen Fummel die du uns präsentieren wirst, hihi!!

Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch!!
Sonja

Manuela hat gesagt…

Liebe Sabine,
da sage ich wow, tolle Leistung. Ich wünschte, ich hätte das auch geschafft. Du hast meinen Respekt. Das Kleid sieht echt toll aus. Das hast du dir verdient :-)
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und dass all deine Wünsche für 2013 in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Manuela

mimi muffin hat gesagt…

liebste Sabine
WOW!!!!Kompliment du siehst HAMMERMÄSSIG toll aus!!!!Echt...RESPEKT:O)
Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Sart ins Jahr 2013 und daß alle eure Wünsche in Erfüllung gehen:O9
glg Sabine

Sylvia hat gesagt…

Also erst mal gratuliere ich dir zu so viel Durchhaltevermögen und zu Deiner neuen Figur! Toll siehst Du aus und das Kleid ist der Hammer!!!
Rutscht auch gut ins neue Jahr und bleib gesund und munter!

GLG Sylvia

Silvi hat gesagt…

Liebe Sabine, leider komme ich erst heute dazu mir diesen Post aus dem vergangenen Jahr anzusehen (kicher). Ich bin echt platt. Das müßt ich auch mal schaffen. Sagst Du uns was dir geholfen hat?
Du siehst echt toll aus und das Kleid steht Dir einfach nur umwerfend gut.
LG Silvi

druetken hat gesagt…

Hach Sabinchen...du siehst sooo toll aus !!!

Aber egal wie...du bleibst immer mein Schwesterlein ;o)))!!!

Ich wünsche dir ein FROHES NEUES JAHR...und ich wünsche mir das wir uns bald mal wieder treffen :o)))!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

feenstaub hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zu so einer tolle Figur. Du siehst Hammer aus in deinem Kleid. Einfach genial. Alles Liebe für 2013. Und auf viele neue Posts freue ich mich jetzt schon.


Ganz liebe Grüße Carmen

Nucki for Kids hat gesagt…

Ach du liebe Sabine...nun hab ich mal Zeit , die viele Post zu lesen...wow...Hochachtung, und dann so einen schöne Post von dir !!!!!!! Siehst du toll aus...also...genieße dein Wohlbefinden...!!!!!!

Dir und deiner lieben Familie...alles Liebe und Gute im Neuen Jahr...

GGLG Beate

domoli hat gesagt…

Liebe Sabine,
Du siehst so toll aus. Herzlichen Glückwunsch zu den -10 !!!
LG, Heike

DaTaTa hat gesagt…

Das Kleid ist der Hammer. Es sieht toll an dir aus und du strahlst auch so. Tja 10 kg ist ja auch schon ne Menge! Herzlichen Glückwunsch!!! Und auch dir und deiner Familie alles Liebe und Gute im neuen Jahr!!! DLS Conny

EP hat gesagt…

Liebe Sabine,
endlich komme ich mal wieder dazu eine ausführliche Blogrunde zu machen und zu schreiben. Soviel Gewicht zu verlieren ist ja wirklich ein toller Erfolg für 2012 gewesen und damit startest Du ja ganz erleichtert in das neue Jahr ;-))
Viele Grüße,
Elke

Geo hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche Dir noch ein wunderschönes, aufregendes, spannendes, erfolgreiches, positiv ereignisreiches und auch mal entspannendes Neues Jahr.

Du siehst toll aus (Glückwunsch zu den gepurzelten Pfunden) und das Kleid steht dir ausgezeichnet!

Ganz liebe Grüße,
Geo