Donnerstag, 27. Dezember 2012

Gamaschen...

Hab's kurz vor Weihnachten entdeckt und gleich nähen "müssen".
(Herzlichen Dank für das tolle FREEbook!!!!)

Gamaschen für meine schlichten, schwarzen Halbstiefel:




 Passend zu dieser Tasche...


 Den Stoff habe ich erst vor kurzem von APRIKANER erworben.

Cool, oder????


Kann Frau so tragen oder auch so...

Natürlich auch passend zu diesem Kleid...


... Was es damit auf sich hat, zeige ich euch später...,

so als mein persönliches Zuckerl und Highlight des Jahres 2012!!!!


Ganz liebe Grüße,
Sabine

Freebook Gamaschen von *HIER*

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Schaut ja """""geil """""" aus......
LG
Barbara

mampia hat gesagt…

wie cool, und das kleid? da bin ich aber mal gespannt!
glg teresa

Luci hat gesagt…

Genial! Das wird mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk für meine Freundin, danke für die Idee und den Link!

LG,
Luci

feenstaub hat gesagt…

Superchick, liebe Sabine. Passt perfekt zusammen.

Lieben Gruß Carmen

Spaßklamotte hat gesagt…

Die Gamaschen sind toll geworden. Runtergeladen hab ich sie auch schon, aber mehr halt auch nicht ;-) Bin schon sehr gespannt auf das Kleid.
Liebe Grüße,
Mirjam

jessica b hat gesagt…

oh na da bin ich aber gespannt ;O9 sieht schon mal toll aus .
glg jessica

Claudia hat gesagt…

Sieht sehr schick aus! Auf das Kleid bzw. die Geschichte dazu bin ich auch sehr gespannt :o)
LG, Claudia

druetken hat gesagt…

Wie cool...da bin ich ja echt mal gespannt auf das komplette Outfit !!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Silvi hat gesagt…

Hihi, so cool. habsch auch gleich runter geladen. Mal sehen ob´s mir mal zum rechten zeitpunkt einfällt. Auf´s geschichtel bin´sch sehr neugierig.
LG Silvi
Und euch nen Guten Rutsch.

Amajasea Design hat gesagt…

Man.oh man..liebe Sabine..pfeiff!
Das wird ja richtig heiss hier ;-) zwinker...
Schön, dass Du nun auch Dir ab und zu was gönnst..das komplette Outfit ist mit Sicherheit der Oberhammer !
Fotoshooting bitte :-)

Komm gut rein ins neue Jahr, ganz vieel Liebe , Glük und Gesundheit für Euch alle.
GGLG Annett

DANI* hat gesagt…

Mensch das sieht wirklich schick aus! Passt alles prima, jetzt fehlt noch das Bild mit dem Komplett-Look! ;0)

miari by jenny hat gesagt…

Klasse geworden. Danke für den Link!
Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch!
Jenny

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine
eine tolle Idee mit den Gamaschen passend zur Tasche!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Muddi hat gesagt…

Total klasse liebe Sabine!!! Wieder ein Punkt auf der Liste. ;-) Danke fürs Teilen!

Liebe Grüße
Sarah

Nucki for Kids hat gesagt…

wow...wow...wow...liebe Sabine...ich bin baff...und freu mich auf deine nächste Post :)

GGLG und bis bald !!!!

Beate

Numinala hat gesagt…

toll - das ist doch mal ein eyecatcher !!!
lg von der numinala

creat.ING[dh] hat gesagt…

Sieht total chic aus und Danke für den Linktipp, werd ich mir gleich mal besorgen
lieber Gruß
dodo

dickmadamme hat gesagt…

ich versuche mein glück. du weißt schon wegen dem schuhkauf-grund ;)
lg angela

dickmadamme hat gesagt…

oh jetzt hab ich falsch kommentiert. sche%&/§ :)