Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!!!!!


Ich wünsche euch allen
ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!

Heute abend darf ich ein paar Päckchen und Briefe öffnen!
Darauf freue ich mich RIESIG!!
Ihr, von denen diese Post ist, wisst, dass ich von EURER WEIHNACHTSPOST rede.
 Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich dafür!!!
Ihr werdet am 24.12. abends alle Schluckauf haben, wenn ich an euch denke *lach*!!!!
(Und das, wo ich dies Jahr gar nicht geschrieben habe... es ging sich einfach nicht auf.)

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

dickmadamme hat gesagt…

Dir auch Frohe Weihnachten, Du Liebe!!!
Macht euch ein paar kuschelige Tage :)
lg angela

miniheju hat gesagt…

Auch von uns wunderschöne friedliche und schöne Feiertage....
Miniheju

kreativkäfer hat gesagt…

frohe weihnachten!!!
ich durfte heute morgen schon den adventskalender von FM entgegennehmen, genau am 24. :)
glg andrea

Exil-Rheinländerin hat gesagt…

Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest euch!!
Alles Liebe,
Steffi

MelFei hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch frohe Weihnachten!

Liebe Grüße
Melanie

Andrea hat gesagt…

frohe Weihnachten meine Liebe!

ganz liebe Grüsse von Andrea

druetken hat gesagt…

Ach Schätzelein...ich wünsch dir gaaanz viel Freude beim auspacken !!!

Mit dem Schluckauf...da denkt doch dann jemand an mich und knutscht 'ne Andere ;o)))...so heißt es hier jedenfalls *hihi*!

Ganz,ganz liebe Grüße, dein Schwesterlein!

Doro hat gesagt…

Oh, dir auch ganz dolle herzliche weihnachtsumörmelungen *hick* verflixt is der rotwein gut. Uiuiui soviel arbeit wartet, der verrückteste aller ehemänner hat eine overlock gekauft (w6) *heul* ich hab keine zeit zum feiern ich muss nähen!!!

Roswitha hat gesagt…

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein unvergessliches, leckeres, verschneites, ruhiges, geschenkereiches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
Lieben Gruss Roswitha

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

hej sabine,
auch ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Glædelig Jul og godt nytår!
ganz liebe grüsse aus dänemark
Ulrike

feenstaub hat gesagt…

Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie liebe Sabine.Viel Spaß beim feiern die nächsten Tage und genug Zeit um zu entspannen.


Ganz liebe Grüße cArmen

Nadelia hat gesagt…

Wünsch dir auch noch eine entspannte Weihnachtszeit! Auf deine Werke (nach den Feiertagen) bin ich schon gespannt!

LG,
Daniela

ischilly hat gesagt…

Liebe Sabine,
Euch allen auch eine schöne Weihnachtszeit....
Juliane