Donnerstag, 13. Dezember 2012

Farbenmix Adventskalender 2011 (!)


 Na, erkennt ihr gleich, was ich genäht habe????


Die Augen sind übrigens noch von der lieben Marjon... ein Augenpaar habe ich nun noch... das soll einen Elefantöös schmücken.
 

Ich habe die Adventskalenderunterlagen von Farbenmix von 2011 noch einmal hervorgekramt.






Nach wie vor eine tolle Tasche!
Ich denke, die wird als Geschenk gut ankommen.

Und nun kann es bei den Elefantöös weitergehen... 
morgen oder so... eine Weihnachtsfeier jagt die andere, die letzten Geschenke wollen besorgt sein und wann ich zum Nähen komme, weiß ich vorher nie - aber bei euch wird es ähnlich sein, nicht wahr???!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Alle Stoffe sind übrigens von *HIER*!!


Kommentare:

ischilly hat gesagt…

Wie süß!
Und die Stoffe erkenne ich wieder! ;o)
Sehr schön, mir bleibt vor lauter Arbeit momentan gar keine Zeit zum Nähen.... Geschenke habe ich auch noch keine....
Aber ein paar Tage Urlaub nächste Woche müssten das Weihnachtsfest retten.... ;o)
Grüße!
Juliane

feenstaub hat gesagt…

Da hat fluffy ja auch bei dir seine Bestimmunng gefunden, liebe Sabine. Den beigen habe ich hier auch noch liegen, aber das Gefussel ist mir noch in guter Erinnerung und schreckt mich i.Moment noch ab...
Deine Tasche ist klasse geworden, besonders aus dem tollen Stoff.
Lieben Gruß Carmen

Karin hat gesagt…

Wunderschön! Der Schnitt ist genial, ich trage meine noch immer liebend gerne!
Stress...ja, den habe ich auch...aber der geht vorbei...lach!

GLG Karin

druetken hat gesagt…

Du bist UNGLAUBLICH...hast du mir nicht GRAD erst erzählt das du noch so eine Tasche nähen musst?!?

So schööön...und wenn ich die Elefantis sehe...hach...da möchte Frau doch gleich loskuscheln!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

kreativkäfer hat gesagt…

suuuper liebe frau streuter und die elefanten sehen superkuschlig aus, weißt du was, ich hab den stoff immer noch (bis auf ein ministück) unangetastet hier liegen, geht´s noch frau käfer?! :)
glg andrea

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ohja,das ist ja ein toller Schnitt!Aufjedenfall wird das Geschenk gut ankommen,und wie...Es wird das Schönste sein!
Ich aus meiner Sicht kann nur sagen,geniesst es so fleissig sein zu dürfen,denn es ist hart,wenn Alles anders kommt...Und *Frau* sich freuen kann auf Stress...grins!
Liebe Grüsse und schöne Tage,Daniela

EP hat gesagt…

Hallo Sabine,
Die Tasche ist ja witzig und schön genäht. Toll!
Viele Grüße, Elke

Muddi hat gesagt…

BIST DU VRRÜCKT! Für so eine Tasche brauch 3 Abende... Mindestens... Schön ist sie! Ich mag den Starsstoff so gerne leiden, dass ich bisher nur ein kleines Fitzelchen angeschnitten habe... ;o)

Liebe Grüße
Sarah

♥ Namijda hat gesagt…

Die Tasche ist sooo schön, ich muss mir die Anleitugn auch mal vornehmen ;)

Euch einen schönen 3. Advent!!!

GLG Nadine

domoli hat gesagt…

Oh man (oder frau). Wie schaffst du das alles? Und so toll! Sehr, sehr schöne Tasche.
VG, Heike

Misses Undercover hat gesagt…

Du fleissiges Bienchen...endlich hab ich mal kurz Zeit und les mal durch deinen Blog ....

So schöne Sachen...einiges davon könnt ich dir direkt wegstibitzen.

Ganz ganz liebe Grüsse und danke dass Du immer sooooo nett zu mir bist :)

Grüssle Jutta

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow, super tolle Tasche!!
Du hast ja noch meine Adresse!!!:)
Ich freu mich auf die Tasche! ;)

VLG Simone

Mama Deborah hat gesagt…

Toll!