Montag, 17. Dezember 2012

Das Letzte was ich jetzt noch gebrauchen kann,...

... sind Anfragen zum Probenähen! *zwinker*
Und dann noch von heute auf morgen - oder war es sogar von morgen auf vorgestern??!!
Aber wenn man Freunde hat und diese Menschen richtig gern hat, ja, was tut frau da nicht alles, nicht wahr, liebe Doris???!!!!

Schaut mal, was Doris uns zu Weihnachten schenkt:



Super, oder??? Ich habe Hose und Shirt mit Kapuze genäht - passen super, leicht an- und auszuziehen und sehen totaaaal süß aus!!!
Wenn ihr auch noch Puppenkleidung nähen möchtet, hier !!! geht es zu den Schnitten!


Und hier mein Beispiel noch mal in groß:








Letztendlich BEDANKE ich mich ganz herzlich bei Doris, dass ich das Schnittmuster testen durfte, denn eins steht fest, meine Schnecke wird sich riesig über Püppis (Es ist übrigens ein Junge!) neues Outfit freuen und ich habe doch noch ein selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk für sie... wir feiern in diesem Jahr nämlich außer Weihnachten und Silvester noch Hochzeitstag und Kindergeburtstag und was fertig ist ist fertig... jipppiiieeeehhhh... DORIS, DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Das sieht echt schnuffig aus. leider liegen bei uns die Puppensachen nur in Kisten rum und keiner zieht die Puppen mal um.

Liebe Grüße

Beate

miari by jenny hat gesagt…

Oh ja, Deine Variante gefällt mir auch sehr gut, liebe Sabine!
Und mir ging es genau so wie Dir - eigentlich war keine Zeit zum Probenähen. Aber die liebe Doris hat bei mir noch so vieles gut und der Pulli war auch sehr schnell genäht. Nur mit der Stoffauswahl, das dauert bei mir immer endlos ;O)
GLG Jenny

aennie hat gesagt…

Oh, wie süß!!
Ich glaube, ich muss die nackige Kindergarten-Puppe, die Sohnemann zum Waschen verdreckt aus der Kita mitbringen musste, gleich einkleiden :)

Danke an die liebe Doris und dir nach langem mal wieder liebe Grüße

Claudia hat gesagt…

Ein tolles Outfit für die lieben Püppchen!
Hast Du toll genäht!
Ich wünsch Dir einen schönen Start in die 4.Adventswoche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

feenstaub hat gesagt…

Klasse Idee und tolles Outfit für die Püppi da geh ich gleich mal gucken.
Dir liebe Sabine, viel Spaß bei den vielen Feiern und trotz allem ein weinig Zeit zum Geniessen und Durchatmen...

Ganz liebe Grüße carmen

rankhilfe hat gesagt…

wie süüüß und danke fürs teilen.
viel spaß bei deinem feiermaraton und halt die ohren steif

kreativkäfer hat gesagt…

oooch das ist ja auch so entzückend geworden! hier liegt auch noch einiges zugeschnitten, meine mädls waren gleich total aufgelöst und sprudelten die wünsche für ihre puppen nur so heraus :)
glg andrea

Luci hat gesagt…

Spitze! Die Schnecke wird sich riesig freuen, und das Outfit ist echt super!

Alles Liebe
Luci

Kerstin hat gesagt…

Wie schnuffig und gleich abgespeichert, denn im Moment noch nicht aktuell, bin ich mir sicher, dass die Zeit dafür kommen wird.
Danke auch an die Schnittmustererstellerin.
LG
Kerstin

Muddi hat gesagt…

Als wenn Du Dich lange hättest bitten lassen! Ehrlich Sabine, wer soll DAS denn glauben?!?! *wegschmeiß*

Aber Dein Beispiel ist allererste Sahne!!!

Liebe Grüße
Sarah

druetken hat gesagt…

Ich weiß halt genau wen ich mit sowas nerven darf *hihi*!!!

Vielen lieben Dank nochmal Schwesterlein, das du diese Spontan-Aktion mitgemacht hast!!!!
Ich bin immer noch verliebt in dein Set...aber könnt ihr dem armen Jungen nicht mal einen vernünftigen Namen geben!? ;o)))

Allerliebste Grüße,Doris!

Agnes hat gesagt…

das ist ja eine süße Kombi :)
leider ist meine Tochter aus dem Alter ja raus, aber ich hätt da ein paar Nichten ;)

LG Agnes

Karin hat gesagt…

Eine zuckersüße Kombi!

Viel Spaß beim Feiern!
GLG Karin

Aprikaner hat gesagt…

oh wie herrlich da guck ich gleich mal ich benäh doch Püppis so gerne!

LG Anja

FLAuPa hat gesagt…

DAs ist ja sooo schön geworden! Wir haben die gleiche Puppe...auch einen Jungen, bei uns ist das der Toni!:-))

glg Sandra

dickmadamme hat gesagt…

sehr knuffig! du kannst ja bald hauptberufliche probenäherin werden, so viele anfragen wie du hast :)
lg angela

Streuterklamotte hat gesagt…

Wir arbeiten dran... noch heißen die Mädchen alle Lydia, Luci, Lilli oder so ähnlich und die Jungs "Baby" *lach*!!!!

GLG zurück, herzlichen Dank fürs Kompliment und einen schönen Tag auch, Schwesterherz,

Sabine

Sylvia hat gesagt…

Voll schön! Da kann man ja einige Puppenkinder mit glücklich machen ;o))

GLG Sylvia

Anja Kreative hat gesagt…

:-) jeh sieht so super aus und die Stoffauswahl ist genjal.. gefällt mir sehr gut!!!
Liebe Grüsse, Anja

lilofee hat gesagt…

Wie süüß! Ich bin ja im Moment mehr auf die Babykleidung als auf Puppenkleidung aus, aber das kann sich schnell ändern.... total goldig, die Sachen!

Liebe Grüße
Lilo

Eva hat gesagt…

Gottchen das ist aber süß geworden. Und ich hab immer noch keine Tochter :o(
Vielleicht solltest du Geld für Probenähen nehmen, damit wirst du bestimmt reich.
Bitte nur kein Geld von mir nehmen ;o)
Lg Eva

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr toll!