Sonntag, 16. Dezember 2012

3. Advent - 5 Elefantös




Es war wieder mal so richtig gemütlich in meiner Nähstube. Okay, Schnee draußen wäre auch nicht schlecht gewesen, aber im Hinblick auf alle noch anstehenden Autofahrten nehme ich momentan auch gerne den Regen und die Plusgrade!

Und wenn es dann mal wieder losgeht, sind die "Kopfstützen" fürs Schlafen im Auto für alle bereit
(Die Kissen der Jungs haben absichtlich weder Augen noch Applikation... soll ja ein Kissen auch für "große" Jungs sein und kein Kuscheltier *Augen roll und grins*):





Nun wartet eine ganze Herde auf ihren "Einsatz":


Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnitt: ELEFANTÖÖS von www. farbenmix.de

Kommentare:

MiMaraMundo hat gesagt…

Och, sind die aber süss!!! und kuschelig sehen sie aus!

Exil-Rheinländerin hat gesagt…

Die sind ja schön geworden! Und sehen richtig kuschelig aus, perfekt für ein Nickerchen im Auto. :-) Gute Fahrt und einen schönen 3. Advent!

Liebe Grüße,
Steffi

dickmadamme hat gesagt…

eine ganz tolle herde!!! törööh!!! :)
lg angela

Katie hat gesagt…

Tolle Idee und sehr kuschelig - funktioniert das wirklich als Nackenhörnchen im Auto?

Lg Katie

Frau Mena hat gesagt…

Hmmm, die Elefantös(en) habe ich auch schon genäht, und Kopfstützen / Nackenkissen für den Autositz stehen ebenfalls auf dem Programm ... kann ich die dafür nehmen ? Sind die nicht zu groß an der Seite vom Nacken ?

Viele Grüße,
Frau Mena.

rankhilfe hat gesagt…

wie süüüß und gleich so viele...gibt es zuwachs?
bei uns gabs heuer elchige kopfstützen, sehen auch süß aus

♥ Namijda hat gesagt…

Ohhhhh ganz verliebt bin ich in die Elefantösen; die in ROSA/Pink (ist ja bestimmt ein Elefantenmädchen) ist mein Favorit - ZuckerSüss!!!

GLG nadine

Ä p p l e g r ö n hat gesagt…

Ich liebe den Elefanten auf dem Beifahrersitz. Den Kopf zwischen die Elefantenbeine ist der Abstand zum Fenster perfekt, wenn man den Kopf nach rechts lehnt. Hach, lange Fahrten nie wieder ohne. Kram, Liv Äpplegrön...

Krissy hat gesagt…

Wie lustig :-) Ohren haben sie, aber keine Augen *lach* Aber sie sehen echt total kuschelig und super bequem aus.

LG Krissy

mampia hat gesagt…

sind die süüüüß...oh entschuldigung, zwei von denen sind natürlich extrem cool,mann...ich könnte mich kringeln...herrlich deine jungs!!!
glg teresa

miniheju hat gesagt…

Sehr schön oder cool oder was auch immer. finde die SUPER
Hast Du die Fusseln des Flauschstoffes überlebt? Bei mir sah der Boden und ich hinterher auch Super kuschelig aus...
LG
Miniheju

Doro hat gesagt…

Wow, die sind schöööön, die elefantöösen! Möchte man sich grad reinkuscheln.
Liebe Grüße, Doro

Nucki for Kids hat gesagt…

ooooooooh...so schöne Stoffe *neidisch*...wo hast du die denn noch versteckt ? Auf jedenfall tolle Geschenke ;)

GGLG Beate

Nell hat gesagt…

so schöne elefanten- die helfen sicher über die lange autofahrt hinweg :)
ich freu mich schon sooo!
gggglg nelli

druetken hat gesagt…

Die sind sooo klasse!!!!!
Unser "GROßER" hat übrigens auch eins...und zwar in seinem Bett...ohne kann er gar nicht mehr schlafen *hihi*!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Claudia hat gesagt…

Ohhhh, sind die toll geworden!!! Und sie sehen sooooo kuschelig aus und, so ganz ohne Augen und Schnickschnack, sind sie auch absolut "große Jungs"-tauglich ;)
LG, Claudia

Luci hat gesagt…

Töröööööööööö! *rofl*

Das ist echt super, ne tolle Alternative zu langweiligen Nackenhörnchen!

Alles Liebe
Luci

Knuddelwuddels hat gesagt…

Eine sehr knuffige Elefantenherde und eine tolle Idde sie als Nackenhörnchen zu verwenden!

Herzliche Grüße
Martina

jessica b hat gesagt…

das ist aber ein kuschelige elefantenherde . glg jessica

kreativkäfer hat gesagt…

was für kuschlige, hübsche gesellen!! da ist einer schöner als der andere und so weich sehen die aus! mmmh... könnt ich mich niemals entscheiden :)
glg andrea

Muddi hat gesagt…

Elefantenparade! Wie genial! Ich nehm den aus blauer Rosalie. ;o)

Liebe Grüße
Sarah

Geo hat gesagt…

Was für eine tolle Elefantenherde hast du da erschaffen. Sehen total kuschelig aus.

LG, Geo