Donnerstag, 22. November 2012

Tasche JOSIPA



... verziert mit den tollen Retrodots-Webbändern von Renate/LauraundBen.

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Taschenschnitt: JOSIPA von Gretelies

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Sabinsche.....eine super tolle Tasche !
Schon ganz lange überleg ' ich ob ich den Schnitt doch noch kaufen soll....hach....der ist aber auch schön. Außerdem sieht die Tasche auf dem 1. Foto echt groß aus....wäre also genau richtig für mich.....richtig toll sind auch die Webbänder.
So.....geh dann mal mein Kopfkino pflegen.....grins.
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Nell hat gesagt…

sehr chic, so ganz retro! ist das die tasche zu verreisen für die mama? :-)
glg nelli

Dachschaden hat gesagt…

Suuper chick..danke das du die Adresse verlinkt hast. hab mir grad Bänder bestellt....grins...
LG
Barbara

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

die ist ja super chic geworden. Wunderschön.

LG, Anja

Kirsten hat gesagt…

Die Bänder sind so toll, gell??? Ich muss meine Tasche damit auch noch zu Ende nähen! :)

Deine ist jedenfalls toll geworden!

LG, Kirsten

dickmadamme hat gesagt…

wow super schön!!! ein toller retro-look :)
lg angela

feenstaub hat gesagt…

Die Bänder sind ja klasse. Tolle Farbkombi.

Lieben Gruß Carmen

Melly hat gesagt…

Sehr schick, besonders die Farbkombi mag ich richtig leiden :-))

lg

melly

Farbenzwerge hat gesagt…

Sie sieht richtig toll aus!

Liebe Grüße
Tine

Muddi hat gesagt…

Uuuuuh!! SCHICK!!! Die Webbänder hatte ich gestern auch grade in der Hand. :o) Eine tolle Tasche!

Liebe Grüße
Sarah

Claudia hat gesagt…

Eine tolle Tasche hast Du wieder gemacht! Und soooviel Platz drin ;O)))
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Frl. Päng hat gesagt…

Hübsch geworden... Gefällt mir gut, mit dem Retrowebbändern darauf :)

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Mit den Webbändern wirkt deine neue Tasche richtig schön.
Deine Basteleien haben mich auch voll von hocker gehauen. gibt es da eine anleitung??? Habe ich irgendwie nicht gefunden.
Liebsten gruß, Anne

Amajasea Design hat gesagt…

Gefällt mir sehr, Deine Tasche ! Tolle Ideen hast Du immer..

gglg Annett

(heute ist endlich die Serie draussen...schon entdeckt ;-) ?

druetken hat gesagt…

Wow Schwesterlein...die sieht ja auch toll aus!!!

Ob ich's wohl mal schaffe die Tasche, die mir schon seit dem Stoffmarkt im Kopf rumschwirrt, auch endlich mal zu nähen??? ;o)))

Ganz liebe Grüße,Doris!

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine...du machst mich neugierig...den Schnitt hab ich ja schon da...aber bei diesem schönen Beispiel bekomm ich total Lust...

Liebe GRüße...Beate

Karin hat gesagt…

Oh ja, jetzt bin ich überzeugt....den Schnitt brauche ich auch noch!
Deine Tasche sieht toll aus!

GLG Karin

Laura und Ben hat gesagt…

Oh liebe Sabine, die Tasche ist ja der Hammer!
Einfach wunderschön!!!
Ich glaube ich wage mich auch mal an Taschen ran .... :-)
Liebe Grüsse,
Renate