Dienstag, 20. November 2012

Mein erster LOOP!!

Ich muss, kann und darf ja auch mal "Kleinvieh" nähen..., nöch wahr??!!


Eine Seite Fleece, die andere Seite Jersey,
den man leider auf den Fotos nicht so gut erkennen kann.

(Liebe Juliane, herzlichen Dank dafür!!!! Hab den Jersey nämlich mal bei einer Stoffbestellung "dazu bekommen"! So zum Mund wässrig machen... ihr versteht schon... *lach*)


Mit 95 cm Länge (und 15 cm Breite) ist der LOOP fast zu kurz,
andererseits stellte ich heute morgen fest,
wie herrlich nah und damit wärmend er am Hals sitzt!
Töchterchen fand's klasse...


 Ganz liebe Grüße,
Sabine

P.S.:
Nach zwei Tagen fast kompletter PC-Abstinenz habe ich gestern mal wieder bei Made4BOYS geguckt - hat's mich umgehauen, sag ich euch!!!! Die 300(sorryVerschreiber)200-Beiträge-Marke wurde schon geknackt... Hammer, oder??!! Und sooo tolle Sachen dabei... und sooo verschieden... ich wusste gar nicht, wo ich nun zuerst gucken sollte *grins*
Einfach nur "WOW"!!!!!

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Und jetzt hat Dich bestimmt das *Loop-Fieber* gepackt und es wird noch mehr geben,oder ;)?
Jungs tragen die ja auch gerne ;)))
liebe Grüsse Daniela

Rosarote Welt hat gesagt…

Guten Morgen,

Ja, das müssen wir wohl und macht ja auch Spass da es so schnell geht Kleinvieh zu nähen.

Sehr schönes Ergebnis.

LG nicole

jessica b hat gesagt…

schöner looop . glg jessica

mampia hat gesagt…

Oho...noch eine Loop-infizierte...es wird dich nicht mehr loß lassen!!!
Glg Teresa

Nell hat gesagt…

der sieht toll aus! richtig kuschelig!
glg nelli

huGeister hat gesagt…

oh super. ich bin auch grad am überlegen, ob ich für meine zwerge welche machen soll, aber irgendwie bin ich mir nicht so sicher, ob sie das mögen.
lg
judith

kreativkäfer hat gesagt…

klasse! eng am hals mag ich persönlicher viel lieber!
glg andrea

Amajasea Design hat gesagt…

ja, so ein Loop muss auch mal sein ;-)
Dann ist die Maus auch gewappnet für den Winter.
GLG Annett, die heute nur Elefanten sieht..

Claudia hat gesagt…

Ein schöner und kuscheliger Loop!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag und alles Liebe!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Nähliesel hat gesagt…

Siehst du!!! Und alles ohne Verlosung!!! Einfach nur zum Zeigen-wollen und Anregung-sein-wollen! Toll!!! Gratuliere nochmal nachträglich zu dieser tollen Blog-Idee (als Jungs-Mama).
Ein toller Loop. Sieht kusschelig aus...

Lieben Gruß von der
Elli

miniheju hat gesagt…

Wunderschön, ich liebe ja so Kuscheldinger
LG
miniheju

ischilly hat gesagt…

Liebe Sabine, das freut mich sehr, dass er nun seinen Platz gefunden hat! Steht Ihr sehr gut. Und was nähst Du DIr für einen?????
;o) Juliane