Dienstag, 6. November 2012

"Let the Sun Shine" - mein allererstes Probesticken

Bei der ZAUBERMASCHE kommt vorraussichtlich am Freitag, den 09.11.2012,

die neue Stickserie "Let the Sun Shine" heraus...!!!




Die große Serie kommt mit 17 (!) Motiven daher... ein Eldorado für mich Stickanfänger!



 Mein erstes Designbeispiel:















 Bluse: GITTA aus BW-Stoff und Feincord 110/116
Hose: ISABELLE aus Feincord 110/116 mit Saumbündchen

Wuuuuuuuuuuunderschön, nicht wahr???!!!

... demnächst mehr!

Ganz liebe Grüße,
Sabine



EDIT: ... und was die IVY aus dem vorherigen Post angeht, werden Mademoiselle und ich wohl bald mal Schuhe kaufen gehen und Stulpen nähen!!!

Kommentare:

rankhilfe hat gesagt…

mehr als nur wunderschön und ich bin baff wie schnell und viel du sticken kannst. ich glaub mir fehlt die ausdauer....schäm

Vronal hat gesagt…

wow, was für ein Hammer Designbeispiel!! Sehr schön und sooo schön pink :0)

LG Vroni

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr genial!!!! Wahnsinn!
Liebe Grüße
Gisela

♥ Namijda hat gesagt…

Total die lustigen Bilder; und eine geniale "Let the Sun Shine-Kombi"... richtig cool...

LG Nadine

Nell hat gesagt…

erstmal: DANKE! du bist die beste und zuverlässigste UND schnellste! dein schnecken-image kannst du dir jetzt abschminken.
und dann: die kombi ist traumschön! wirklich absolut zum verlieben! ich bin ja nicht wirklich ein blusenfan, aber du zeigst mir immer wieder, dass ich doch mal keine antonias nähen sollte... die hose ist absolut klasse: isabelle hab ich nie beachtet, sollte ich auch ändern.
hiermit hast du den probestickführerschein erfolgreich bestanden :-)
danke und ich drück dich!
liebste grüsse, nelli

aennie hat gesagt…

Oh, ist das wieder so schön pink und rosa :)))) Aber das kann ich sehr gut aushalten, diese Farbe sehe ich ja sonst nie ;)))

Kaum Stickmaschinenbesitzerin und schon Probestickerin :) Herzlichen Glückwunsch!! Und das Ergebnis samt Kind ist natürlich total süß :)

ganz liebe Grüße

Andrea hat gesagt…

wow...ist das pinkig! die farbe darf ich zur zeit gar nicht vernähen:)
eine tolle Kombi! du machst mich ja richtig neugierig auf deine nächsten Teile:)))

ganz liebe Grüsse
andrea

miari by jenny hat gesagt…

Und Deine Beispiele sind super schön geworden! Die Stickdatei gefällt mir gut, besonders die süßen Blümchen!
LG Jenny

kreativkäfer hat gesagt…

oh wow das sind ja tolle bilder, A zeigt ganz wunderbar wie die sonne rauskommt, wenn man solch schöne klamotten mit so einer schönen sticki trägt ♥
glg andrea

druetken hat gesagt…

Mensch Sabinchen, die Kombi ist aber auch wieder mal so richtig ZUCKER!!! Die Datei ist echt klasse (aber ich wollte doch keine mehr kaufen :o)!)...und bunt is ja nu wirklich absolut mein Ding!!!

Die Bilder von A. sind sooo toll...dat is so'ne SÜßE!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Claudia hat gesagt…

Das sind absolut MEGA HAMMER schöne Motive!
Und toll hast Du sie verarbeitet :O)))
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Muddi hat gesagt…

Noch so eine geniale Kombi!!! Sag mal, hast Du Dich etwa komplett eingeschlossen zwei Wochen lang in Deinem Dachstüberl???? Geniale Teile! Wie viel Arbeit da drin steckt! Da kommt Nell ja aus dem Freuen gar nicht wieder raus!

Liebe Grüße
Sarah