Donnerstag, 8. November 2012

"Let the Sun Shine" II ( + III )


...auf einem IMKE-Shirt (98/104) aus Fleece mit den Stoffresten von dieser Kombi:







Und wenn mein Herr Mittel-Sohn heute nachmittag mal Zeit für seine alte Mutter haben sollte,
kann ich euch bald noch mehr zeigen:



Alle Stickereien sind aus der Stickserie "Let the Sun Shine" von Bienvenido Colorido,
die es ab dem 09.11.2012 bei Zaubermasche geben wird.



Ich liebe es im Moment sehr, Fleece zu besticken...
das SIEHT SCHON GLEICH IMMER SO KUSCHELIG AUS!!!!

 Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnitt: IMKE, gerade Version
 von Farbenmix



Kommentare:

Spaßklamotte hat gesagt…

Ein ganz süßer Pulli. Die Stickmotive sind echt klasse. Nicht dass ich nicht schon viele Stickdateien hätte, aber wenn ich deine tollen Teile sehe, hmmm......na wir werden sehen.
Liebe Grüße,
Mirjam

Nell hat gesagt…

wieder so ein toller bunter pulli! find ich spitze! und ein bisschen genähmalt hast du auch- sieht toll aus, das stickbild mit konturen!
ich freu mich schon besonders auf den kleinen teaser, jungsfarben, cool!
glg nelli

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

sooooo süß. Ich mag ja die Kombination von lime und pink. Das sieht so poppig frisch aus. Mit den Stickdateien liebäugel ich auch schon ganz schwer. Ich werde morgen gleich schauen, was in meinen kleinen Rahmen passt.

Ich finde das Sticken auf flauschigen Stoffen auch so schön. Das macht den Stoff flauschiger und das Stickbild edler :-)

Liebe Grüße,
Anja

rankhilfe hat gesagt…

boah, wie schöööön, genau richtig für die trüben novembertage.
bei mir hat es sich ausgestickt, die meinige ist in streik getreten.
naja, irgendwie hatten wir nie ein besonderes liebesverhältnis, aber ich hatte mich gerade etwas angenähert...schnief

druetken hat gesagt…

Was für ein schnuckeliger Kuschelpulli!!!

Ich glaube die Schnecke braucht auch ganz dringend mal wieder so ein süßes Zwergenkaputzenteil! ;o)

Ganz liebe Grüße,Doris!

MeitliChleidli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
MeitliChleidli hat gesagt…

Auch ich liebe genau wie Du und aus dem gleichen Grund das Sticken auf Fleece und beim Sticken das Applizieren von Waschleder und Plüsch-Stoff. Da lebt die Stickerei so richtig ;o)

Sehr schöner Pulli!

Liebe Grüsse
Julia

Beate hat gesagt…

Toller Pulli, die Farben sind einfach Klasse.

Liebe Grüße

Beate

Amajasea Design hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du da gestickt..ich sehe, Dich hat das Fieber voll gepackt ;-)
Bei mir hat die Sticki eher Ruhepause...zuviel los hier, leider.
Die Datei hab ich schon bei Roswitha bewundert.
Ich schick Dir mal ganz liebe Grüße und hoffe,bei Dir ist nicht so viel los,wie hier...

GGLG Annett

pannipunktinella hat gesagt…

sieht wunderschön aus! auf dem Fleece kommen die Blumen richtig heraus, nennt man das glaube erhaben? oder so. gefällt mir super! und Dein mittlerer Sohn bekommt jetzt auch einen Fleecepullover mit pinkfarbenen Blümchen? ;-)

Liebe Grüsse

FLAuPa hat gesagt…

Uui der schaut aber sehr gemütlich aus..das gefällt mir gut!:)) Die Sticki´s sind wirklich total schön!

glg Sandra

Andrea hat gesagt…

ja, da bin ich auch schon gespannt:)
ein super Kuschelpulli! grün ist doch eine tolle Farbe, oder?

liebe grüsse, andrea

Claudia hat gesagt…

Einfch klasse, liebe Sabine!
Mit diesem Pulli scheint auch an trüben Tagen die Sonne :O)
Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Muddi hat gesagt…

Frau Streuter, die Kuschelfee. *gg*

Tolle Sachen hast Du gezaubert aus der Datei! Ich guck mal weiter durch. ;o)

Liebe Grüße
Sarah

Heike hat gesagt…

Boah, der Pulli ist ja mal echt erste Sahne ! TOLL !!! Ich tu mich als reine Jungsmami ja sehr schwer was das Nähen für kleine Mädels angeht. Hach, Weihnachten rückt näher und ich hab noch nix für die zwei zu benähenden Mädels. Magst du mir den Pulli nicht einfach schicken ?! Die Größe passt nämlich ... ;)

Sei ganz lieb gegrüßt !
Heike