Freitag, 2. November 2012

KleinFÖHR

... in Größe 86/92.
Da scheint mir der Name wirklich zu passen... KLEIN Föhr.

Macht Spaß,
mal wieder Kleineres zu nähen.

Und für Jungs.


Ich habe allerdings Bündchen an Ärmeln und Säume angenäht.
Gefiel mir irgendwie besser bei diesem Shirt.


Wahrscheinlich weil ich DIESES Gelb so toll finde...

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnitt: KleinFöhr von www.farbenmix.de

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Wie süß! Da haben wir beide das Gleiche genäht...farblich zumindest!
Gelb und blau, für Kleine und für Jungs! *lach*
Ich liiiebe diese Farben auch zusammen! Und die gelben Bündchen finde ich super an dem kleinen Föhr ;o)

Schönes erholsames Wochenende und
GLG Sylvia

Muddi hat gesagt…

Uih, niedlich! Die Farbkombi auch mit den Bündchen ist klasse!!

Ganz liebe Grüße
Sarah

feenstaub hat gesagt…

Echt süß, ich nähe auch gerne mal kleine Sachen. Geht so schön schnell. Das gelb ist toll dazu.

Liebe Grüße Carmen

PseudoPunk hat gesagt…

Ja wirklich, das gelb ist total schön und ich liebe Bündchen ja auch total, egal ob bei groß oder klein!
Liebe Grüße
Bianca

Silvi hat gesagt…

Total schön. Und blau gelb ist immer schick (wie beim Möbelschweden, hihi). Klein Föhr könnt ich mir auch noch zulegen, glaub ich.
LG Silvi

Claudia hat gesagt…

Klasse! Das gelb finde ich auch total schön und ich sehe, du hast sogar gelbes Ovi-Garn! Wow! Und 500 Leser hast du auch! Nochmals Wow!!!
LG, Claudia

mampia hat gesagt…

Gelb und blau ist einfach immer wieder eine tolle Farbkombination, sehr schön!!!
Glg Teresa

Vicky hat gesagt…

Die Farben sehen echt toll aus zusammen. Und Bündchen sind bei so kleinen Mäusen eh besser, da hängen die Ärmel nicht so im Essen!

Lg
Vicky

domoli hat gesagt…

Gelb und blau bzw. türkis ist eine meiner Lieblingsfarbkombinationen (was für ein Wort). Tolles Shirt.

VG, Heike

Farbenzwerge hat gesagt…

So ein schönes Shirt! Und Gratulation auch von mir wegen der 500 Leser. Habe heute auch ein Jungsshirt genäht (80) aber in blau/rot.

Liebe Grüße
Tine

Aline hat gesagt…

Blau-Gelb ist toll. Es ist total schön für so kleine zu nähen.
gglg Aline

Melly hat gesagt…

Ach ist das schön :-))) Diese Farbkombi gefällt mir auch so gut,

glg

melly