Donnerstag, 22. November 2012

Im November wird gebastelt!

Zum Beispiel Fenstersterne aus Buntpapier mit meinem Sohn Ole:



oder

Papierschneeflocken mit meiner Tochter Annika:
(Anleitungslink findet ihr in meinen Gadgets unter "Nützliches und Geschenktes")



und nebenbei habe ich gestickt und
diese Dekoidee von jolijou nachgearbeitet,
weil sie mir soooo gut gefiel!
(Stickdatei: Jahreswechsel/HUUPS! Stickmuster)


Wenn ich in der Adventszeit an den brennenden Kerzen vorbei nach draußen auf
unsere Kirche (siehe Kreis, nächstes Foto) gucke,
die immer so herrlich beleuchtet wird... und dann der "Weihnachtsbaum" direkt daneben
mit seinen Lichtern... hach... ich freu mich drauf!!



Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Schön habt ihr gebastelt! Die bezifferten Kerzen sind eine schöne Idee!
Ich hab mir noch gar keine Gedanken gemacht wegen Adventskranz und so..... wird langsam zeit ;O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Doro hat gesagt…

Sehr schön gebastelt! Ich freu mich auch auf den Advent, das ist definitiv die schönste Zeit im Jahr!! (Und dann ist auch der Stress mit den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt rum und es gibt nur noch den Stress mit den Geschenken. Man ist ja für Kleinigkeiten dankbar).
Liebe Grüße!
Doro

Andrea hat gesagt…

Sehr schöne Bastelideen. die Sterne finde ich besonders schön. super. LG Andrea

... Sabine hat gesagt…

Da habt ihr aber richtig schön gebastelt und bei diesem Wetter kann man ja auch fast nichts anderes machen!

VG Bine

p. hat gesagt…

das ist ja weihnachtsvorfreude in ihrer reinform :o)

klasse sachen zaubert ihr da!

liebe grüsse

Kerstin hat gesagt…

Den Fensterstern finde ich toll gelungen. Vielleicht auch mal eine Idee mit meinem Sohn zu basteln.
LG
Kerstin

Roswitha hat gesagt…

Total schoen, besonders der Stern hat es mir angetan !!!
Und die Idee ist sowieso klasse
LG Roswitha

Muddi hat gesagt…

Deine Bastelkunst macht mir fast Angst. Tolle Sachen hast Du da gezaubert!!!

Liebe Grüße
Sarah

PseudoPunk hat gesagt…

hach, so schön weihnachtlich bei Dir, nach meinem Markt geht es bei mir auch endlich los, solange muss ich mich wohl, über den Blog, bei Dir in Stimmung bringen.
Allerliebste Grüße
Bianca